sfb SVR Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) wenn wir's in 90 minuten hinbiegen, wär ja sogar zug zumindest technisch möglich. hakuna matata, wir schaut's aus? hätte ebenso grosses interesse! bearbeitet 7. April 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2010 Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz! g, penny coole Sache... muss noch meinen Chef von einem kurzen Arbeitstag überzeugen, dann geb ich dir fix Bescheid. thx soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. April 2010 was ist denn eigentlich mim herrn axeman? nachdem gotty und zaungast schwächeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. April 2010 was ist denn eigentlich mim herrn axeman? nachdem gotty und zaungast schwächeln... grundsätzlich: [x] auf jeden fall dubai (vorausgesetzt, es kommt nicht wieder etwas dazwischen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. April 2010 gibt es irgendwen der am besagten tag mit dem auto wien-ried-wien fährt?! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. April 2010 da hat auch der gotty keine freude, weil er in der arbeit voraussichtlich bis 17 uhr angebunden ist... :aaarrrggghhh: angebunden? um gottes wuin - wo arbeitet den der? beim FIH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2010 so, jetzt fehlt nur mehr auto und fahrer aus wien, die passagiere hätten wir mal. Sag jetzi, wieviel kostet ein taxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. April 2010 18:15 ... .... werd ich die ersten 20-30 Minuten wohl versäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2010 der osttribünencapo wird leider in wien bleiben. Also, wer kauft sich spontan ein fahrzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2010 Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz! g, penny Ein 2.Auto aus Graz ist gerade in Planung, wie schauts mit einem Convoy aus? sG Honsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2010 Ein 2.Auto aus Graz ist gerade in Planung, wie schauts mit einem Convoy aus? sG Honsai wir können uns ja an die fanbusse der grazer anhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2010 Wo kriege ich denn am einfachsten Tickets her bzw. wer erklärt sich bereit welche für mich zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. April 2010 der osttribünencapo wird leider in wien bleiben. Also, wer kauft sich spontan ein fahrzeug? hab auch am samstag noch gespräche geführt, vielleicht weiss ich am mittwoch schon mehr wegen mitfahrgelegenheit. ansonsten ev. ein shuttle ried - linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Wo kriege ich denn am einfachsten Tickets her an der abendkassa bearbeitet 7. April 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. April 2010 was ist denn eigentlich mim herrn axeman? nachdem gotty und zaungast schwächeln... geschwächelt wird mal prinzipiell gar nicht. dabei bin ich definitiv. die exakte uhrzeit steht halt noch im salzburger nachthimmel. aber der isognetvüobawaundaun hat schon recht: es geht sich immer alles irgendwie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts