Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Salzburg und Bayern sind mit einem System Meister geworden ... wichtig ist eine eingespielte und stabile Truppe - hoffentlich ohne schweren Verletzungen.

die haben aber auch nur ein "Grundkonzept" und alles andere war variabel.

wir legen es grad wirklich darauf aus, dass wir 36 gleiche partien spielen.

und wie chess schon geschrieben hat. solche partien gegen kapfenberg und kärnten zu hause braucht wirklich keiner.

denn mit solchen partien haben wir letztes jahr einige punkte liegen gelassen.

und zum anschauen war der defensive "spielstil" auch nicht. überhaupt wenn man gegen schwächere spielt, die selber alles darauf setzen, das defensiv agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Nein, der Unterschied besteht darin, dass diese Mannschaften im Favorit sind und daher immer das Spiel machen müssen. Daher generell offensivere Ausrichtung. Wir sind eher seltener Favorit, daher defensivere Ausrichtung ... wir können uns auch in einem offensiveren System abschießen lassen (siehe Herbst) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nein, der Unterschied besteht darin, dass diese Mannschaften im Favorit sind und daher immer das Spiel machen müssen. Daher generell offensivere Ausrichtung. Wir sind eher seltener Favorit, daher defensivere Ausrichtung ... wir können uns auch in einem offensiveren System abschießen lassen (siehe Herbst) :betrunken:

In Heimspielen gegen Magna, Ried, Kapfenberg, Innsbruck oder Mattersburg müssen aber ganz klar wir das Spiel gestalten, das sind immerhin 10 Partien im Jahr. Diese zur Schau gestellte Unflexibilität geht mir am Keks, kann ja nicht sein, dass wir Stürmer nur von außen füttern, ein sinnvoller ZM wär schon toll, der auch Lochpässe gerade für den schnellen Kragl spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Heimspielen gegen Magna, Ried, Kapfenberg, Innsbruck oder Mattersburg müssen aber ganz klar wir das Spiel gestalten, das sind immerhin 10 Partien im Jahr. Diese zur Schau gestellte Unflexibilität geht mir am Keks, kann ja nicht sein, dass wir Stürmer nur von außen füttern, ein sinnvoller ZM wär schon toll, der auch Lochpässe gerade für den schnellen Kragl spielen kann.

und dem daniel kogler traust du das nicht zu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und dem daniel kogler traust du das nicht zu ??

Kenne ich kaum bis gar nicht, in dem von Kraft vorgeschlagenen System wird für ihn und Höltschl nur wenig Platz sein. Mir geht es vor allem darum, dass Kragls größte Waffe seine Schnelligkeit ist, wenn ich aber keinen Typen drinnen hab, der solche Pässe spielen kann ist das für die Würst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

In 2/3 der Spiele sind wir Außenseiter, wo der Gegner meist das Spiel machen wird. Wobei wir sicher flexibel spielen müssen. Es wird sicher kein Spieler angeschraubt !

Es geht ja nur um ein Grundkonzept - das sollte bei uns doch eher kontrolliert offensiv sein ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaube ernsthaft das der kaufmann und kragl gmeinsam einiges reißen werden!

der kaufmann ist der kreativere und kragl muss halt noch an seiner chancenauswertung arbeiten!

da hat er doch einige 100% ausgelassen im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.