stefanmoser1 Amateur Geschrieben 14. April 2010 Da es ja in der Meisterschaft nicht mehr um viel geht, freu ich mich um so mehr auf Mittwoch. Hoffe auf 6500 Zuschauer die die SVR zum Sieg peitschen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2010 kartenpreistechnisch ist's übrigens ein spitzenspiel. VIP gibt's dafür um 75 euro, wenngleich anscheinend fastenzeit herrschen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2010 RIED. RIED. RIED. Alles geben meine lieben Freunde damit bald auch international der verbreitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2010 ich hoffe, dass sich die aschewolke bis zum finale wieder verzieht. da wär ich dann schon ganz gern live dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 ich hoffe, dass sich die aschewolke bis zum finale wieder verzieht. da wär ich dann schon ganz gern live dabei... wir werden wohl auch nicht runterfliegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Hoffe auf ried vs kaernten im finale bearbeitet 18. April 2010 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2010 RIED. RIED. RIED. Alles geben meine lieben Freunde damit bald auch international der verbreitet wird *Quoted for truth* for Euro League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2010 schön langsam sollten wir wiener uns überlegen, wie wir nach ried und zurück kommen. falls ganze strecke mit zug, dann gäb's mit 1x umsteigen (im todesort) zwei verbindungen direkt nach bad ried (wobei die letztere schon seeeehr knapp wäre): wien west: 13:44/14:44, bad ried: 17:08/18:08 auf dem freien markt, also nur bis hauptbahnhof ried, gäb's als letzte verbindung: wien west 14:40, ried i.i. 17:27 eine attraktive alternative wäre eigentlich nur 12:40-15:30, was für mich auch möglich wäre. bin für andere optionen natürlich auch offen, aber schön langsam sollten wir uns entscheiden. wenngleich ich freilich weiterhin mit dem gedanken spiele, dann gleich bis sonntag in ried zu bleiben, womit allerdings auch neustadt sterben würde. letzter zug am MI zurück nach wien übrigens um 20:34, was eine entscheidung in 90 minuten erfordert... diverse shuttledienste vom/zum bahnhof könnten wohl organisiert werden, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. April 2010 schön langsam sollten wir wiener uns überlegen, wie wir nach ried und zurück kommen. falls ganze strecke mit zug, dann gäb's mit 1x umsteigen (im todesort) zwei verbindungen direkt nach bad ried (wobei die letztere schon seeeehr knapp wäre): wien west: 13:44/14:44, bad ried: 17:08/18:08 auf dem freien markt, also nur bis hauptbahnhof ried, gäb's als letzte verbindung: wien west 14:40, ried i.i. 17:27 eine attraktive alternative wäre eigentlich nur 12:40-15:30, was für mich auch möglich wäre. bin für andere optionen natürlich auch offen, aber schön langsam sollten wir uns entscheiden. wenngleich ich freilich weiterhin mit dem gedanken spiele, dann gleich bis sonntag in ried zu bleiben, womit allerdings auch neustadt sterben würde. letzter zug am MI zurück nach wien übrigens um 20:34, was eine entscheidung in 90 minuten erfordert... diverse shuttledienste vom/zum bahnhof könnten wohl organisiert werden, nehme ich an. danke fürs raussuchen! meld mich heute abend bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. April 2010 13:44 hört sich ideal an! ob ich am mittwoch noch zurückfahre oder ein verlängertes wochenend mache, steht noch in den sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2010 Die Ost-Tribüne ist diesmal wieder geöffnet (war auch nicht anders zu erwarten). Schon langsam beginnts zu kribbeln, ich bin heiß auf die Partie am Mittwoch, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2010 Schon langsam beginnts zu kribbeln, ich bin heiß auf die Partie am Mittwoch, wer noch? Ich bin auf dies Partie bereits seit dem Zeitpunkt in der ich im ORF den Namen "Sturm Graz" als Gegner für uns lesen durfte heiß! In diesem Sinne hoffe ich dass der Mittwoch so schnell wie möglich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2010 Vernichtet sie einfach. Viel Glück, forza Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2010 Vernichtet sie einfach. Viel Glück, forza Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2010 Viel Glück fürs Spiel und ich hoffe auf einen Rieder Sieg! Wird eh schon langsam wieder Zeit für einen neuen Euro Gerry Österreich wartet sehnlichst darauf, also reißts euch zam und marschierts ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts