CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Gast jcologne

Wir sind halt ein Land wo meckern egal bei was dazugehört... Wenn das ne Sportart wäre, wären wier unangefochten Nr.1 :love:

Können Deutsche aber auch ganz gut, würde wohl auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinauslaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

iniesta ist ohnehin nicht in wirklich guter form.

ich sehe inter momentan sicher nicht besser in form als im herbst, und (ich wiederhole mich gerne) die meisten haben gesehen, was barca mit inters verteidigung machen kann.

bayern haben eine gute chance auf ein weiterkommen wenn robben mindestens ein unglaubliches spiel hat. sonst wirds mmn schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Iniesta 1 Monat out, fehlt somit in beiden HF-Partien. :schluchz:

Das ist sehr, sehr schade. Natürlich kann Barcelona auch ohne Iniesta gewinnen, aber ich hätte diesen Sensationskicker eben gerne gesehen. Naja, vielleicht geigt er ja dann im Finale und bei der WM ganz groß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Also ich will ja jz nicht prahlen oder so...aber ich kenn wen der fährt nach Madrid zum Finale :D

Darum beneid ich dich trotzdem nicht wirklich. Ich würd den Weg nach Madrid wohl nur ungern auf mich nehmen, damit ich dann zwei Teams sehe, die mich beide nicht interessieren. ;)

Wär trotzdem interessant, zu wissen, wie viel du gezahlt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Darum beneid ich dich trotzdem nicht wirklich. Ich würd den Weg nach Madrid wohl nur ungern auf mich nehmen, damit ich dann zwei Teams sehe, die mich beide nicht interessieren. ;)

Wär trotzdem interessant, zu wissen, wie viel du gezahlt hast.

250 für Flug, Hotel und Sitzplatzkarte :allaaah:

da ich hoffe dass "meine" Bayern ins Finale kommen würd ich nicht sagen dass uninteressant wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

250 für Flug, Hotel und Sitzplatzkarte :allaaah:

da ich hoffe dass "meine" Bayern ins Finale kommen würd ich nicht sagen dass uninteressant wäre :)

Hast da irgendwelche Beziehungen spielen lassen, gab's besondere Umstände oder ist der Preis einfach nur generell niedriger, als ich gedacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hast da irgendwelche Beziehungen spielen lassen, gab's besondere Umstände oder ist der Preis einfach nur generell niedriger, als ich gedacht habe?

hab das so angeboten bekommen! Mit Hotel, Flug und Ticktet bekommst normal nix unter 1000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bayern-Einspruch gegen Lyon

Bayern will gegen die geplante Verlegung eines Liga-Spiels von UCL-Semifinal-Gegner Lyon Einspruch erheben.

"Die UEFA sollte einschreiten und dem französischen Verband verbieten, dieses Spiel zu verschieben. Denn dadurch hat Lyon einen Riesenvorteil! Die können sich sieben Tage vorbereiten, wir nur drei", ist Coach Louis van Gaal sauer.

Olympique hat laut Medienberichten eine erfolgreiche Verlegung der Partie gegen Monaco, das direkt vor dem UCL-Rückspiel in Lyon stattfindet, erreicht.

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

iniesta ist ohnehin nicht in wirklich guter form.

ich sehe inter momentan sicher nicht besser in form als im herbst, und (ich wiederhole mich gerne) die meisten haben gesehen, was barca mit inters verteidigung machen kann.

bayern haben eine gute chance auf ein weiterkommen wenn robben mindestens ein unglaubliches spiel hat. sonst wirds mmn schwer.

Also Iniesta würd ich jetz net grad ein Formtief anhängen, der hat im Moment einfach bissl Verletzungspech.

Hoffe das legt sich bis zur WM wieder.

Und zum HF allgemein.

Irgendwie reden alle nur von Barca Bayern und Inter wenns um den Titel geht, aber ich traus Lyon durchaus zu über die Bayern drüberzukommen, und danach noch ein Spiel zu gewinnen. (In der ersten Emotion nach Manchester hab ich zwar von nem Freilos für die Bayern gesprochen, aber Lyon kann ne verdammt harte Nuss für jeden Gegner werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.