SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lol soll der schiri mitten im angriff abpfeifen, nur weil keine nachspielzeit angezeigt wurde?

nein eh ned. hat ja keiner gesagt. trotzdem ärgerlich für mich und gut für euch.

Es war regelkonform, im Gegensatz zu euren Elfern, abgepfiffenen Gegentoren. :finger2:

Und jetzt putz dich wieder.

geh bitte... was hast du für eine problem? ich würde gerne den stream verfolgen und ein bissi nebenbei im forum mit leuten drüber diskutieren. ich hab nicht provoziert und gar nix und du kommts wieder mit so einer (pardon) unnötigen meldung rüber.was soll denn das schon wieder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein eh ned. hat ja keiner gesagt. trotzdem ärgerlich für mich und gut für euch.

hab mich da mehr auf die Kärntner betreuer bezogen, die da ein bissl viel theater machen. wenns hinten nicht pennen, passiert auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ne spannende 2te HZ.

Von wegen, als ob Kärnten da noch was ausrichten könnte...übrigens war keine Nachspielzeit vorgesehen, der Einwurf wurde trotzdem noch ausgeführt und dann fiel das Tor. Wenn keine NSZ angezeigt wird und der Ball sich nach Ende der 45.Minute im Out befindet hat der Schiri auch abzupfeiffen und nicht darauf zu warten, bis Salzburg das Tor schießt! :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde eigentlich überhaupt nicht, dass Kärnten jetzt so viel bessere Chancen hätte. Die Halbchancen waren auf beiden Seiten zahlreich. Nur weil Kärnten nicht wie ein Fixabsteiger spielt, muss man auch nicht die Leistung starkreden.

also ich tät sagen di erste hz war (überraschend) ausgeglichen. eigentlich eine typische unentschieden partie bisher vom spielverlauf, wobei ich nicht verstehe wraum stevens nur mit einer spitze (janko) spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geh bitte... was hast du für eine problem? ich würde gerne den stream verfolgen und ein bissi nebenbei im forum mit leuten drüber diskutieren. ich hab nicht provoziert und gar nix und du kommts wieder mit so einer (pardon) unnötigen meldung rüber.was soll denn das schon wieder? :ratlos:

Okay aber warum schei* Türl? Verlängerung, SKAK haben nicht genug aufgepasst und per Kopfball versenkt. :ratlos:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein eh ned. hat ja keiner gesagt. trotzdem ärgerlich für mich und gut für euch.

geh bitte... was hast du für eine problem? ich würde gerne den stream verfolgen und ein bissi nebenbei im forum mit leuten drüber diskutieren. ich hab nicht provoziert und gar nix und du kommts wieder mit so einer (pardon) unnötigen meldung rüber.was soll denn das schon wieder? :ratlos:

nimms nicht persönlich. wenn du wirklich nicht provozieren willst bist du hier (und ich hoffe, ich spreche hiermit auch für euch alle) herzlich willkommen.

wir rechnen nur eben nicht mit einem rapidler der nicht kommt um zu reizen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lern die regeln.

Der Ball war im Out, das Spiel also unterbrochen und die 45.Minute abgelaufen. Keine Nachspielzeit = Abpfiff! Ob sich eine Mannschaft im Angriff befindet hat keine Rolle zu spielen, denn theoretisch befindet sich die Mannschaft die am Ball ist IMMER im Angriff, egal ob sie jetzt in der Hälfte des Gegners steht oder in der eigenen. Hab schon genug solcher Szenen im Stadion erlebt also erzähl mir nix von wegen Regeln! :verbot:

Ja, wie gesagt, da brennt sicher nix mehr an! War sowieso klar dass Salzburg gewinnt...notfalls per reingenudeltem Tor wie vorhin!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay aber warum schei* Türl? Verlängerung, SKAK haben nicht genug aufgepasst und per Kopfball versenkt. :ratlos:

weils aus kärntner sicht völlig unnötig war, weil die bzöler schon in der kabine waren mit dem kopf und der cziommer unnötiger weise völlig allein gelassen wird. achja und da wär dann noch die nachspielzeit und in der sind es immer scheiss tore... :feier:

@b3n0$: ich geb OoK_PS ja ungern recht, aebr die anzeige ist eine information. entscheiden wie lange gespielt wird tut alleine der schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Von wegen, als ob Kärnten da noch was ausrichten könnte...übrigens war keine Nachspielzeit vorgesehen, der Einwurf wurde trotzdem noch ausgeführt und dann fiel das Tor. Wenn keine NSZ angezeigt wird und der Ball sich nach Ende der 45.Minute im Out befindet hat der Schiri auch abzupfeiffen und nicht darauf zu warten, bis Salzburg das Tor schießt! :angry:

Achso, ich wusste nicht das keine NSZ angezeigt wurde, sorry.

Naja, Kärnten hat nichts zu verlieren, wenn sie nicht noch ein 2tes Tor kassieren ist ne Überraschung möglich! Abwarten und Bier trinken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.