jotsch Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2010 und ich dacht zu saisonbeginn noch, der royer is einer der neuen spanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 wäre richtig interessant woher Innkreis im Buzug auf das Innviertel kommt. Nix gegen dich, aber wenn jetzt schon solche Fragen diskutiert werden, drehen wir uns hier ewig inn kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 dazu muss man sich eine eselsbrücke vorstellen: passt eigentlich besser in den auswärtsfahrtenthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. November 2010 dazu muss man sich eine eselsbrücke vorstellen: passt eigentlich besser in den auswärtsfahrtenthread. auf bruck wird gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. November 2010 "Wir wollen einen Brecher-Typen im Angriff"http://www.laola1.at/429+M5673d562499.html [...] Im Frühjahr könnte dann ein neues Kadermitglied im Team von Trainer Paul Gludovatz ins Geschehen eingreifen, wie der Manager verrät. „Fakt ist: Wir wollten noch im Sommer einen Stürmer. Einen, der eher zu den Brecher-Typen zählt. So einen haben wir zu unseren Möglichkeiten nicht gefunden. Im Winter schauen wir, diese Position noch nachzubesetzen, da wir hier nicht recht stark besetzt sind.“ Nicht auszuschließen, dass dieser auch wieder in Spanien gefunden wird. Im Weltmeister-Land haben sich die Innviertler schon öfters erfolgreich bedient. „Wir beobachten natürlich auch weitere Spieler. Es besteht die Möglichkeit, dass wir vielleicht einen zweiten holen. Aber das muss man sich anschauen. Ein Stürmer wäre aber schon jemand, den wir verpflichten müssten.“ [...] Spätestens im Frühjahr sollen auch die verletzten Leistungsträger wieder dabei sein. Allen voran Goalie Thomas Gebauer, Mittelfeld-Turbo Stefan Lexa und der leidgeprüfte Peter Hackmair. Dahingehend hat Reiter gute Nachrichten: „Unseren Verletzten geht es gut, sie befinden sich alle im Soll und wir gehen davon aus, dass im Trainingslager Ende Jänner alle wieder spielfähig sind.“ Hesl soll bleiben Die Tormann-Frage wird bei den Riedern umso akuter, je näher der Winter rückt. Gebauers Ersatz, Wolfgang Hesl, ist vom HSV ausgeliehen, beide Parteien können den Vertrag im Winter auflösen. „Wir sind mit ihm und seinem Management in Gesprächen. Wir wollen, dass er bleibt, er spielt eine tolle Saison und wäre eine gute Rückversicherung für uns. Er ist charakterlich ein sehr ordentlicher Bursch und ich wünsche ihm über die Saison hinaus, dass er bei einem Klub fangen kann. Weil Gebauer schon Nummer eins bleiben wird. Als langfristiger Zweier ist Hesl für uns zu gut.“ Wie sieht die Tendenz aus? „Ich glaube, dass es ihm bei uns ganz gut gefällt.“ ich sehe unsere größte "schwäche" derzeit auch im sturm. wobei man weder guillem noch hammerer was vorwerfen könnte. sie hauen sich ins voll ins zeug, laufen viel und zwingen die gegner zu fehlern. guillem trifft mittlerweile ja auch schon halbwegs regelmäßig und hammerer ist halt immer die arme sau, die am ende des spiels die hälfte des gegners alleine beackern muss. gegenüber anderen kurzeinsatz-stürmern zeichnet ihn einfach aus, dass er die letzten minuten nicht angefressen herumtrabt sondern so viele meter wie möglich abspult. vor dem "brecher-typen" hab ich ein bisserl angst. grundsätzlich mag ich ja große spieler, aber bei uns (nicht nur, aber bei uns fällts mir halt besonders auf) wird den großen spielern (sidibe, damjanovic , nuhiu) der ball aus jeder lage immer an den kopf geschossen, obwohls keinen logischen grund dafür gibt. und irgendwann geht dann auch ein bisserl spielkultur verloren. den ball nach vorne dreschen geht immer und der große vorne soll sich halt mal plagen, dass er die kugel unter kontrolle bekommt. also grundsätzlich: großer stürmer -> JA. aber halt nicht vergessen, dass der auch füße zum kicken hat. bei dem 2. stürmer wird es sich wahrscheinlich um templ handeln. weiß jemand welche körpermaße der mitbringen