Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

ein transfer würde aber zu unserem präsidenten passen.

-medienwirksam

-hilft uns in der momentanaufnahme, in der zukunft aber wohl eher nicht

das ist der punkt.

von daher gar net mal soooo unrealistisch. wobei man auch mal hören müsste was überhaupt der zickler selber dazu sagt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also wenn man ihn zu passablen konditionen bekommen könnte, würde ich sagen, sofort nehmen.

auch wenns nur kurzfristig ist.

falls mayrleb keinen vertrag mehr bekommt/will/was auch immer, wäre zickler der topmann von dem unseren Jungen noch lernen können und meiner meinung nach eine perfekte ergänzung zu Kragl!!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon, dass ich es für 1) finanziell und 2) aus zicklers sicht komplett unwahrscheinlich halte dass er wegen einem jahr buli das gemachte red bull nest verlässt

> wenn man einen zickler für relativ wenig geld statt mayrleb holen kann, dann würde ich das machen, der macht 15 tore garantiert

> kurzfristige lösung ist es ohne frage, aber wenn es ermöglichen sollte, dass wir nächste saison statt um platz 6 um platz 4 mitspielen, dann ist das auch mittelfristig ein schub für den verein, weil vielleicht kriegst du dann ein jahr später was besseres als einen sadovic und konsorten

> dass reichel keine schulden macht um einen spieler zu holen setze ich mal voraus

dennoch wahrscheinlichkeit - zwischen 0 und 1 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

länger als für eine saison kann man aber nicht mit ihm planen. im nächsten sommer stehn wir dann da mit 2 stürmern, da mayrleb auch höchstens noch ein jahr spielt. ich will gar nicht hindenken.

da wäre mir ein bozkurt/pavlov/sadovic schon lieber. die wären alle 3 wohl billiger als zickler, und könnten uns auch noch nach einem jahr weiterhelfen.

was mich auch noch intressieren würde, wäre wie die "coolsten typen" in unserem fanblock reagieren. bisher war er immer der "deutschland versager" oder huso.... wenn er zu uns kommen würde, wäre er sich der held :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
René Aufhauser wurde in Salzburg ausgemustert und blüht beim LASK neu auf. Ist Linz eine interessante Option?

"Erstens freut es mich für René, dass er beim LASK zeigt, wie wichtig er für eine Mannschaft sein kann. Wie gesagt, ich bin für alles offen. Ob für den LASK oder ein anderes Team, wird sich zeigen."

Interview auf Sportnet mit Zickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gemachte red bull nest verlässt

Das ist nicht gemacht, sein Vertrag wird nämlich nicht verlängert. Sonst wäre er ja gar kein Thema.

Falls du auf eine Red Bull-Karriere nach der Sportler-Karriere anspielst dann wird er schon klug genug sein sich abzusichern => Falls die Dosen ihn wollen werden sie ihn auch noch nach 1-2 Saisonen bei einem anderen Verein (egal ob Lask, Bullen Amateure oder sonstwo) nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt interview mit reichel heute in der österreich ist der natürlich pro-zickler. war klar. es stellt sich nur die frage der finanzierung. kraft wird sich mit zickler treffen und mal nachfragen ob er es sich vorstellen kann für den lask zu spielen und wenn ja, was er sich an kohle so vorstellt. dann wird man schauen ob man einen sponsor findet.

es wird also konkret!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Fußball lebt heute und nicht morgen - Zickler würde sicher frischen Wind in die Linzer Fußballszene bringen.

Er liebt und lebt Fußball - außerdem würde mir dann wohl bald ein Zickler-LASK-Dress gehören :-)

Zickler hätte für mich den gleichen Status wie Vastic ... ein absoluter Chef ohne Starallüren !

Alle würden Zickler ganz genau beobachten - Kragl und die anderen Jungs sich im Schatten entwickeln können.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

als bayern-eigengewächs natürlich für mich sowieso ein absolutes highlight - wenn ein bayern-spieler zum LASK kommen würd :love:

Nachdem viele LASKler Bayern-Fans sind, wär das sicher ein Verkaufsschlager.

Ich steh dem ganzen doch ein wenig skeptisch gegenüber. Ein etwas älterer Verteidiger oder Torwart kann einer Mannschaft sofort helfen, ein Stürmer wird halt doch nur an seinen Toren gemessen, wenn das nicht hinhaut, wird man schnell über die investierte Summe nachdenken, auch wenn sie von einem Privatsponsor kommen würde. 36 ist dann doch schon ein happiges Alter und es möge bitte niemand mit dem Mayrleb-Argument daherkommen. Bei unserer defensiven Spielweise brauchen wir einfach konditionsstarke, spritzige Stürmer (das war Zickler zwar schon einmal, aber das ist 10 Jahre her), die sich viel bewegen, das werden sich weder Zickler noch Mayrleb antun und Kragl kann nicht für einen anderen Stürmer den kompletten Laufweg übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Nachdem viele LASKler Bayern-Fans sind, wär das sicher ein Verkaufsschlager.

Ich steh dem ganzen doch ein wenig skeptisch gegenüber. Ein etwas älterer Verteidiger oder Torwart kann einer Mannschaft sofort helfen, ein Stürmer wird halt doch nur an seinen Toren gemessen, wenn das nicht hinhaut, wird man schnell über die investierte Summe nachdenken, auch wenn sie von einem Privatsponsor kommen würde. 36 ist dann doch schon ein happiges Alter und es möge bitte niemand mit dem Mayrleb-Argument daherkommen. Bei unserer defensiven Spielweise brauchen wir einfach konditionsstarke, spritzige Stürmer (das war Zickler zwar schon einmal, aber das ist 10 Jahre her), die sich viel bewegen, das werden sich weder Zickler noch Mayrleb antun und Kragl kann nicht für einen anderen Stürmer den kompletten Laufweg übernehmen.

Ich bin aber der Meinung, dass Zickler besser in Schuss ist als Mayrleb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin aber der Meinung, dass Zickler besser in Schuss ist als Mayrleb ...

Kostet aber zumindest das Doppelte, wie gesagt, warten wir ab, was die Gespräche bringen, einen Legionärsplatz für den Sturm können wir opfern, wenn der Iceman bleibt, würde ich Zickler nicht holen, aber da spricht die Geld-Analyse aus mir, sentimental betrachtet wäre ich sofort für Zickler, wenn er denn dem LASK helfen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Marketingsmässig bringt er aber auch mindestens doppelt so viel wie Mayrleb ... was ja in Zeiten wie diesen nicht unwichtig ist.

Bei Marketing meine ich nicht nur Trikots, sondern vor allem auch die Sponsoren - Stargast Zickler im Oberbankforum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.