SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Ball war im Out, das Spiel also unterbrochen und die 45.Minute abgelaufen. Keine Nachspielzeit = Abpfiff! Ob sich eine Mannschaft im Angriff befindet hat keine Rolle zu spielen, denn theoretisch befindet sich die Mannschaft die am Ball ist IMMER im Angriff, egal ob sie jetzt in der Hälfte des Gegners steht. Hab schon genug solcher Szenen im Stadion erlebt als erzähl mir nix von wegen Regeln! :verbot:

dem schiedsrichter obliegt es so lange nachspielen zu lassen wie er will, er ist nicht an die angezeigte nachspielzeit (in diesem fall 0 minuten) gebunden. alles andere ist irrelevant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ball war im Out, das Spiel also unterbrochen und die 45.Minute abgelaufen. Keine Nachspielzeit = Abpfiff! Ob sich eine Mannschaft im Angriff befindet hat keine Rolle zu spielen, denn theoretisch befindet sich die Mannschaft die am Ball ist IMMER im Angriff, egal ob sie jetzt in der Hälfte des Gegners steht. Hab schon genug solcher Szenen im Stadion erlebt als erzähl mir nix von wegen Regeln! :verbot:

Geh bitte NSZ is im Ermessen des Schieris, wurscht ob der 4te Wachler was anzeigt, der OoK hat schon recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte NSZ is im Ermessen des Schieris, wurscht ob der 4te Wachler was anzeigt, der OoK hat schon recht...

Mein Posting mit der NSZ bezog sich auch mehr auf den Beitrag von 18SCR99, der meinte dass es an diesem Treffer nix auszusetzen gäbe, war halt in der NSZ und aus. Und das war mMn nicht der Fall, da eben keine NSZ angezeigt wurde und der Schiri den einen Einwurf der über der Zeit war noch ausführen ließ. In 9 von 10 Fällen wird da aber abgepfiffen, soviel ist sicher! Regelkonform war sonst natürlich alles, keine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die mangelnde Chancenauswertung bei Kärnten setzt sich weiter fort.

War eigentlich von Beginn der Saison an genau so wie heute.

Mich würde es nicht wundern wenn Salzburg in den nächsten Minuten das 2:0 macht .

Die Kärntner sind überhaupt die einzige Mannschaft, die mehr Anläufe als wir braucht, um 1 Tor zu erzielen. Den Eindruck hatte man ganz besonders in den ersten paar Frühjahrsrunden, in denen wir so ziemlich den Titel verspielt haben.

Edit: Zuschauerzahl lt.Red Bull Ticker 7.300 - sehr respektabel!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.