SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Supersoldat.

Ich weiß nicht so recht....Kulo mag ich ja aber ihm das gesamte defensive Mittelfeld zu überlassen ist mir etwas zu riskant. Gerade jetzt wo alle etwas unsicher sind schreibt gleich mein Stift wenn ich daran denke.

es geht gg ried, ned gegen barcelona...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß nicht so recht....Kulo mag ich ja aber ihm das gesamte defensive Mittelfeld zu überlassen ist mir etwas zu riskant. Gerade jetzt wo alle etwas unsicher sind schreibt gleich mein Stift wenn ich daran denke.

und was willst du dagegen tun ?

Auf Ildiz und Schösswendtner baut PP (noch) nicht, ist also auch unwahrscheinlich dass sie jetzt in der "Mini-Krise" ausgestestet werden.

Branko soll ab und zu hinten nach dem Rechten schauen und guad is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass ildiz in dieser situation von beginn an spielen wird dürfen. da gibts bessere gelegenheiten. momentan kanns nicht darum gehen, junge spieler einzubauen. das kann man machen wenn man einen lauf hat. momentan zählen nur die punkte und somit wird man sowenig wie möglich risiko eingehen und das spricht eben klar gegen ildiz von beginn an.

außerdem muss ich schon sagen, dass die grünweiße unterstützung eurerseits bei der gremiumswahl zu wünschen übrig lässt. wenns blöd läuft verliert der don das stechen gegen das linzer bierfass namens iceman. also liebe genossen: auf zur wahl! im gremium angekommen, würde ich natürlich die grünweiße macht und herrlichkeit in ewigkeit aufrecht erhalten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ildiz wär sicher keine schlechte Idee. Hat ja auch schon in der EL sein Talent gezeigt.

15 Minuten EL im Herbst rechtfertigen keinen Einsatz von Anfang an in einem Bewerbsspiel wo man 3 Punkte holen muss. Sicher hat er Talent, aber ob schon so gut ist wird wohl der Trainer am Besten entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mit folgendem Kader reiste unsere Mannschaft gestern jedenfalls ins Innviertel:

Tor: Raimund Hedl, Lukas Königshofer;

Abwehr: Jürgen Patocka, Markus Katzer, Hannes Eder, Ragnvald Soma, Christian Thonhofer, Milan Jovanovic;

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Steffen Hofmann, Christopher Drazan, Branko Boskovic, Muhammed Ildiz;

Angriff: Mario Konrad, Christopher Trimmel, Rene Gartler, Nikica Jelavic;

Schenkt man der Spieler-Zuteilung glauben, so ist das wahrscheinlich:

Hedl

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Boskovic

Hofmann - Drazan

Trimmel - Jelavic

Wobei wir wohl eher so starten werden:

Hedl

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Kulovits - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

15 Minuten EL im Herbst rechtfertigen keinen Einsatz von Anfang an in einem Bewerbsspiel wo man 3 Punkte holen muss.

Also das ist für Pacult sicher kein Argument. Remember Pehlivan und Kayhan, Debut auswärts gegen Red Bull.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieso wollen hier viele Boskovic als 6er aufstellen? Defensiv konnte er nie besonders überzeugen und es wäre ein verlorener Spieler nach vorne (wir haben ohnehin genug Schwierigkeiten, auch mit Boksovic ein Spiel aufzubauen). Kulovits und die 4er Kette müssen es gegen extrem schwache Rieder richten können. Den Mutigen gehört die Welt.

Außerdem, irgendwer hats schon gesagt, Angriff ist die beste Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso wollen hier viele Boskovic als 6er aufstellen? Defensiv konnte er nie besonders überzeugen und es wäre ein verlorener Spieler nach vorne (wir haben ohnehin genug Schwierigkeiten, auch mit Boksovic ein Spiel aufzubauen). Kulovits und die 4er Kette müssen es gegen extrem schwache Rieder richten können. Den Mutigen gehört die Welt.

Außerdem, irgendwer hats schon gesagt, Angriff ist die beste Verteidigung.

ich würd sagen dass viele boskovic als 8er aufstellen wollen und auf exakt dieser position hat er die besten partien für rapid abgeliefert. sagmal picard, hast du nur gesoffen die letzten jahre oder hin und wieder auch mal aufs spielfeld geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso wollen hier viele Boskovic als 6er aufstellen? Defensiv konnte er nie besonders überzeugen und es wäre ein verlorener Spieler nach vorne (wir haben ohnehin genug Schwierigkeiten, auch mit Boksovic ein Spiel aufzubauen). Kulovits und die 4er Kette müssen es gegen extrem schwache Rieder richten können. Den Mutigen gehört die Welt.

Außerdem, irgendwer hats schon gesagt, Angriff ist die beste Verteidigung.

Boskovic hat mich noch immer überzeugt, wenn er mehr defensiv orientiert war. Abgesehen davon ist der Unterschied, ob er jetzt nominell ein zweiter 6er ist oder effensiv aufgestellt ist, nicht so groß, da er ohnehin beides immer gut unter einen Hut bringt. Defensiv möchten halt viele (mich eingeschlossen) nicht nur den Kulo sehen. Das ist mMn zu wenig und da könnten wir sehr schnell unter die Räder kommen, wie letztes Jahr bei der Aufholjagd-erwürgenden 3:0-Niederlage. Was ich beim Boskos mag, wenn er sich etwas mehr defensiv orientieren soll, ist, dass er (im Gegensatz zur Kampfgelse) ein Spiel sehr gut lesen kann und dann meistens dort steht oder dort dazwischen geht, wo es dem Gegner am meisten wehtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich würd sagen dass viele boskovic als 8er aufstellen wollen und auf exakt dieser position hat er die besten partien für rapid abgeliefert. sagmal picard, hast du nur gesoffen die letzten jahre oder hin und wieder auch mal aufs spielfeld geschaut.

Mit einem aufspielenden Hofmann und Korkmaz. Im Moment brauchen wir seine Kreativität weiter vorne, wo Drazan womöglich die Bälle verstolpert und Hofmann sich über die verlorenen Zweikämpfe ärgert.

@narya

Ja, aber schau dir die Rieder Aufstellung an. Die spielen mit 3 defensiven MFlern und auch im OM sind die Spieler eher defensiv ausgerichtet, ka ob die überhaupt Vorstöße versuchen werden. Wird eh schon eine fade Defensivschlacht das Ganze...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einem aufspielenden Hofmann und Korkmaz. Im Moment brauchen wir seine Kreativität weiter vorne, wo Drazan womöglich die Bälle verstolpert und Hofmann sich über die verlorenen Zweikämpfe ärgert.

@narya

Ja, aber schau dir die Rieder Aufstellung an. Die spielen mit 3 defensiven MFlern und auch im OM sind die Spieler eher defensiv ausgerichtet, ka ob die überhaupt Vorstöße versuchen werden. Wird eh schon eine fade Defensivschlacht das Ganze...

du hast wohl unsere spielaufbauprobleme übersehen, daher brauchen wir boskovic als bindeglied zwischen offensive und defensive. außerdem ist es ihm nicht verboten als 8er auch offensivakzente zu setzen. willst du wirklich dass der brave kulo unser spiel aufbaut? dann wird boskovic aber kaum einen ball sehen, denn soweit wird dann die kugel nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.