SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

wird wohl eine vorgabe der bundesliga sein, weil das nadelstreif dem dress der riedern farblich doch zu ähnlich sieht.

Das eine ist grün, das andere weiß. Ich weiß jetzt ned ganz, was du meinst.

Spielt nicht Gebauer immer in einem weißen Dress? Vielleicht liegt es ja daran.. :ratlos:

Das kann nicht der Grund sein, denn die Torhüter müssen eine Farbe wählen, die mit den Dressen der Feldspieler beider Teams vereinbar ist.

Sprich:

Zuerst wählt die Heimmannschaft.

Dann die Auswärtsmannschaft.

Dann der Torhüter der Heimelf.

Dann der Torhüter der Gastmannschaft.

(Selbst die Trikots der Torhüter dürfen nur in Ausnahmefällen die gleiche Farbe haben. Und das ist eigentlich nur im Amateurbereich von Bedeutung.)

Die Vorschau auf's Spiel von tipp3.tv, mit durchaus interessanten Aussagen von Pacult und Hofmann: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2175

Super Schlußkommentar vom Kapitän! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

also einen salihi als halb-amateur dazustellen ist doch unter aller sau. :betrunken:

nein nichts für ungut, aber mit 7 oder einer ähnlichen ausfallszahl darf man einfach nicht mit einem meister-kader rechnen.

wird schon hinhaun. ich sehs positiv.

aber mit den rot-blauen dressen muss ich dir recht geben. bringen nichts als pech.

Salihi fehlt aber (sonst spielt er auch kaum, weil ihn Pacult nicht mag), daher werden wir auf (Halb)Amateure zurückgreiffen müssen. Insbesondere Gartler und Konrad haben im Angriff bei uns nichts verloren, Trimmel kann von mir aus in der 75. kommen (der ist sowieso besser im MF als im Sturm aufgehoben). Jelavic ist ein Chancentod und eine Notlösung, der soll jetzt unser Nr 1 Stürmer sein.

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass wir wohl nicht mit zwei 6er auflaufen werden, was Pacult immer gerne macht, auch bei Heimspielen gegen die Tabellenletzten (Austria Wien Taktik).

@ Trikots

Jede Bauernmannschaft spielt entweder in Weiß oder in Grün, daher werden wir nie mit etwas anderem als den blau-roten Dressen spielen auswärts...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Das kann nicht der Grund sein, denn die Torhüter müssen eine Farbe wählen, die mit den Dressen der Feldspieler beider Teams vereinbar ist.

Sprich:

Zuerst wählt die Heimmannschaft.

Dann die Auswärtsmannschaft.

Dann der Torhüter der Heimelf.

Dann der Torhüter der Gastmannschaft.

(Selbst die Trikots der Torhüter dürfen nur in Ausnahmefällen die gleiche Farbe haben. Und das ist eigentlich nur im Amateurbereich von Bedeutung.)

Achso.. Dachte zuerst wählt die Heimmannschaft komplett und die Auswärtsmannschaft muss dann schauen was "dazu" passt.

Bei uns hat sich unser Goalie mal ein rosa Trikot aus den 70ern anziehen müssen, weil der Schiri sonst Probleme mit den Auseinanderhalten der Tormänner gehabt hat..  :betrunken:

 

@ Trikots

Jede Bauernmannschaft spielt entweder in Weiß oder in Grün, daher werden wir nie mit etwas anderem als den blau-roten Dressen spielen auswärts...

Dumme Aussage, wenn man Fan einer Mannschaft ist, die in weiß oder grün normalerweise spielt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, dass ich vom spiel nichts mitkriegen werde (außer ich setz mich in ein internetcafe und hoffe auf einen stream), könnte trotz oder wegen der nicht gerade mächtigen leistungen in letzter zeit ein sehr spannendes spiel werden. wird sicher ein paar hektische szenen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die machen uns ja alles nach ;)

Aso..

Btw: Kannst du diese hässliche Person aus deinem Avatar rausgeben. Die kleine Lugner ist ja wenigstens noch anzuschauen, aber der ist einfach nur   :glubsch:

Aufstellungswunsch:

Hedl

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Jovanovic - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Jelavic - Gartler

Ergebniswunsch:

0:2 (10. Jelavic; 76. Gartler)

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade, dass ich vom spiel nichts mitkriegen werde (außer ich setz mich in ein internetcafe und hoffe auf einen stream),

Oder du gehst in eine Bar, die SKY hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oder du gehst in eine Bar, die SKY hat?

auch wenn's an meinem morgigen aufenthaltsort einen verein namens rapid gibt, sehe ich meine chancen eher gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auch wenn's an meinem morgigen aufenthaltsort einen verein namens rapid gibt, sehe ich meine chancen eher gering...

In Osttirol gibt es kein Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. derstandard.at spielen wir so

Hedl

Kulovits Eder Soma Katzer

Hofmann Thonhofer Boskovic Drazan

Trimmel Jelavic

standard.at passt sich allmählich dem Niveau des eigenen Forums an.

auch wenn's an meinem morgigen aufenthaltsort einen verein namens rapid gibt, sehe ich meine chancen eher gering...

Leuchtet ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.