rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Fr, 09.04.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien3,10 - 3,00 - 1,95 Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen. bearbeitet 9. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 1:1 - mehr wird ned drin sein! die dosen gewinnen in kärnten - 8 Punkte Rückstand - ich las' mich gern eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist Die Rieder haben nicht gewonnen. Freu mich schon auf unser zentrales Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 öh sorry hab ich den teletext wohl ein bisschen zu früh geschlossen, bin auch gerade drauf gekommen nichts für ungut, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) nichts für ungut, ja? Das musst mit denem im Lask-Channel ausmachen, ja? bearbeitet 3. April 2010 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen. Heißt übrigens Sportvereinigung, auch wenns im TV immer Spielvereinigung sagen. Hoffe auf ein ernudeltes 1:2 um den Abstand nach hinten zumindest konstant zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Hauptsache 3 Punkte, die Spielerische Linie werden wir in den darauf folgenden 2 Heimspielen steigern können, um danach im Auswärtsspiel den Salzburgern einige Dinger rein zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Hauptsache 3 Punkte, die Spielerische Linie werden wir in den darauf folgenden 2 Heimspielen steigern können, um danach im Auswärtsspiel den Salzburgern einige Dinger rein zu machen. das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark Stimmt, man probiert halt mit aller macht sich es doch noch irgendwie schön zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 wer fehlt oder wer is aller bei rapid gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 es zählt nur ein sieg, wie dieser zustande kommt ist mir wurscht - hauptsache 3 punkte! rapidler kämpft bis zum umfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Nur ein Sieg zählt, aber das wird sowiso schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 nach dem gestrigen spiel würd ich mir diese aufstellung wünschen: Hedl Dober - Eder - Soma - Thonhofer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Trimmel - Jelavic 0:1 sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 wer fehlt oder wer is aller bei rapid gesperrt? Heikkinen ist gesperrt, Fehlen werden wohl weiterhin Katzer, Payer und Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts