SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

nettes detail, über das ich gerade gestolpert bin:

----------------

29. runde saison 2008/09:

sv kapfenberg - rb salzburg 0:2 (0:1)

tabelle:

1. rb salzburg 65 pkt

2. rapid wien 57 pkt

3. austria wien 51 pkt

4. sturm graz 50 pkt

----------------

29. runde saison 2009/10:

sk austria kärnten - rb salzburg 0:2 (0:1)

tabelle:

1. rb salzburg 65 pkt

2. rapid wien 59 pkt

3. austria wien 53 pkt (-1 spiel)

4. sturm graz 48 pkt (-1 spiel)

----------------

da sind schon ein paar parallelen zu erkennen... und das trotz des großen unterschiedes zwischen adriaanse und stevens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Live dabei gwesen - wenn auch auf der Westseite ;).

:support: SIEG!

Frag mich aber, was der Dollinger bei dem Spiel verloren hat - Kärnten hat ansonsten wirklich schön gspielt.

Bei Salzburg hat mir Leitgeb wieder gut gefallen, dafür Dudic nicht wirklich.

Aber die Meisterschaft gemma nicht mehr her :v: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nettes detail, über das ich gerade gestolpert bin:

----------------

29. runde saison 2008/09:

sv kapfenberg - rb salzburg 0:2 (0:1)

tabelle:

1. rb salzburg 65 pkt

2. rapid wien 57 pkt

3. austria wien 51 pkt

4. sturm graz 50 pkt

----------------

29. runde saison 2009/10:

sk austria kärnten - rb salzburg 0:2 (0:1)

tabelle:

1. rb salzburg 65 pkt

2. rapid wien 59 pkt

3. austria wien 53 pkt (-1 spiel)

4. sturm graz 48 pkt (-1 spiel)

----------------

da sind schon ein paar parallelen zu erkennen... und das trotz des großen unterschiedes zwischen adriaanse und stevens.

Wär schön, könnten die Parallelen noch paar Runden weitergehen. Damals haben wir euch ja noch kräftigst den Arsch versohlt bevor ihr euch die Schale geholt habts. :augenbrauen:

Heuer besteht hingegen kaum Gefahr, dass ihr wieder gegen uns den Titel fixieren könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hierländer übrigens extrem stark!

meine kurze matchanalyse:

wir haben verdient gewonnen. kärnten war aber auf jeden fall besser als es ihr tabellenrang aussagt. hervorzuheben ist vor allem hierländer!!

zu uns:

eddie: nicht ganz so souverän wie sonst. vor allem sein überflüssiges herauslaufen in der ersten hz hätte ein gegentor bedeuten können, wäre der heber von kaufmann ? nicht richtung cornerfahne gegangen.

afolabi: stark, sicher, souverän. mit nur einem fehler.

schwegler: stark und souverän

dudic: unsicher vor allem in jener szene, die beinahe zum treffer von hierländer geführt hätte.

ulmer: schwach hinten und ohne effektivität nach vorne.

schiemer: kampfstark, mit offensivdrang.

leitgeb: für mich der aufsteiger dieser saison. für mich der ideale sechser, weil sehr zweikampfstark, mit grosser laufbereitschaft und zug zum tor. dort allerdings zu schwach. allein deshalb für mich kein spielmacher, sondern eben ein 6er.

cziommer: sehr schwach. stand zwar einmal goldrichtig und machte das tor. 2 krasse individualfehler ermöglichten topchancen der kärntner. hatte eine weitere torchance, wobei ich mich frage, ob er da nicht besser auf den am elfer völlig freistehenden leitgeb abspielen hätte sollen.

svento: ich erwarte mir ganz mehr von ihm. zu wenig gefährlich, zu ineffektiv.

tschoyi: bester mann am feld allein aufgrund seiner zweiten hz! machte beinahe was er wollte mit ball und gegenspieler. für mich ohne jeden zweifel der beste kicker in österreich.

janko: hatte eine sehr gute szene als er nach zuspiel von leitgeb nur den pfosten traf. eine gute kopfballgelegenheit liess er leider aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr zwar uns - Janko jedoch eure ganze Abwehr :p

http://www.youtube.com/watch?v=TsZ1SKisuXQ

:augenbrauen:

auch wenn wir letzte saison in den letzten 7 runden nur mehr 9 punkte gemacht haben... von mir aus könnts auch so weitergehn wie letztes jahr. erstens wegen dem janko-tor ( :allaaah: ) und zweitens, weil wir ja meister geworden sind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

És gibt auch ein Mittelding aus 6er und 10er - Leitgeb ist ein 8er wie er im Buche steht, nie und nimmer ein 6er.

Bei Tchoyi bin ich auch völlig anderer Meinung, ansonsten schließ ich mich an

Tchyoi war nicht schlecht, allerdings auch weit weg von überragend. Meiner Meinung nach das typische Bild von ihm -> Genie und Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wichtige 3 punkte ... alles andere is "primär" ... die kärtner sind in den letzten runden gut in schuss gekommen. war klar, dass es schwierig wird. ich freu mich über die 3 punkte.

man muss jetzt einfach auf sich selbst schaun, wenn wir unser ding durchziehen is es egal was alle anderen machen. von spiel zu spiel denken ... wie in der euro league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratuliere zum Erfolg!

Bitte absofort nurnoch gewinnen (mit Ausnahme in der 35 Runde :augenbrauen: ). Es ist mir 1000mal lieber ihr werdet Meister als wenn es die Grünen werden :facepalm:

Ab 2011 ist die Schale wieder in Wien 10 zuhause! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Grausamer Kick war das gestern - zumindest hat man 3 Punkte eingefahren.

Bitte, lieber Herr Stevens, tans ma den Dudic nie mehr wieder in der IV an und dem Herrn Svento kann man ruhig mal eine Pause gönnen.

Opdam oder Dudic im Falle eines Ausfalls von Sekagya/Afolabi ist wirklich nicht das Wahre.

Meine Rede und das nicht erst seit gestern.

Obwohl dem Herrn, der sogar einen Blog sein eigen nennt und bereits 15 Kerben in seinem Lebensbaum geritzt hat, wird schon wieder eine witzig zu lesende Schmähgschicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie zu erwarten ein ausgeglichenes Spiel mit den bekannten Schwächen in der IV (Dudic), aber letztlich hat man doch einige gute Torchancen vorgefunden und hätte das Spiel schon früher entscheiden können. Gustafsson merkte man seine leichte Angeschlagenheit doch etwas an, insgesamt war das Spiel der Mannschaft schon in Ordnung, weitere 3 Punkte, kein Gegentor sowie eine Runde weniger in Richtung Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.