CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende

Und ich bin stolzer Besitzer einer Karte! :finger:

...

Eine Frage, was hast du für die Karte(n) bezahlt? Weil mein Vater hat Geburtstag und ich suche ein Geschenkt und wenn ich was finde wo sie nicht allzuüberteuert angeboten werden würde ich welche kaufen. Ich will nur nicht €100,- für eine Karte zahlen die sonst weniger als die hälfte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich will nur nicht €100,- für eine Karte zahlen die sonst weniger als die hälfte kostet.

Ich hoffe mal die €100 sind nicht für dieses Spiel gemeint, sondern nur allgemein, sonst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne fest mit Inter vs Bayern. Inter ist sicher clever, aber Barca schlagen die vielleicht zuhause mit 2:1 - ohne Gegentreffer bleiben die aber garantiert nicht - sogar dann wenn sie Messi abmontieren. Die geballte Offensivqualität garantiert geradezu mindestens einen treffer- auch in Mailand. In Barcelona gibt es für Inter nichts zu holen.

Du meinst wohl Barca vs Bayern - sonst würde der Absatz seinem ersten Satz widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ne, ich hatte im ürsprünglichen Text ne kleine Spitze für den Valderama die ich dann aber wieder rausgenommen hab.

Das finde ich - ganz im ernst - eigentlich schade. Ich giere nämlich nach spitzen Bemerkungen aus nördlichen Landen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist immer Schade wenn man sieht dass Typen Karten haben die mit dem Verein gar nix am Hut haben.

Deine Karte wäre in den Händen eines echten Fans viel besser aufgehoben.

Ähm? Fußball spielen noch immer 2 Mannschaften oder ? Ich muss nicht Bayernfan sein um in die Arroganz Arena zu dürfen. ALLEZ LYON!

Er hat sicher eine Karte im Block der Franzosen. Alles andere wäre ja völlig unlogisch.

Exakt!

Eine Frage, was hast du für die Karte(n) bezahlt? Weil mein Vater hat Geburtstag und ich suche ein Geschenkt und wenn ich was finde wo sie nicht allzuüberteuert angeboten werden würde ich welche kaufen. Ich will nur nicht €100,- für eine Karte zahlen die sonst weniger als die hälfte kostet.

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich von einem Kollegen eingeladen wurde und der, wie ich glaube die Karten zuhause liegen hat. Sprich mir sind die Kartenpreise nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bayern - Inter im Finale, wo es 3:3 nach Verlängerung steht (Hattrick Arnautovic sowie von Alaba). Im entscheidenden Elferschiessen versemmelt Butt den Elfer und Inter gewinnt die CL.

Wenn beide im Finale sein sollten,dann rechne ich fest damit,dass beide auch im Kader stehen werden und eine Two-man-show wird.Alaba kriegt den Ball,dribbelt,läuft über das ganze Spielfeld bis zum Strafraum,schiesst Cesar ist machtlos,aber da steht ja noch Arnautovic und der lenkt den Ball geschickt zum Gegenangriff ab.Arnautovic über das ganze Spielfeld bis zum gegnerischen Strafraum,Butt chancenlos,aber da steht ja noch Alaba.So geht das Spiel 90,120 Minuten weiter und endet 0:0 und im Elfmeterschiessen gewinnt Bayern. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Spiel Inter Mailand gegen FC Barcelona hoffe ich zwar auf ein Weiterkommen der Italiener, doch die aktuelle Form der Spanier lässt mir nicht viel Hoffnung. Ich denke, dass sich Barcelona wie gegen Arsenal auswärts ein Unentschieden holen wird, während eine Woche später die Mailänder mit einer Niederlage mit minimum zwei Toren Unterschied heimgeschickt werden.

Für den FC Bayern sehe ich nach dem für mich überraschenden Weiterkommen gegen Manchester United eine gute Chance aufs Finale, weil Olympique Lyon zwar clever spielt und mit Real Madrid und Girondins Bordeaux zwei ordentliche Gegner besiegt hat, doch die Qualität der Engländer aus dem Viertelfinale fehlt ihnen. Außerdem sind die Münchner in den entscheidenden Spielen, wenn es um sehr viel geht voll da und halten dem Druck stand. Sehe die Bayern als leichten Favoriten und tippe auch auf ein Weiterkommen.

Sprich: Finale Bayern München gegen FC Barcelona in Madrid!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber sollte es im Finale zu Barcelona gegen Bayern kommen, dann hoffe ich, dass die Weißwurschtfresser so richtig hergewatscht werden (das wäre ein Traum - aber leider spielt es das im Fußall meist nicht).

Mein lieber Valdemar aus Wien,wenn es um die verunglimpfung Bayerischen Kulturgutes geht dann werd ich zur rasenden Sau :angry:

ich nenne euch Wiener ja auch nicht lahmarschige verstaubte Kaffeehaus Dodls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube schon dass sich Bayern und Barca durchsetzen werden,aber es wird nicht einfach werden.Inter hat es International immer verkackt.Dieses Jahr sind sie zumindest schonmal im Halbfinale.Die werden sich was einfallen lassen gegen Barca.Die können dieses Jahr die CL gewinnen.Ein Schritt vor dem Finale.Barca ist aber jetzt wieder das Barca der letzten Saison,die jetzt wieder klarer Favorit auf den Titel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Frage, was hast du für die Karte(n) bezahlt? Weil mein Vater hat Geburtstag und ich suche ein Geschenkt und wenn ich was finde wo sie nicht allzuüberteuert angeboten werden würde ich welche kaufen. Ich will nur nicht €100,- für eine Karte zahlen die sonst weniger als die hälfte kostet.

Das kannst Du vergessen. Das Spiel ist fünffach überzeichnet.

Ich denke dass die Karten auf ebay so um die 150€ das Stück kosten werden.

Im regulären Handel bekommst Du keine mehr.

Das finde ich - ganz im ernst - eigentlich schade. Ich giere nämlich nach spitzen Bemerkungen aus nördlichen Landen :feier:

Ja ich weiß, nur driftet dann meist die Diskussion ab und es kommt nicht wirklich was bei raus.

Ähm? Fußball spielen noch immer 2 Mannschaften oder ? Ich muss nicht Bayernfan sein um in die Arroganz Arena zu dürfen. ALLEZ LYON!

Ah Du bist also Franzose?

Ne im Ernst, von mir aus kannst Du gerne ins Stadion gehen und natürlich muss man dazu kein Fan sein.

Nur ich bin halt aus München und wenn ich sehe wie hier jeder nach Karten lechzt und dann sehe dass ein Ausländer der damit gar nix am Hut hat Karten hat, dann finde ich das etwas schade.

Ist aber nicht so dass ich es dir persönlich nicht gönnen würde.

Ich hab da nur so eine Erinnerung. Ich war mal neben 2 Österreichern gesessen. Da spielte damals Bayern : Real im Olympiastadion.

Die Ösis waren ständig am meckern bis ich dann doch mal fragen musste was sie überhaupt hier wollen wenn hier alles scheiße ist.

Das war so mein erster Kontakt mit der Missgunst unserer Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das war so mein erster Kontakt mit der Missgunst unserer Nachbarn.

Wir sind halt ein Land wo meckern egal bei was dazugehört... Wenn das ne Sportart wäre, wären wier unangefochten Nr.1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wir sind halt ein Land wo meckern egal bei was dazugehört... Wenn das ne Sportart wäre, wären wier unangefochten Nr.1 :love:

Das Wort zum Freitag.

Diese preussische "Pack mas an" Mentalität ist ja nicht zu dablasen. Ein hoch der Motschgerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.