Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2010 Weiß jemand, ob das Stadion realistischerweise ausverkauft sein wird? Wird es leider nicht, da die Anpfiffzeit 18:15 Uhr für etliche Berufstätige nicht gerade entgegenkommend ist. Ich würde so auf etwa 6.000 Zuschauer tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 21. April 2010 Wird es leider nicht, da die Anpfiffzeit 18:15 Uhr für etliche Berufstätige nicht gerade entgegenkommend ist. Ich würde so auf etwa 6.000 Zuschauer tippen. Ich halt mal 3500 dagegen! Laut OÖN gibts heute noch mehr als genug Tickets(für alle Tribünen)Der Gludo hat ja fast schon gebettelt damit noch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Der angeblich "aufgewertete" Cup wird leider immer noch sehr stiefmütterlich behandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen das sich das irgenwann ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2010 oh mann, ich bin schon sowas von heiß auf das spiel.. schon die ganze woche lang.. halt es kaum mehr aus in der arbeit für alle tipper, glaub an ein over 2.5 und ich glaub das es nicht mal so ein hundskick wird. heute bekommt sturm das was es für lettze saison verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 mein ticket gibt's auch noch an der kasse zu kaufen und das wird leider auch so bleiben. muss ich jetzt glatt auf den finaleinzug hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2010 Diese Wiener Partie .. immer groß reden und dann nix unterm Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. April 2010 Diese Wiener Partie .. immer groß reden und dann nix unterm Strich NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 Diese Wiener Partie .. immer groß reden und dann nix unterm Strich ist in meinem fall leider richtig. aber vielleicht bringt's wenigstens wieder glück, dann wär uns ja allen geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 schneckerl mit von der partie. allerdings keine ahnung von der gegend: "in ried hängen die trauben hoch." sind ja nicht mattersburg. und dort wär natürlich alles flach. drechsel darf heute keine gelbe karte kassieren (so wir gewinnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 mah, der wind hat das '98ercup-tshirt an. Wink amoi! würde vorschlagen, wir verlegen den livethread zu den grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2010 gibts wo einen internationalen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. April 2010 Der Rasen ist eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 21. April 2010 geiles transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 gibts wo einen internationalen stream? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2010 geiles transparent ich bitte um infos. seh leider keine bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 http://atdhe.net/17837/watch-ried-vs-sturm-graz Stream geht jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts