valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2010 Heikkinen ist übrigens 1 Match gesperrt Das geht in Ordnung. Die Riedpartie wird natürlich spektakulär - eine unglaubliche Notelf unsererseits wird den Platz betreten. Sehe trotzdem sehr gute Chancen, die Partie zu gewinnen. Und Thonhofer sehe ich nicht im defensiven Mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2010 Das geht in Ordnung. Die Riedpartie wird natürlich spektakulär - eine unglaubliche Notelf unsererseits wird den Platz betreten. Sehe trotzdem sehr gute Chancen, die Partie zu gewinnen. Und Thonhofer sehe ich nicht im defensiven Mittelfeld... [Gerda-Rogers Mode] Das hätte ich auch so gesehen! [/Gerda-Rogers Mode] Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern wann wir das letzte mal mit sovielen Ausfällen/Sperren zu tun hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. April 2010 [Gerda-Rogers Mode] Das hätte ich auch so gesehen! [/Gerda-Rogers Mode] Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern wann wir das letzte mal mit sovielen Ausfällen/Sperren zu tun hatten. letztes heimspiel letzte saison gegen mattersburg wars auch so oder sogar noch schlimmer, genau weiss ichs nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Heikkinen ist übrigens 1 Match gesperrt Na zum Glück, dann ist er gegen den LASK wieder dabei. Bezüglich Verteidigung: Wieso nicht: Thonhofer - Eder - Soma - Katzer Dann kann Kulo mit Branko gemeinsam im defensiven MF spielen....erscheint mir immer noch sicherer als Kulo als AV und Thonhofer als DM. Das wäre dann gleich gar kein DM. standard.at passt sich allmählich dem Niveau des eigenen Forums an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. April 2010 letztes heimspiel letzte saison gegen mattersburg wars auch so oder sogar noch schlimmer, genau weiss ichs nicht mehr. Da war doch da Patocka kauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. April 2010 Da war doch da Patocka kauft! unterlass solche unterstellungen bitte. ausserdem ging es hier nicht um irgendwelchen manipulationen sondern rein um die anzahl der ausfälle/sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. April 2010 unterlass solche unterstellungen bitte. ausserdem ging es hier nicht um irgendwelchen manipulationen sondern rein um die anzahl der ausfälle/sperren. Das war ja die Aussage! Dass in diesem Fall nicht die Ausfälle der Grund für die miserable Leistung waren. Wenn auch nicht 100% ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2010 na sauwa! da fehlt ja die halbe elf. am liebsten wäre mir: ------ hedl------- eder---soma---"patotschka"---katzer(thoni) -------kulo------- hofmann-------bole-------trimmel niki------gartler und in der 2. halbzeit unabhängig vom stand: ab 60. drazan für trimmel oder gartler, bei bedarf (sprich rückstand) kulo ab 80. ildiz für wen auch immer, vorzugsweise kulo und ein 3. wechsel fällt mir da garnicht mehr ein? (schößi/mohr?) persönlich spekuliere ich aber beinahe auf eine neuartige doppel-sechs variation mit ildiz und kulo von beginn. --- hätte für sich, dass wir mehr offensiv varianten für die 2. halbzeit hätten, könnte spielerisch aber hart werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. April 2010 also ich wär mal dafür Drazan beginnen zu lassen, 3 - 4 gscheite Flanken von denen 2 verwertet werden - wir führen zur Pause 2:0 - und dann in der Halbzeit nur mehr Resultat halten versuchen und durch einen Konter dann 3:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2010 also ich wär mal dafür Drazan beginnen zu lassen, 3 - 4 gscheite Flanken von denen 2 verwertet werden - wir führen zur Pause 2:0 - und dann in der Halbzeit nur mehr Resultat halten versuchen und durch einen Konter dann 3:0 gewinnen. Du vergisst, dass wir prinzipiell unfähig sind zu Null zu spielen - also "3-4 gscheite Flanken von denen 2 verwertet werden - wir führen zur Pause 2:1" - und danach gibts kein Verwalten sondern am besten noch 1-2 "gscheite Flanken" damit wir auch die 1-2 weiteren Bummerln verkraften können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 8. April 2010 pehlivan nasenbeinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 pehlivan nasenbeinbruch Mmhh, langsam wirds Interessant mit den Ausfällen/Sperren, naja muss trotzdem reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. April 2010 die Fun-Variante: Hedl Katzer Soma Eder Thonhofer Jovanovic Boskovic SHFG Drazan Gartler Jelavic Wird's aber nicht spielen; erwarte Kulovits statt Jovanovic. Bitte 3 Punkte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 und in der 2. halbzeit unabhängig vom stand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2010 Hätten wir damals nur Bubalo gekauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts