SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

zumindest ist pokrivac offiziell als 6er geholt worden... was er wo davor gespielt hat, weiß ich nicht, aber er dürfte es schon können.

ich würd generell eher opdam als 6er bevorzugen und pokrivac neben leitgeb im ZM spielen lassen. ein großer fan von cziommer bin ich sowieso nicht...

ansonsten die standardaufstellung vom letzten mal passt eh soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Information nach hat er eigentlich immer den 8er gemacht oder den LV (im Notfall), aber ist ja egal. Für mich ist Pokrivac eigentlich kein 6er (va so wie er bei SBG gespielt wird). Bei Monaco hat er immer LM oder ZM gespielt.

Und eigentlich habe ich Vukojevic als Kovac-Nachfolger gehört.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovac hat uns da aber was anderes erzählt ;)

Da wollte er wohl den Neuzugang stärker machen als er ist. Pokrivac ist nicht mal Stammspieler im kroatischen NT und Vukojevic spielt genau seine Rolle, ihn da als seinen Nachfolger zu bezeichnen, naja.

Nur als Beispiel: http://tinyurl.com/ykumub5

Vukojevic is seen as the long-term successor for Niko Kovac

Es gibt noch mehrere Beispiele, aber man kann eigentlich nix zu Pokrivac finden. Aber wie gesagt, ich kann mit Deiner Aufstellung leben und vielleicht schlägt er sich als 6er recht gut, aber ich kann nicht damit übereinstimmen, dass er schon 1000x den 6er gemacht hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bitte teile uns deine Gedankengänge für diese Aufstellung mit.

Ich bleib bei meiner Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Cziommer - Leitgeb

Tchoyi____________________Svento

Janko

Ist vermutlich erfolgsversprechender :)

Dann passt doch eh Alles bestens, aber warum fragst dann vorher so scheinheilig.

Tchoyi hat noch nie wirklich LM gespielt, kann das auch nicht

Aha. Du kannst ja mal bei Lopez nachfragen, wie er das so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Der f|33tsta hat in jedem Forum 20 000 Beiträge, aber unsern Goalie kann er ned richtig schreiben :facepalm:

Der Typ ist sowieso ein Phänomen. Er kann keine 3 Sätze fehlerfrei schreiben, aber hat die Position des Pressechefs inne. Über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im kroatischen Nationalteam des Öfteren (daher genießt er dort auch den Ruf als Kovac-Nachfolger) und meinen Informationen nach auch bei Dinamo Zagreb.

Spielte auch bei Dinamo hauptsächlich als ZM, Vukojevic meistens ein wenig defensiver. Und im Nationalteam spielt Pokrivac sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielte auch bei Dinamo hauptsächlich als ZM, Vukojevic meistens ein wenig defensiver. Und im Nationalteam spielt Pokrivac sowieso nicht.

Danke, dann hat er eh nirgends im DM gespielt. Bei Monaco und dem kroatischen NT wusste ich es. Pokrivac ist der klassische 8er und Vukojevic der prädestinierte Kovac-Nachfolger. Da ist es wahrscheinlich auch kein Zufall, dass Stevens ihn nie dort aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sofern ihr aus den nächsten 3 Partien - beginnend mit morgen - nicht 9 Punkte holts, wirds vlt ja doch noch spannend. (Man darf wohl von zwei Heimsiegen unsererseits gegen LASK und Magna ausgehen.)

Die Partie morgen könnte zum Selbstläufer á la Mattersburg oder aber auch recht eng werden, je nach Spielverlauf. So desolat sind die Kärntner gar nicht mehr wie sie gegen uns gezeigt haben und wenn euch nicht ein schnelles Führungstor gelingt könnte es tatsächlich heiß werden. Auch die letzte Partie am Wörthersee habt ihr nur wegen dem gehaltenen Elfer gewonnen. Wünschenswert wäre es, würde das nötige Spielglück diesmal auf Seiten der Kärntner sein :green:

Btw: Wer jetzt mit dem Elfer in Ried kommt -> Der Elfer war korrekt, da Reifeltshammer dem enteilenden Drazan auf die Ferse gestiegen ist. Ist auch auf den TV-Bildern erkennbar! Deswegen hat Schörgenhofer gepfiffen. Gezogen hat der Rieder zwar auch aber das nicht so ausschlaggebend.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sofern ihr aus den nächsten 3 Partien - beginnend mit morgen - nicht 9 Punkte holts, wirds vlt ja doch noch spannend. (Man darf wohl von zwei Heimsiegen unsererseits gegen LASK und Magna ausgehen.)

Die Partie morgen könnte zum Selbstläufer á la Mattersburg oder aber auch recht eng werden, je nach Spielverlauf. So desolat sind die Kärntner gar nicht mehr wie sie gegen uns gezeigt haben und wenn euch nicht ein schnelles Führungstor gelingt könnte es tatsächlich heiß werden. Auch die letzte Partie am Wörthersee habt ihr nur wegen dem gehaltenen Elfer gewonnen. Wünschenswert wäre es, würde das nötige Spielglück diesmal auf Seiten der Kärntner sein :green:

Btw: Wer jetzt mit dem Elfer in Ried kommt -> Der Elfer war korrekt, da Reifeltshammer dem enteilenden Drazan auf die Ferse gestiegen ist. Ist auch auf den TV-Bildern erkennbar! Deswegen hat Schörgenhofer gepfiffen. Gezogen hat der Rieder zwar auch aber das nicht so ausschlaggebend.

Ist richtig.

Allerdings wenn du von 2 Heimsiegen gegen den Lask und Magna ausgehen darfst, dann dürfen wir wohl schon lange mit 3 Punkten am Wörthersee rechnen. :support:

Tut allerdings keiner. Daher gilt meine Devise morgen : Hauptsache 3 Punkte - wie ist mir egal. In Kärnten kann man meiner Meinung nach sowieso nicht glänzen, von daher HAUTS EICH EINE BUAM :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr seid der einzig verdiente Meister. Ohne Schiris hätte Rapid bereits (mindestens) 10 Punkte Rückstand auf euch.

auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass rapid offiziell nichts unternimmt um unterstützung von den schiris zu bekommen, ist es doch bemerkenswert wie sehr rapid bevorzugt wird.

fast jede runde gibt es wahnsinnsentscheidungen und immer für rapid.

der schiemer ausschluss gegen uns. der elfer im derby - angezeigt von einem ehemaligen rapid nachwuchsspieler als linesman. der unglaubliche handselfer gg kärnten. der heutige elfer gg ried war ein neues gustostückerl. drazan lässt sich unbedrängt fallen (5 meter davor war er allerdings bedrängt worden...-(( und schon gibt es wieder elfer für rapid. und dann noch der nichtausschluss von thonhofer. der hatte schon gelb und beging danach noch 4 weitere gelbverdächtige fouls - natürlich ohne konsequenzen.

ich mache rapid keinen vorwurf. wir würden eine derartige bevorzugung natürlich auch mit kusshand nehmen und uns freuen über die vielen geschenkten punkte. schade ist nur, dass der kampf um die meisterschaft und auch um die europacupstartplätze dermassen verfälscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.