SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

deppads internet... i kann ma ned amoi die Zsfg auf laola1 ohne Ruckeln anschauen

könnte am browser liegen, mit firefox gehts mir auch oft so - mit safari ohne probleme und doppelt so schnell geladen. um mal ein wenig ot zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der orf bericht wieder mal eine frechheit. kärnten hat zwar brav mitgespielt, aber die klar bessere mannschaft waren die in 100 jahren nicht. wir hatten auch die klar besseren chancen und einen stangenschuss, hätten die partie auch früher entscheiden können. dann noch das hinhacken auf den schiri weil er 17!!! sekunden nachspielen lässt und den angriff noch durchrennen lässt. lächerlich!!! zuguterletzt wird wieder gebetsmühlenartig behauptet wir spielen schlecht. klar, deswegen haun wir sturm auch 3:0 ausn stadion und gewinnen in mattersburg 6:1........... :facepalm:

würde rapid so spielen die würden titeln: "unglaubliche grün weiße mit clubrekord nicht aufzuhalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also der orf bericht wieder mal eine frechheit. kärnten hat zwar brav mitgespielt, aber die klar bessere mannschaft waren die in 100 jahren nicht. wir hatten auch die klar besseren chancen und einen stangenschuss, hätten die partie auch früher entscheiden können. dann noch das hinhacken auf den schiri weil er 17!!! sekunden nachspielen lässt und den angriff noch durchrennen lässt. lächerlich!!! zuguterletzt wird wieder gebetsmühlenartig behauptet wir spielen schlecht. klar, deswegen haun wir sturm auch 3:0 ausn stadion und gewinnen in mattersburg 6:1........... :facepalm:

würde rapid so spielen die würden titeln: "unglaubliche grün weiße mit clubrekord nicht aufzuhalten"

siehe mein kommentar im buli-channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also der orf bericht wieder mal eine frechheit. kärnten hat zwar brav mitgespielt, aber die klar bessere mannschaft waren die in 100 jahren nicht. wir hatten auch die klar besseren chancen und einen stangenschuss, hätten die partie auch früher entscheiden können. dann noch das hinhacken auf den schiri weil er 17!!! sekunden nachspielen lässt und den angriff noch durchrennen lässt. lächerlich!!! zuguterletzt wird wieder gebetsmühlenartig behauptet wir spielen schlecht. klar, deswegen haun wir sturm auch 3:0 ausn stadion und gewinnen in mattersburg 6:1........... :facepalm:

würde rapid so spielen die würden titeln: "unglaubliche grün weiße mit clubrekord nicht aufzuhalten"

Ach, solange alle Medien sudern gewinnt Salzburg stetig, problematisch wird es erst sobald Lob Einzug hält, dann gehts meist gleich bergab, sollte die Form des ORF konserviert werden (also stetig weiter verfallen) schauts also sehr gut aus mit dem Titel :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich fand die leistung eigentlich recht souverän, ich mein, die kärtner haben zwei schnelle spieler und sonst net vü. 60% ballbesitz und eigentlich waren die burscehn sehr eigensinnig. mit mehr konzentration wär das für kärnten aanders ausgegangen, siehe mattersburg :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also der orf bericht wieder mal eine frechheit. kärnten hat zwar brav mitgespielt, aber die klar bessere mannschaft waren die in 100 jahren nicht. wir hatten auch die klar besseren chancen und einen stangenschuss, hätten die partie auch früher entscheiden können. dann noch das hinhacken auf den schiri weil er 17!!! sekunden nachspielen lässt und den angriff noch durchrennen lässt. lächerlich!!! zuguterletzt wird wieder gebetsmühlenartig behauptet wir spielen schlecht. klar, deswegen haun wir sturm auch 3:0 ausn stadion und gewinnen in mattersburg 6:1........... :facepalm:

würde rapid so spielen die würden titeln: "unglaubliche grün weiße mit clubrekord nicht aufzuhalten"

es bringt nix sich darüber aufzuregen. ich gebe zu mir passiert es auch noch ab und zu, aber grundsätzlich hab ich mich dahingehend schon stark "weiterentwickelt" ;) ...

es gibt immer wieder möglichkeiten spiele von verschiedenen seiten zu betrachten. und da der orf die "grüne seite" zu sein scheint müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit woar Hintern, aber danach durchaus passabel mMn.

@SchORF: :facepalm:

ich bin aber nicht mehr gewillt, dass einfach so hinzunehmen, habs in einem anderen forum schon gepostet aber hier nochmals:

ich find die berichterstattung aber sowas von tendenziös und letztklassig. da wird z.b. dem schiri, der eigentlich kaum pro salzburg pfeift bei einem 0815 afolabi foul irgendwo in der zusammenfassung unterstellt "diese vielen kleinen fehlentscheidungen gegen kärnten summieren sich dann zu einem nicht gewinnbaren spiel auf". so wird systematisch propaganda gegen salzburg gemacht, die einfach nicht der wahrheit entspricht. der schiri war eigentlich recht gut, hat kaum eine mannschaft bevorzugt, kaufmann hat afolabi z.b. auch niedergerangelt bei der besten chance der kärntner. letzte woche ein ähnliches bild, der nicht gegebene elfer wird in der zusammenfassung noch nicht einmal gezeigt!!!!, während das janko tor grot und breit diskutiert wird. und 17!!! sekunden noch nachspielen zu lassen, weil grad ein angriff rennt, als klare bevorzugung zu titulieren grenzt schon an absoluten geistesverlust. hier werden einfach dinge unterstellt, die lächerlich erscheinen!

