CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Ich rechne fest mit Inter vs Bayern. Inter ist sicher clever, aber Barca schlagen die vielleicht zuhause mit 2:1 - ohne Gegentreffer bleiben die aber garantiert nicht - sogar dann wenn sie Messi abmontieren. Die geballte Offensivqualität garantiert geradezu mindestens einen treffer- auch in Mailand. In Barcelona gibt es für Inter nichts zu holen.

Bayxern : lyon ist für mich an sich ausgeglichen, beide Mannschaften mit Stärken und schwächen (bei bayern unübersehbar in der Defensive) aber zwei faktoren sprechen für Bayern: Robben, der heuer einfach in jeder wichtigen Partie ein entscheidendes Tor macht und der sprichwörtliche Bayern-Dusel kam ja auch nur 1999 kurz einmal abhanden.

Also Bayern vs Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich rechne fest mit Inter vs Bayern. Inter ist sicher clever, aber Barca schlagen die vielleicht zuhause mit 2:1 - ohne Gegentreffer bleiben die aber garantiert nicht - sogar dann wenn sie Messi abmontieren. Die geballte Offensivqualität garantiert geradezu mindestens einen treffer- auch in Mailand. In Barcelona gibt es für Inter nichts zu holen.

Ist der Absatz nur für mich nicht ganz schlüssig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bayxern : lyon ist für mich an sich ausgeglichen, beide Mannschaften mit Stärken und schwächen (bei bayern unübersehbar in der Defensive) aber zwei faktoren sprechen für Bayern: Robben, der heuer einfach in jeder wichtigen Partie ein entscheidendes Tor macht und der sprichwörtliche Bayern-Dusel kam ja auch nur 1999 kurz einmal abhanden.

Bayerndusel :love:

= Siegermentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bayern München ist unerträglich.

Bayern München ist faszinierend.

Mit diesem Widerspruch muss ich zu leben lernen...

"Mein" Championsleaguesieger kommt definitiv aus dem Spiel Barcelona versus Inter. Es wird normalerweise für Barca eine mehr als schwierige Aufgabe - ich seh sie irgendwie am Mailänder Beton verzweifeln. Aber trotzdem hoffe ich, dass es die Katalanen machen.

Lyon wird selbstredend im anderen Halbfinale unterstützt. Der Spuk aus München muss ein Ende haben - ist ja kaum auszuhalten...(dieser Trottel-Rafael macht mich noch heute fertig). Aber sollte es im Finale zu Barcelona gegen Bayern kommen, dann hoffe ich, dass die Weißwurschtfresser so richtig hergewatscht werden (das wäre ein Traum - aber leider spielt es das im Fußall meist nicht).

Vamos Barca!

Allez Lyon!

Und ein bisserl Forza Inter!

Und gar viel Bayern gehts gacki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diskussionen sind sowieso unnötig. Hab mit dem Herren Bretwalda gestern beschlossen dass wir im Finale gegeneinander spielen. Entscheidung getroffen, Änderungen nicht mehr möglich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber sollte es im Finale zu Barcelona gegen Bayern kommen, dann hoffe ich, dass die Weißwurschtfresser so richtig hergewatscht werden (das wäre ein Traum - aber leider spielt es das im Fußall meist nicht).

Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, allerdings wäre es dann dennoch eine fantastische CL Saison für die Bayern gewesen.

Die Saison ist eigentlich jetzt schon gerettet.

Alles was jetzt kommt ist nur noch Zugabe.

ich könnte eine Niederlage gegen Barcelona im Finale leicht verkraften, weil ich eben weiß dass Barcelona die absolut beste Mannschaft der Welt ist.

Dennoch wäre ich glücklich dass mein Team mir ein weiteres Finale beschert hat, denn es ist ein tolles Gefühl wenn das eigene Team in einem großen Finale steht.

Ich hatte bei der EM auch keine großen Probleme damit dass wir "nur" Vize wurden, denn die Spanier waren einfach das beste Team der EM und haben den Sieg verdient gehabt.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bevor Du anderen Leuten Blödsinn unterstellst solltest Du erst mal lernen zu lesen und Worte in ihrem Kontext zu verstehen.

Wenn ich im Satz vorher von der CL Saison spreche und dann im Satz danach feststelle dass die Saison damit eigentlich schon gerettet ist, dann bezieht sich das nicht auf die Bundesliga.

Soweit sollte man schon mitdenken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, dann hab ich das vielleicht überlesen. Obwohl:

Dieser Beitrag wurde von kerschi bearbeitet: 08. April 2010 - 15:28
Geschrieben 08. April 2010 - 15:29

kanns sein, dass du das dazueditiert hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut ORF.at ist das Spiel schon ausverkauft. Und natürlich gibts wieder auf der beliebten Online-Verkaufsplattform Karten zuhauf. :(

Und ich bin stolzer Besitzer einer Karte! :finger:

Auf gehts Lyon! Solange Alaba nicht der Startformation angehört, bin ich sicherlich der letzte der Bayern ein CL-Finale gönnt geschweige denn einen CL-Sieg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist immer Schade wenn man sieht dass Typen Karten haben die mit dem Verein gar nix am Hut haben.

Deine Karte wäre in den Händen eines echten Fans viel besser aufgehoben.

Er hat sicher eine Karte im Block der Franzosen. Alles andere wäre ja völlig unlogisch.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.