SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

hast du dir in den letzten jahren auch mal ein gastspiel der unsrigen in ried angesehen?

Ja, wir haben uns zu wenig bewegt und haben nicht kreativ genug gespielt. Das wird heute wohl nicht anders sein. Und da bringt es genau 0, einen mehr hinten aufzustellen...

du hast wohl unsere spielaufbauprobleme übersehen, daher brauchen wir boskovic als bindeglied zwischen offensive und defensive. außerdem ist es ihm nicht verboten als 8er auch offensivakzente zu setzen. willst du wirklich dass der brave kulo unser spiel aufbaut? dann wird boskovic aber kaum einen ball sehen, denn soweit wird dann die kugel nicht kommen.

Natürlich hilft er hinten aus, das macht er eh auch als OM. Mir geht es darum, dass sich Boskovic nicht hinten versteckt. Es geht bei unseren Angriffen eh schon kaum einer mit.

Kulovits kann kaum schlechter sein als Heikkinen oder Pehlivan in den letzten Spielen.

Schlussendlich ist es egal, ob Boskovic auf dem Papier als OM oder ald DM spielt, wenn er eh nach vorn mitgeht bei den Angriffen bzw hinten aushilft, was sich offenbar sowieso jeder erwartet.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Also das ist für Pacult sicher kein Argument. Remember Pehlivan und Kayhan, Debut auswärts gegen Red Bull.

Mein Argument war ja nicht, dass er nicht spielen wird, weil Pacult ihn nicht spielen lassen will, sondern dass 15 Minuten EL kein Grund sind ihn einzusetzen. Wenn er spielt, dann weil er im Training überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat schon seinen Grund, warum sogar unser Kapitän beim Pressetermin vorm Spiel auf das ungewohnte Spielsystem der Rieder eingeht. Das tut uns leider immer sehr weh, denn spielerisch sind uns die einzelnen Akteure an Qualität sicher nicht gewachsen. So ganz verstanden hab ich das 3331 noch nicht. Ich glaub, ich werd mir irgendwann einmal ein Riedspiel ohne Rapid-Beteiligung geben. Das würde mich schon interessieren.

Jedenfalls dürfte Pacult mittlerweile schon wissen, wie man diesem System begegnen kann.

 

Mein Argument war ja nicht, dass er nicht spielen wird, weil Pacult ihn nicht spielen lassen will, sondern dass 15 Minuten EL kein Grund sind ihn einzusetzen. Wenn er spielt, dann weil er im Training überzeugt hat.

Stimmt, tut mir leid. Mein Fehler, hab schlampig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es hat schon seinen Grund, warum sogar unser Kapitän beim Pressetermin vorm Spiel auf das ungewohnte Spielsystem der Rieder eingeht. Das tut uns leider immer sehr weh, denn spielerisch sind uns die einzelnen Akteure an Qualität sicher nicht gewachsen. So ganz verstanden hab ich das 3331 noch nicht. Ich glaub, ich werd mir irgendwann einmal ein Riedspiel ohne Rapid-Beteiligung geben. Das würde mich schon interessieren.

Jedenfalls dürfte Pacult mittlerweile schon wissen, wie man diesem System begegnen kann.

Hoffentlich. Ried Spiele sind immer besonders zach. Dann schießt uns der blade Drechsel auch noch ein Tor (ka, ob der noch immer spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hedl

Throni - Soma - Eder - Katzer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

Klingt vernünftig

außerdem muss ich schon sagen, dass die grünweiße unterstützung eurerseits bei der gremiumswahl zu wünschen übrig lässt. wenns blöd läuft verliert der don das stechen gegen das linzer bierfass namens iceman. also liebe genossen: auf zur wahl! im gremium angekommen, würde ich natürlich die grünweiße macht und herrlichkeit in ewigkeit aufrecht erhalten.

:confused:

Klär mich auf wer wählt was?

Bin ich wahlberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

15 Minuten EL im Herbst rechtfertigen keinen Einsatz von Anfang an in einem Bewerbsspiel wo man 3 Punkte holen muss. Sicher hat er Talent, aber ob schon so gut ist wird wohl der Trainer am Besten entscheiden können.

Das ist schon klar, keine Angst. ;-)

Wenn PP eine Doppel-6 will ist das eigentlich die einzige Variante. Boskovic kann mMn nur offensiv stark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@OT-Ernstl

Hätt dich fix gewählt, wenn du nicht gegen den iceman angetreten wärst (zB gegen einen dieser pseudo Linksintellektuellen :D). Aber der Topf hat da schlecht gemischt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Klär mich auf wer wählt was?

Bin ich wahlberechtigt?

natürlich bist du wahlberechtigt und ich würde mich sehr über deine stimme freuen. bestechen darf ich dich ja nicht, weil das würde mich disqualifizieren. also, trab in den entsprechenden thread und stimme für den göttlichen don ernesto. immerhin ist mein gegner das wandelnde lask bierfass iceman und das sollten wir uns als grünweiße nicht gefallen lassen, dass der aktuell leicht in führung liegt!

@OT-Ernstl

Hätt dich fix gewählt, wenn du nicht gegen den iceman angetreten wärst (zB gegen einen dieser pseudo Linksintellektuellen :D). Aber der Topf hat da schlecht gemischt. :(

was!! du hast den bladen iceman dem göttlichen ernesto vorgezogen. <br><br><br><br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich bist du wahlberechtigt und ich würde mich sehr über deine stimme freuen. bestechen darf ich dich ja nicht, weil das würde mich disqualifizieren. also, trab in den entsprechenden thread und stimme für den göttlichen don ernesto. immerhin ist mein gegner das wandelnde lask bierfass iceman und das sollten wir uns als grünweiße nicht gefallen lassen, dass der aktuell leicht in führung liegt!

Wo finde ich den thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

natürlich bist du wahlberechtigt und ich würde mich sehr über deine stimme freuen. bestechen darf ich dich ja nicht, weil das würde mich disqualifizieren. also, trab in den entsprechenden thread und stimme für den göttlichen don ernesto. immerhin ist mein gegner das wandelnde lask bierfass iceman und das sollten wir uns als grünweiße nicht gefallen lassen, dass der aktuell leicht in führung liegt!

was!! du hast den bladen iceman dem göttlichen ernesto vorgezogen. <br><br><br><br>

Das war halt für mich sowas wie ein viel zu verfrühtes CL-Finale. Sonst hab ich niemanden gewählt, weil ich sonst keinen wirklich kenn bzw mich keiner wirklich interessiert ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo finde ich den thread?

testing area, soweit ich weiß. ich liege 7 stimmen hinten und ich verspreche bei entsprechender wahl das göttliche grünweiße recht noch stärker auszubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.