nachher kommt ein interview mit peter pacult, in dem soviel kritik steckt wie in einem interview des nordkoreanischen staatsfernsehens vor der nächsten präsidentenwahl mit giftspritze im nacken des journalisten. da wird beim erwähnen des "glorreichen" 3:0 gegen den hsv ganz auf die partien gegen tel aviv oder celtic vergessen :facepalm: "man sieht was möglich gewesen wäre hsv ist jetzt im halbfinale". schon, aber man ist nicht gegen den hsv gescheitert, sondern gegen tel aviv, mit zwei debakeln übrigens und tel aviv ist genau nirgends.........das war jetzt nur ein beispiel dieses lächerlichen interviews, bei uns sind sie überkritisch, dort wird glorifiziert und die negativen elemente einfach ausgeblendet.

es ist mir ja klar, dass die orf leute größtenteils rapid-fans sind, aufgrund der nähe und des sitzes in der hauptsadt. trotzdem ist es unglaublich, wie tendenziös und aggressiv gegenüber salzburg die berichterstattung ist. ich meine würde rapid so spuelen wie wir wäre die schlagzeile und da trau ich mich 1000 euro drauf wetten:

"rapid nicht zu stoppen und seit 18 runden ohne niederlage". "rapid setzt neue maßstäbe".

aber kaum spielen die schlecht und kommen mit schiri dusel zu ihren siegen, heißts auch "die top4 spielen schlechten fußball".

wir haben sturm 3:0 ausn stadion geschossen und bei mburg 6:1 gewonnen. mmn. spielen wir keinen schlechten, sondern im gegenteil einen äußerst souveränen fußball.........aber wenn rapid nicht vorne ist, weil sie nicht den geforderten fußball bieten müssen auch die anderen schlecht sein........

der orf sollte sich da schon hinterfragen. ich werde im laufe des tages mal eine beschwerdemail formulieren und hier posten, es steht jedem frei das auch zu tun!

Telefon: 01 870 70 30 (orf-kundendienst)

und die mail: [email protected]

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der orf sollte sich da schon hinterfragen. ich werde im laufe des tages mal eine beschwerdemail formulieren und hier posten, es steht jedem frei das auch zu tun!

Telefon: 01 870 70 30 (orf-kundendienst)

und die mail: [email protected]

lächerlicher Haufen...

Vielleicht liegts daran dass sie bei den TV Verhandlungen mit Mateschitz solche Probleme hatten. Oder einfach nur daran dass euch ausserhalb von Salzburg keiner leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@SochinDani:

Sehr sehr richtig, hab ich mir auch gedacht!

Ich hab auch noch selten einen Schiedsrichter erlebt, der während einen Konters zur Pause pfeift, aber so viel Verständnis bzw. Intelligenz kann man sich von Rapid-TV und Konsorten nicht erwarten, einfach nur traurig! :nein:

Der lächerliche Elfer in Ried hingegen wurde nur am Rande erwähnt. Aber ja, warum aufregen, man kann sich nur mehr wundern...

Zum Spiel selber: Es war zwar kein Klasse-Spiel unserer Burschen, aber egal, solange man die wichtigen 3 Punkte immer wieder mitnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlicher Haufen...

Vielleicht liegts daran dass sie bei den TV Verhandlungen mit Mateschitz solche Probleme hatten. Oder einfach nur daran dass euch ausserhalb von Salzburg keiner leiden kann.

na ham's bei dir im hirnkastl eingebrochen?

Der ORF als öffentlich-rechtlicher Sender hat ja überhaupt keine Berechtigung nur auf Grund von "Problemen" bei TV-Verhandlungen den z.Z. besten österr. Fußballverein öffentlich zu diskreditieren! Das ist ja eine Frechheit, die seinesgleichen europaweit sucht. Wenn Sky so ein Verhalten an den Tag legen würde, wäre es zwar immer noch unterstes Niveau, aber immerhin noch zu dulden, da diese nicht durch die GIS-Gebühren finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

@Sochindani: Hast absolut Recht, ich werd wenn ich Zeit find wsl auch eine Beschwerdemail schreiben, nur weil ich nicht untätig zuschaun möchte, auch wenn ich mich schon langsam damit abfinde.

Dafür schreiben andere Medien mal nicht nur negativ über uns:

Zitat Sportnet:

Bullen zertrameln die Liga. Wer soll diese Salzburger noch stoppen.

Blindschleiche Schörgenhofer

Nach dem Seitenwechsel sorgen die Rapidler dann aber für die Vorentscheidung - oder besser gesagt, Schiedsrichter Schörgenhofer erledigt das für sie.

Nicht nur, dass er auf eine fällige Gelb-Rote Karte für Thonhofer verzichtet. Der Vorarlberger fällt auch noch auf eine lupenreine Schwalbe von Drazan herein und entscheidet auf Elfmeter. Hofmann stellt auf 3:1 für Rapid (56.).

Solche Berichterstattung würde ich mir auch vom ORF wünschen, aber es nützt eh nichts.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

über die rapid propaganda darf man sich mMn gar nicht mehr aufregen. Ist halt so, und schürt unter allen Nicht Grün-Weißen wohl nur die Antipathie gegen selbige. ich find aussagen wie "der elfmeter für rapid war zwar strittig, aber bei einem endergebnis von 3:1 ist das ohnehin egal"(sinngemäß) eher schon zum lachen und zeigt, dass die ORF reporter von fußball genau gar nichts verstehen.

Bin schon gespannt ob bei Sport und Talk im Hangar 7 die Schiedsrichter(un)leistungen mal wieder diskutiert werden, das was sich in den letzten wochen abspielt ist ja nicht mehr zum anschaun, und eigentlich müsste man der liga ind diesem zustand schon den rücken kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.