SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sogar die Austria hat mit einer desolaten Leistung dort gewonnen, und besser als wir sind die Verteilerkreisler auch nicht. Die Rieder sind genauso am Sand wie wir und wenn wir Zweiter bleiben wollen MÜSSEN drei Punkte her! Hat doch im Dezember 2006 auch geklappt, als wir ohne Auswärtssieg als Tabellenletzter ins Innviertel gefahren sind und als Neunter die Heimreise angetreten haben, um die rote Laterne in Favoriten abzustellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dober! :finger2:

Der is auch nimma lustig :facepalm:

nach dem gestrigen spiel würd ich mir diese aufstellung wünschen:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

0:1 sieg!

Würde ich kaufen. Salihi statt Trimmel wird sowieso nicht spielen. Und bei PP kanns auch Doppel6 mit Kulo statt Drazan geben und Gartler vorne. Thonhofer hat sich gegen Kärnten gut geschlagen. Hatte allerdings auch nicht viel zu tun. Offensiv einige gute Akzente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also in anbetracht der zuletzt erbrachten Leistungen halte ich einen Sieg für unrealistisch... Abgesehen von der spielerischen Insuffizienz und der sehr moderaten Einstellung unserer Helden, gibt es für mich sehr wenige Lichtblicke die mich in dieser Hinsicht umstimmen würden... Die SV Ried kommt hierbei zum umöglichsten Zeitpunkt: 1. Salzburg spielt zwar auch nicht den Wunderfußball, jedoch agieren diese effizient und abgeklärt, 2. die Violas erbrunzten sich in den letzten 3 Spielen 9 Punkte, mit teils miserablen Leistungen...sie spielen zwar jetzt gegen Sturm aber ich denke das sie zu Hause das Ding auch biegen werden... Sollte es doch anders kommen, ist das natürlich für uns umso besser. Trotzalldem sehe ich uns weiter in einer kreativen Krise, sobald wir druckvoll spielen und 2,3 Chancen nicht nützen verfallen wir in einen Spielstil der mir noch nicht bekannt ist...zwar beherscht man das Geschehen, kann aber dies nicht EFFIZIENT nützen..

realistischer Tipp: 2:0 für Ried

Wunsch Tipp: ein erbrunztes 0:1 damit der Kelch Ried, glimpflich an uns vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also in anbetracht der zuletzt erbrachten Leistungen halte ich einen Sieg für unrealistisch...

ried ist auch nicht mehr so heimstark wie sie es noch in der letzten saison waren. von 14 heimspielen haben sie 6 mal gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und 5 mal verloren. ins höschen müssen wir uns wegen den gegner also sicher nicht machen. wenn wir unsere leistung abrufen dann ist ein sieg in ried sicher nicht unrealistisch. schwer wirds aber ich lass mich mal überraschen und hab ein gutes gefühl auch dort mal wieder was zu reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ried ist auch nicht mehr so heimstark wie sie es noch in der letzten saison waren. von 14 heimspielen haben sie 6 mal gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und 5 mal verloren. ins höschen müssen wir uns wegen den gegner also sicher nicht machen. wenn wir unsere leistung abrufen dann ist ein sieg in ried sicher nicht unrealistisch. schwer wirds aber ich lass mich mal überraschen und hab ein gutes gefühl auch dort mal wieder was zu reißen!

Wer macht sich ins Hoserl bitte? Was Ried als Mannschaft angeht will ich mich nicht anmaßen diese zu kritisieren...Ried ist eine unangenehmne, taktisch gut eingestellte Truppe mit teils guten individuallisten...es ist auswärts immer schwer zu bestehen, auch wenn wir am spielerischen Plafond angelangt waren, war just in Ried Endstation... Mir sind die Leistungen von Ried eigentlich egal, jedoch sehe ich einfach keine Besserung in unserem Spiel, sei 5 Partien entscheiden unsere Individualisten den Ausgang einer Partie und nicht die Mannschaft als ganzes, das Kollektiv ging verloren, jeder versucht anscheinend sein eigens Ding zu drehen... Rapid ist momentan nicht in der Lage einem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken, diese Unsicherheit merkst du den Spielern schon beim aufwärmen an... Es fehlt das Feuer... Ich lasse mich gerne eines anderen belehren aber ich denke nicht das ich mich irre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wer macht sich ins Hoserl bitte?

1:1 - mehr wird ned drin sein! die dosen gewinnen in kärnten - 8 Punkte Rückstand :greenoops: - ich las' mich gern eines besseren belehren!

Also in anbetracht der zuletzt erbrachten Leistungen halte ich einen Sieg für unrealistisch...

+ viele meinungen die ich sonst so gehört habe wenns ums ried match geht

Was Ried als Mannschaft angeht will ich mich nicht anmaßen diese zu kritisieren...Ried ist eine unangenehmne, taktisch gut eingestellte Truppe mit teils guten individuallisten...es ist auswärts immer schwer zu bestehen, auch wenn wir am spielerischen Plafond angelangt waren, war just in Ried Endstation...

da geb ich dir auch recht, aber nochmal was letzte saison war interessiert mich herzlich wenig. heuer sind sie bei weitem nicht so stark und auch wenn sie taktisch gut eingestellt sind und auch einige spieler haben die uns weh tun können, sind wir dennoch die bessere mannschaft.

Mir sind die Leistungen von Ried eigentlich egal, jedoch sehe ich einfach keine Besserung in unserem Spiel, sei 5 Partien entscheiden unsere Individualisten den Ausgang einer Partie und nicht die Mannschaft als ganzes, das Kollektiv ging verloren, jeder versucht anscheinend sein eigens Ding zu drehen...

mit dem punkt das seit 5 runden nur unsere individualisten das spiel entscheiden bin ich nicht einverstanden. beim derby wars bak :D

Rapid ist momentan nicht in der Lage einem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken,...

das stimmt, aber in österreich ist das generell weniger der fall das eine mannschaft in der lage ist eine andere ihr spiel aufzudrücken. daheim schon - auswärts ists zu 99% immer ein k[r]ampf spiel. die 2:7 zeiten sind vorbei!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach dem gestrigen spiel würd ich mir diese aufstellung wünschen:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan

Trimmel - Jelavic

0:1 sieg!

!!!

viel Spielraum bleibt da eh nicht mehr, notfalls trimmel raus und kulo als 2ter DM. Oder falls offensiv nix rennt, trimmel raus und hamdi rein.

hoffe es verletzt sich keiner, sonnst haben wir schon langsam ein problem.

p.s.: Falls wir den 2ten Platz einigermaßen sicher haben, würd ich gern Königshofer im Tor sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.