Jump to content
Sign in to follow this  
rapidwien21

SV Ried-SK Rapid

211 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 09.04.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien
3,10 - 3,00 - 1,95



Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist

Die Rieder haben nicht gewonnen.

Freu mich schon auf unser zentrales Mittelfeld. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen.

Heißt übrigens Sportvereinigung, auch wenns im TV immer Spielvereinigung sagen.

Hoffe auf ein ernudeltes 1:2 um den Abstand nach hinten zumindest konstant zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache 3 Punkte, die Spielerische Linie werden wir in den darauf folgenden 2 Heimspielen steigern können, um danach im Auswärtsspiel den Salzburgern einige Dinger rein zu machen.

das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark :facepalm:

Stimmt, man probiert halt mit aller macht sich es doch noch irgendwie schön zu reden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...