CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bayern :lol:

sollte Lyon auch protest einlegen, denn immerhin spielt die L1 mit 20 mannschaften und hat daher vier spieltage mehr!

die DFL hätte Bayern - Hannover übrigens auch für heute abend ansetzen können, aber da muss ja der knaller Köln - Bochum stattfinden.

wann ligaspiele stattfinden ist natürlich einzig und alleine sache des nationalen verbandes. erheben die Bayern dagegen einspruch, machen sie sich zum gespött des europäischen fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Van Gaal beklagt fehlendes Fairplay

Der Bayern-Trainer wollte die UEFA auffordern, eine Spielverlegung von Lyon in der französischen Meisterschaft zwischen den beiden Halbfinal-Partien gegen den FC Bayern am 21. und 27. April zu untersagen.

"Ein Wettbewerb muss unter gleichen Umständen ausgetragen werden. Es kann nicht sein, dass ein Spiel nicht gespielt wird", beklagte Van Gaal am Freitag und sprach von fehlendem Fairplay. "Ich denke, dass ein wesentliches Zeichen des Sports gleiche Umstände sind", betonte Van Gaal.

Aaahahaha! Ja lieber Aloysius, dann sollten die Bayern mal anfangen, ihr Kapital schön brav auf die anderen Bundesligisten aufzuteilen. Is ja volle unfair, wenn nicht "die gleichen Umstände" bei allen Vereinen vorherrschen.

Find ich persönlich ziemlich asozial und armselig das Ligaspiel von Lyon zu verlegen wenn es eigentlich stattfinden könnte.

Aber wenn es umgekehrt wäre, wäre es für dich sicher absolut legitim! Armselig ist es, solche Dinge ausschliesslich aufgrund der persönlichen Sympathie zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab schon vor längerer Zeit einen Urlaub mit meiner Freundin in Barcelona gebucht und zwar vom 26. - 30. April. Und da bietet sich das Halbfinale natürlich als Höhepunkt des Städtetrips an. Hat jemand von euch Erfahrungen/Tipps wo und wie ich verlässlich Karten zu halbwegs normalen Preisen bekommen kann? Und ja, Google hab ich schon gefragt, ich frag hier nach persönlichen Erfahrungen. Danke.

Mein Link

Am 27ten am Vormittag wohl am besten zum Stadion, die Preise sind aber schon etwas gesalzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Barcelona - Inter bin ich etwas zwiegespalten, da ich sowohl für Barcelona, als auch für Inter Symphatien habe. Barcelona auf Grund des geilen Fußballs und weil sie auch mein Lieblingsclub aus Spanien sind und Inter, weil ich im allgemeinen italienische Vereine mag. Ich will allerdings, dass der CL-Fluch gebrochen wird somit Barca den Titel verteidigt.

Bei Lyon - Bayern fällts mir ned sonderlich schwer! Lisandro wirds schon richten !

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wenn es umgekehrt wäre, wäre es für dich sicher absolut legitim! Armselig ist es, solche Dinge ausschliesslich aufgrund der persönlichen Sympathie zu bewerten.

Äh nein, ich würde es genauso armselig finden, das Münchner Gastspiel in Mönchengladbach zu verschieben. Bin kein Bayernfan wie du anscheinend meinst :winke:

Findest du persönlich es denn legitim/fair das Ligaspiel von Lyon zwischen den beiden Halbfinalspielen zu verschieben?

Bei uns würde es auch für einen Verein verschoben werden. :x

Erinnert mich an Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Verein legt keinen Einspruch ein wär ja auch ein mega Eigentor gewesen

http://sport.orf.at/...ker/365220.html

fair schaut allerdings anders aus, aber das kennen wir ja schon vom wirklich entscheidenden halbfinale. siehe unten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Aaahahaha! Ja lieber Aloysius, dann sollten die Bayern mal anfangen, ihr Kapital schön brav auf die anderen Bundesligisten aufzuteilen. Is ja volle unfair, wenn nicht "die gleichen Umstände" bei allen Vereinen vorherrschen.

Wird wohl noch irgendwann ein Vergleich werden, wenn's groß ist.

Von fair play ist die Aktion der Franzosen weit entfernt, wenn auch nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von fair play ist die Aktion der Franzosen weit entfernt, wenn auch nicht verboten.

dann gib dir einen ruck und setz ein zeichen für fairness:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.