SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

Damit ihr baden gehts, wünsch ich mir folgendes:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann__________________Kavlak

Gartler - Jelavic

Wenns gwinnen wollts:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Pehlivan

Heikkinen - Boskovic

Hofmann__________________Kavlak

Salihi

:busserl:

Die Chance dass Heikkinen spielt ist so groß wie beim Körner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil warum?

ich will es hier nicht allzu breit ausfueheren, wenn du willst, koennen wir das einmal bei einem match besprechen.

ich bin der meinung, dass pacults launenhaftigkeit immer mehr an den tag kommt und seine aufstellungen in einem hohen masze von der persoenlichen sympathie und antipathie gegenueber einzelnen spielern gepraegt ist. salihis wiederauswechslung am samstag war beispielsweise eine regelrechte frechheit ihm gegenueber.

uebrigens stehe ich durchaus dazu, dass ich nach dem letzten meistertitel anders ueber ihn gesprochen habe. Auch damals konnte man keine konkreten taktischen finessen erkennen, aber damals gab ihm der erfolg recht. dieser erfolg ist inzwischen aber nicht mehr da, denn die bilanz im fruehjahr gepaart mit den leistungen kann mir keiner als erfolg fuer rapid verkaufen. es wird einfach zeit fuer einen neuen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit ihr baden gehts, wünsch ich mir folgendes:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann__________________Kavlak

Gartler - Jelavic

Wenns gwinnen wollts:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Pehlivan

Heikkinen - Boskovic

Hofmann__________________Kavlak

Salihi

:busserl:

bist du der herr seitlhuber?

also wenn man jelavic nicht aufstellen ist ein schweres verbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

salihis wiederauswechslung am samstag war beispielsweise eine regelrechte frechheit ihm gegenueber.

so ein schwachsinn. salihi wurd ausgewechselt, weil jelavic bei standards gegen uns viel zu wichtig ist.

war ja letztes jahr gegen ried genauso. hoffer wird beim stand von 1-0 eingewechselt, drazan und thonhofer sehen rot und hoffer geht nach 5 minuten wieder raus, maierhofer bleibt.

Jelavic ist meines Wissens nach seit geraumer Zeit angeschlagen und deshalb in seiner Spielstärke limitiert.

Wieso nicht mal Salihi in seiner Rolle?

weil salihi für die rolle als alleinige spitze nicht geschaffen ist, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso nicht mal Salihi in seiner Rolle?

weil er es nicht schafft einen auch nur halb fitten jelavic zu ersetzen, leider.

drazan von beginn an ist eine vorgabe, und kavlak fällt aus :facepalm: :facepalm:

keine ahnung wie wer der 4. mittelfeldspieler sein soll, --> drazan, kulo oder trimmel

mir schwant übles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich will es hier nicht allzu breit ausfueheren, wenn du willst, koennen wir das einmal bei einem match besprechen.

ich bin der meinung, dass pacults launenhaftigkeit immer mehr an den tag kommt und seine aufstellungen in einem hohen masze von der persoenlichen sympathie und antipathie gegenueber einzelnen spielern gepraegt ist. salihis wiederauswechslung am samstag war beispielsweise eine regelrechte frechheit ihm gegenueber.

uebrigens stehe ich durchaus dazu, dass ich nach dem letzten meistertitel anders ueber ihn gesprochen habe. Auch damals konnte man keine konkreten taktischen finessen erkennen, aber damals gab ihm der erfolg recht. dieser erfolg ist inzwischen aber nicht mehr da, denn die bilanz im fruehjahr gepaart mit den leistungen kann mir keiner als erfolg fuer rapid verkaufen. es wird einfach zeit fuer einen neuen trainer.

Ich seh das mit der Launenhaftigkeit auch nicht positiv. Und die Aufstellung nach Sympathie und Antipathie ist leider auch teilweise so (bzw. wirkt es teilweise so), aber dass Salihi am Samstag ausgetauscht wurde, war doch mehr als verständlich. Nachdem Pehlivan und Heikkinen nicht mehr gespielt haben, musste ein defensiver rein, wenn man ein Mann weniger ist. Und Jelavic ist mMn als Solospitze auch bei Unterzahl viel mehr zu gebrauchen, einfach weil er defensiv mehr macht und den Ball länger halten kann als Salihi. Salihi wird das wohl verstehen, immerhin war es eine außergewöhnliche Situation.

Und der 2. Platz ist und bleibt ein Erfolg, denn Red Bull hat ein viel größeres Budget, da kann man nicht den ersten Platz erwarten, auch wenn Salzburg selber nicht berauschend spielt. Aber das ist die erste längere Leistungskrise die wir unter Pacult haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damit ihr baden gehts, wünsch ich mir folgendes:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann__________________Kavlak

Gartler - Jelavic

Wenns gwinnen wollts:

Hedl

Dober - Soma - Eder - Thonhofer

Pehlivan

Heikkinen - Boskovic

Hofmann__________________Kavlak

Salihi

:busserl:

wie schon erwähnt - heikkinen sah rot.

dazu kommt, dass kavlak verletzt ist. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jelavic - salihi
boskovic - pehlivan - hofmann - trimmel
thonhofer - soma - eder - dober
hedl


Ried ist zum Glück genau so mies drauf wie wir. Wenn wir sie jetzt auswärts nicht schlagen, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das persönliche befinden eines spielers über den erfolg der mannschaft zu stellen, ist einfach nur lächerlich. für salihi wars hart, keine frage, aber da muss er durch. nur weils ihm gegenüber freundlich gewesen wäre, wenn man jelavic statt salihi herausgenommen hätte, ist das noch kein grund die "schlechtere" option zu wählen. und jeder der ein bisserl den verschiedenen spielertypen auf die beine schaut, wird und muss feststellen, dass jelavic einfach besser als solospitze geeignet ist. salihi hat auch unter gludowatz nicht jedes spiel von beginn an gespielt bzw war nicht immer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

find es eigentlich unglaublich, dass auch nur ansatzweiße über einen mögliche ablöse von pacult spekuliert wird.

die derzeitige phase ist die erste schwächere (!) seit er bei uns arbeitet. klar läuft das werkl derzeit nicht so rund, aber ich verstehe diesen negativen grundtenor absolut nicht.

absolut pro peter pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche mir das Rapid gewinnt aber wie die derzeit spieln ist einfach nur eine frechheit obwohl die gegen mattersburg letztens stark gespielt haben - mein Tipp 2:2

das soll aber keine Kritik an pp sein!

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.