SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Liga oida !

Ach Gott! Ich wohne in Kärnten und kann euch td leiden .. so what :ratlos:

Kärnten hat es verabsäumt in der 1.HZ ein Tor zu machen ( Kaufmann alleine vor Eddi) und Kärnten hat dann mit schlechtem Defensivverhalten das 0:1 bekommen. Schade eigtl weil man bis dahin gut dagegen gehalten hatt bzw in HZ1 die bessere Mannschaft war.

In HZ.2 dann (fast) das gleiche Bild. Salzburg hatte halt auch genug Chancen! Machen dann das 0:2 weil Kärnten hinten aufmacht. (nonanet)

Mit ein bisschen Glück und Können gewinnen wir die Partie 2:1 und fertig is. Dem Schiri hier iwas zu unterstellen ist schon weit hergeholt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch einmal zum Spiel:

So schlecht haben wir nicht gespielt. Die 1. Halbzeit war teilweise grauenhaft, die 2. Halbzeit dafür schwer okay. Wir haben die 3 Punkte eingefahren und mehr zählt zu diesem Zeitpunkt nicht. Kärnten hat es uns auf jeden Fall allemal nicht so leicht gemacht, wie das manche vielleicht geglaubt hätten. Mit Hierländer hatte unsere Abwehr doch ihre Probleme. Kaufmann hat auch ein pasables Spiel seitens der Kärntner gemacht.

Kärnten wünsch ich alles gute für die Adeg Liga. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich nach einem Jahr Pause wieder in der höchsten Spielklasse treffen würde.

Nun zum ORF und deren Berichterstattungen:

Es gab meiner Meinung nach schon weit aus gröbere Zeiten. Die Abneigung gegen Salzburg ist meines Erachtens auf jeden Fall um einiges gesunken. Von daher kann ich damit leben, denn das die Wiener Clubs immer im Vordergrund stehen werden ist hoffentlich jedem klar. Trozdem hoffe ich, dass sich Didi bald die Bundesligarechte sichern wird. Kommentatoren, welche wissen von was sie gerade sprechen wären echt mal Luxus, welchen ich sehr genießen würde.

Eine Frage stellt sich allerdings schon? Ist es nicht schwierig für einen Sender vollkommen unparteisch zu wirken? Oder ist es womöglich auch eine Krankheit namens Paranoia, welche diverse Fans aller Bundesligisten plagt? Die Fragen kann sich jeder selber beantworten.

Ihr Jonathan Frakes b151_.000028a0a.jpg

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke die paranoia ist durchaus gerechtfertigt aus fansicht - ich glaube ich würde mir das auch immer -sehr- genau ansehen wenn, oder anders - wenn damals magna einen eigenen sender gehabt hätte und die bl-rechte haben möchte. trotzdem hat man schon beim sporttalk im hangar gesehen dass es sehr wohl auch objektiv geht (rein aufs fußballerische bezogen) - die gäste waren immer wieder kritisch, auch gegen salzburg und das ist auch gut so - davon kann ein klub auch positives sehen und ich glaube so beschränkt sind die herrschaften da nicht (mehr). schlechter als sky & orf kriegts servustv sowieso nicht hin, warum nicht testen - ich versteh nicht warum hier die BL auf mehr Geld für alle Clubs aus der RB-Kasse verzichtet, noch dazu wo man sich die spiele geteilt hätte und ein breiteres programm gehabt hätte samt ordentlicher übertragung der 1. Liga (wens interessiert). Schade jedenfalls, nächster anlauf dann bald hoff ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerlicher Haufen...

Vielleicht liegts daran dass sie bei den TV Verhandlungen mit Mateschitz solche Probleme hatten. Oder einfach nur daran dass euch ausserhalb von Salzburg keiner leiden kann.

andere medien, die nicht gebührenfinanziert sind, bekommen aber trotzdem eine deutlich objektivere und gute sichtweiße hin, wie z.b. der kurier.... obwohl die eigentlich viel mehr auf die kaufende schicht (und die besteht zu einem großteil aus rapid fans, so ehrlich muss man sein) angewiesen sind.

ich versteh nicht, wieso gerade der orf, der ja eigentlich den öffentlichen rechtlichen auftrag hätte, dermaßen unobjektives rapid fernsehen ist?!

und beim journalismus gehts eben gerade nicht um "leiden oder nicht leiden", da sollte fair berichtet werden!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.