würde? und dann gibts da ja auch noch zulj, der schon den einen oder anderen guten ansatz gezeigt hat, aber insgesamt hat er ja erst ein paar minuten gespielt. naja, ist halt auch nicht so einfach bei unserem system. von daher wären dann 5 stürmer schon etwas viel.....aber ein 4. darfs gerne sein. (und verleihen kann man ja im notfall auch mal einen. so, irgendwie machen mir diese spekulationen zu diesem zeitpunkt der saison etwas angst. da kann der große absturz eigentlich nicht mehr weit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 solange wir keine neue arena bauen, brauchen wir uns weiterhin keine sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) vor dem "brecher-typen" hab ich ein bisserl angst. grundsätzlich mag ich ja große spieler, aber bei uns (nicht nur, aber bei uns fällts mir halt besonders auf) wird den großen spielern (sidibe, damjanovic , nuhiu) der ball aus jeder lage immer an den kopf geschossen, obwohls keinen logischen grund dafür gibt. und irgendwann geht dann auch ein bisserl spielkultur verloren. den ball nach vorne dreschen geht immer und der große vorne soll sich halt mal plagen, dass er die kugel unter kontrolle bekommt. Ich glaub ja gar nicht, dass so ein "Langer" mit "Brecher" gemeint ist, sondern vielmehr so ein an die 1,90m Bulle, der sowohl im 1vs1 als auch bei Kopfbällen eine Macht ist. Um dieses Beispiel an Topstürmern anzuwenden sind wir auf der Suche nach dem Drogba oder Torres und nicht nach dem Crouch (die 3 von dir genannten ähneln eher ihm von Statur und Spielweise). Die Langen eignen sich meines erachtens nur in 4-4-2 System während der "Bulle" sich perfekt als Solospitze eignet. Schade, ich dachte damals, dass man mit Jonathan einen so einen gefunden hat (Testspiel in Utzenaich). Hat sich leider nicht bestätigt. bearbeitet 15. November 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2010 zickler hätte da schon gut gepasst. Bin aber alles andere als böse, dass der nie in schwarzgrün gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichlwang Anfänger Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ich kenne florian templ ziemlich gut.....er ist ungefähr 1,90 groß, kopfballstark und auch im 1vs1 sehr gut!!!! bearbeitet 16. November 2010 von Pichlwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 16. November 2010 ich habe mit ihm gespielt!!! er ist groß, kann seinen körper sehr gut einsetzen, technisch gut, hat einen starken abschluss und kopfballstark ist er auch nocht!!! schätze ihn mit sicherheit stärker ein als hammerer! bin mir sicher dass er mehr einsätze bekommen wird als hammerer, wenn sie ihn wirklich holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. November 2010 Meldet sich jetzt die Oma auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2010 wos is'n des für a begrüßung, bretwalda... najo... des klingt eh vernünftig, wos ma do so über'n Templ Flo erfoat... *gefällt mir* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2010 Meldet sich jetzt die Oma auch noch? Wenn mir das nicht zuviel Mühe wäre, hätte ich mich jetzt glatt mit OmaTempl angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Meldet sich jetzt die Oma auch noch? da flori, jaja! so a braves enkel! er is oiwei so nett zu mir er kimmt jeds moi, wann i geburtstag hab as gratuliern! da kriag a schnitzl und an gudn bunki damit a groß und stark wird..... hab ma scho oiwei dengt, das aus dem buam amoi was wird.... na - im ernst: i glaub, das aus ihm schon ws werden kann bei de riada! das potential ist jedenfalls vorhanden! und nachdem mia eam groß aussabracht habn, wird er wieda zu rapdi oder 18 2 weiterverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2010 wird er wieda zu rapdi oder 18 2 weiterverkauft! hehe... für'n HSV und Juve san ma jetzt jo doch a scho interessant... miassn jo ned imma de zwa ungustlvereine sein, de ma ausnehman, wa a weihnochtsgauns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts