Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Stammspieler

Ich glaube mit Gunnlaugson, Kragl und noch einem jungen Stürmer (ev. Ausgeliehenen zurückholen) wären wir gut besetzt. Das alles unter der Voraussetzung, dass Gunnlaugson fit ist und nicht verletzungsanfällig. Der Mann hat beim Training schon gezeigt, was er drauf hat und auch im Sturm-Spiel hat er gute Ansätze gezeigt. Moarli als Notnagel neben seinem Akademie-Co-Trainer wäre sicher auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im transferforum drehen wir uns zwar im kreis

sikorski wäre einen versuch wert, wobei man bei sadovic/kurtisi natürlich eher weiß woran man ist

hab mir grad die wh auf sky nochmal angschaut vom samstag in graz.

wenn bubeniks fehlpassquote nur halb so hoch gewesen wäre hätten wir 4:0 gewonnen....... :facepalm:

schau dir nochmal die daten vom plassnegger auf transfermarkt.at an,

ich denke schon dass er wenn admira nicht aufsteigt eine der besten alternativen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit gunlaugsson und kragl alle eine in eine saison gehen wäre fatl, ebenso noch eine weitere auf mayrleb zu setzen, also als personifizierte torgarantie.

... und wen sollen wir zurückholen? - freudenthaler? der hat ja den durchbruch auch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und die österreich schreibts jetzt gleich.......

Zickler zum LASK !

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

ob da was dran ist ?

russegger schreibt viel.....

also vom stürmertyp her ideal, (edit: ohne alter und herkunft zu beachten)

glaube trotzdem, dass das eher als scherz gedacht war vom kraft "mit aufhauser mitfahren"

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja und die österreich schreibts jetzt gleich.......

Zickler zum LASK !

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

ob da was dran ist ?

russegger schreibt viel.....

Die journalistische Arbeit bei der Österreich ist ja wirklich unglaublich. Nicht auszuhalten!

Zickler find ich aber schon toll! Der ist schon noch gut beinander. Keine Zukunftsaktie, aber ein Ein-Jahresvertrag wär schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Nie finanzierbar ... er galt lange als teuerster Spieler in sterreich - angeblich so um die Mio pro Jahr ! GLaubt denn jemand, dass der für ein Butterbrot spielen wird - wenn ja, dann sofort nehmen. Der ist auch wieder wie Ivo gut zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke, dass man ihn durchaus für 20.000 euro pro monat haben kann, vl. auch 25000.

man könnte ja versuchen, dass eine firma den zicko sponsert. ähnlich dem macho.

jedenfalls würde er uns sicherlich weiterhelfen und wie einer schon zuvor schrieb, denke ich, dass man ihn wirklich gut vermarkten kann, ähnlich dem ivo.

mit dieser verpflichtung könnte ich gut leben. zickler, gunlaugsson, kragl und mayrleb. da hätten wir wirklich mal einen guten sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nie finanzierbar ... er galt lange als teuerster Spieler in sterreich - angeblich so um die Mio pro Jahr ! GLaubt denn jemand, dass der für ein Butterbrot spielen wird - wenn ja, dann sofort nehmen. Der ist auch wieder wie Ivo gut zu vermarkten.

Nein glaub ich nicht. Aber sein Salär wird er wohl kräftigst zurückschrauben müssen, wenn er in Österreich(Salzburg) wohnen bleiben möchte und dazu noch Bundesliga spielen will. Das wird ihm ja wirklich klar sein. Ansonsten gibt es ja wie in der Sendung angesprochen nur die Möglichkeit in New York wo die Saison ja schon angefangen hat.

Trotzdem wird es nicht leicht sein wenn man das Gehalt stämmen möchte, zumal ja Macho auch bleibt wie es aussieht. Aber die obengenannten Punkte sind doch sehr stichhaltig für eine etwaige Verhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zickler wär eine Prestige-Verpflichtung. Wie gut er sportlich noch drauf ist, ist schwer zu beantworten. Ohne den Lask bzw. die derzeitigen Stürmer jetzt abzuwerten aber ich denke Zickler wäre auf jeden Fall auch sportlich eine Verstärkung.

Gehaltsmäßig wird er sich ohnehin dem Angebot anpassen müssen, wenn er unbedingt weiter Fußball spielen will und es keine besseren Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

von mir gibts ein klares nein zu alex zickler.

-für einen 36 jährigen spieler brauchen wir aber wirklich nicht unser gehalt strapazieren, um weniger geld bekommst wahrscheinlich 3 sadovics/pavlovs.

-sollte man mit mayrleb, kragl, gunnlaugsson (?) und zickler in die nächste saison gehen, ist man zwar für die kommende saison ganz gut aufgestellt, im nächsten sommer würd man dann aber wohl wieder ganz schön blöd dastehen.

-ich hab keinen plan wies körperlich bei ihm aussieht, hat er sich nicht gerade einmal verletzt?

sportlich würd ers wohl schon noch bringen, ist allerdings die frage wie die ziele im verein aussehen. möchte man nächstes jahr im gesicherten mittelfeld spielen sollte man auf eine verpflichtung von zickler verzichten und lieber eben einen mitte 20iger wie pavlov oder sadovic (wobei ich glaube dass dieser eher bei neustadt bleiben wird :ratlos: ) verpflichten.

möchte man jetzt in der nächsten saison überfallsartig auf die top 4 losgehen, dann würde eine verpflichtung für eine saison wohl eher sinn machen. wobei dieses vorhaben ansich schon keinen sinn machen würde.

ein transfer würde aber zu unserem präsidenten passen.

-medienwirksam

-hilft uns in der momentanaufnahme, in der zukunft aber wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.