simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) 20. April 2010 20:45 Uhr Inter Mailand - FC Barcelona Rückspiel 28. April 2010 21. April 2010 20:45 Uhr Lyon - Bayern München Rückspiel 27. April 2010 Ganz ganz ganz spannende Halbfinali die wir hier haben. Lyon schätz ich übrigens stärker als Man U ein bearbeitet 7. April 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Nach den letzten Jahren mal kein englisches Team im 1/2-Finale und noch dazu alle aus 4 verschiedenen Ländern. Find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Lyon schätz ich übrigens stärker als Man U ein Rein vom Potential her ist Lyon nicht stärker. Aber deutlich konsequenter. Ergebnis retten? Das kann Lyon wenns sein muss. Wird ne ganz harte Nuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 FC Barcelona und Bayern München werden im Finale stehen. Wobei es in Lyon spannend werden könnte. Denke Bayern gewinnt Zuhause mit 1 bis 2 Toren Unterscheid, Auswärtstor von Lyon wäre wichtig. Barca wird mit Inter schätzungsweise keine Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Nach den letzten Jahren mal kein englisches Team im 1/2-Finale und noch dazu alle aus 4 verschiedenen Ländern. Find ich super This! da reden sie jahrelang von der dominanz der briten und dann sowas. aber manutd ist selber schuld, wenn man rein gar nichts mehr macht und die bayern in beiden spielen rankommen lässt und dann sogar ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 FC Barcelona und Bayern München werden im Finale stehen. Wobei es in Lyon spannend werden könnte. Denke Bayern gewinnt Zuhause mit 1 bis 2 Toren Unterscheid, Auswärtstor von Lyon wäre wichtig. Barca wird mit Inter schätzungsweise keine Probleme haben..... Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn sie es schaffen Messi aus dem Spiel zunehmen, dann sehe ich Inter vielleicht am Ende vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 barcelona - bayern wär leider ein sehr langweiliges finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Nach den letzten Jahren mal kein englisches Team im 1/2-Finale und noch dazu alle aus 4 verschiedenen Ländern. Find ich super Also ich würd's viel superer finden, wenn statt den Bayern noch Bordeaux dabei wäre. Wer hatn den Bledsinn ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Also ich würd's viel superer finden, wenn statt den Bayern noch Bordeaux dabei wäre. Wer hatn den Bledsinn ausgelost? völlig richtig, weil wir dann wieder die klassische vormacht von städten mit B oder M hätten. edith: natürlich nicht völlig richtig, aber ich bin mir sicher, du hast dich nur verschrieben. bearbeitet 7. April 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 völlig richtig, weil wir dann wieder die klassische vormacht von städten mit B oder M hätten. edith: natürlich nicht völlig richtig, aber ich bin mir sicher, du hast dich nur verschrieben. Ein beeindruckendes Beispiel, dass auch noch so extremer Alkoholeinfluss nicht zwangsläufig negative Auswirkungen auf die Rechtschreibung haben muss! Noch mal ganz langsam für dich: Football Club des Girondins de Bordeaux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Ein beeindruckendes Beispiel, dass auch noch so extremer Alkoholeinfluss nicht zwangsläufig negative Auswirkungen auf die Rechtschreibung haben muss! Noch mal ganz langsam für dich: Football Club des Girondins de Bordeaux! die leute werden aggressiver, seit es die gremiumsabstimmung gibt. dabei war doch gerade ostern, tssss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 die leute werden aggressiver, seit es die gremiumsabstimmung gibt. dabei war doch gerade ostern, tssss. jetzt kommt alles hoch btw. finds auch sehr erfrischend, dass sich kein englischer verein unter den top4 der CL befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 +' date='08. April 2010 - 01:41 ' timestamp='1270683671' post='3030474'] jetzt kommt alles hoch btw. finds auch sehr erfrischend, dass sich kein englischer verein unter den top4 der CL befindet. Haben wir es mit einer Krise des englischen Fussballs zu tun ? ? ? auf jeden Fall ist es wirklich mal was anderes, also diese Halbfinals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Haben wir es mit einer Krise des englischen Fussballs zu tun ? ? ? Wenn in den englischen Mannschaften noch Engländer spielen würden fast. Bitte Inter und Bayern im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 So sehr ich Bayern Sympathisant bin - ich glaub gegen Lyon ist Feierabend. Die sind taktisch und technisch einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts