Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn der Wechsel von Zickler wirklich Realität werden würde, wär das schon großes Kino für einen Klub wie den LASK. Einen Champions-League-Gewinner bekommt man nicht alle Tage, und wenn man sich ansieht was der in seiner Karriere schon alles gewonnen hat, müsste man diesen Transfer wohl noch über den vom Ivo stellen. Außerdem so ziemlich der einzige Bayern-Spieler der mir jemals sympathisch war :)

So eine mögliche Verpflichtung stellt halt andererseits das ständige Hinweisen auf die prekäre wirtschaftliche Lage des LASK inkusive Budgetreduktion aufgrund des Wegfalls von Sponsoren infrage, das passt irgendwie nicht recht zusammen, und amortisieren würd sich der Zickler trotz aller Marketing-Chancen und Umwegrentabiliäten ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

leider lässt sich der herr reichel nicht in die karten schauen. ich vermute , dass er blöfft, und wir eigentlich ein gutes budget haben. ....... er will dass man glaubt es sei so gross wie bei ried.

Reichel führt IMMER was im Schilde. ( dont forget this ! )

Oberbank und AVE reduzieren die Budgets ... welche Blöffs hatte er die letzten Jahre ... welche Sponsoren sind dazugekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Champions-League-Gewinner bekommt man nicht alle Tage

Najo, kommt letztlich auch auf das Alter und die Verfassung an. (siehe zB Antonio di Salvo bei Kapfenberg)

Vom Namen her wäre Zickler natürlich toll, wie viel er sportlich bringt das ist halt schwierig zu sagen. Positiv: Er ist ähnlich wie Wallner variabel einsetzbar.

Anpassungsschwierigkeiten sind kaum zu erwarten, die österr. Liga kennt er, die Laskler sind ihm schon als Gegenspieler bekannt und ich glaube zu Aufhauser hat er einen sehr guten Draht.

Zum finanziellen kann man nur sagen: Wenn er tatsächlich weiterhin Fußball spielen will weil es ihm so taugt (und nicht weil er so viel abcasht) dann wird man sich wohl einigen können. Wovon man bei Zickler glaube ich ausgehen kann ist dass er sich nicht bloß einen gemütlichen Karriere-Abend machen will sondern er wirklich gern Fußball spielt und man daher auch Leistung erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Najo, kommt letztlich auch auf das Alter und die Verfassung an. (siehe zB Antonio di Salvo bei Kapfenberg)

Vom Namen her wäre Zickler natürlich toll, wie viel er sportlich bringt das ist halt schwierig zu sagen. Positiv: Er ist ähnlich wie Wallner variabel einsetzbar.

Anpassungsschwierigkeiten sind kaum zu erwarten, die österr. Liga kennt er, die Laskler sind ihm schon als Gegenspieler bekannt und ich glaube zu Aufhauser hat er einen sehr guten Draht.

Zum finanziellen kann man nur sagen: Wenn er tatsächlich weiterhin Fußball spielen will weil es ihm so taugt (und nicht weil er so viel abcasht) dann wird man sich wohl einigen können. Wovon man bei Zickler glaube ich ausgehen kann ist dass er sich nicht bloß einen gemütlichen Karriere-Abend machen will sondern er wirklich gern Fußball spielt und man daher auch Leistung erwarten kann.

so ist es ... auch ich würde mich freuen eine neue NR7 am Platz stehen zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da nemm ich doch vorher noch den Mirnel Sadovic von den Magnaten! Wir leben in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit!

Seh ich nicht ganz so! Wir leben jetzt und nicht in der Zukunft. Aber man kann dazu stehen wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da nemm ich doch vorher noch den Mirnel Sadovic von den Magnaten! Wir leben in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit!

Habe ich mir auch immer gedacht ... nur, wer spricht von den Erfolgen von gestern ? Heute ist wichtig, morgen auch, übermorgen gibt es im Fussball nicht. Wer spricht noch über Vastic oder Baur ?

Fußball muss zwischen Unterhaltung und Tradition leben - Stars gehören dazu ... Zickler ist ein toller Typ und einer für die Fans ... :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da nemm ich doch vorher noch den Mirnel Sadovic von den Magnaten! Wir leben in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit!

Außerdem gefällt mir sein Bart absolut nicht ... rasiert kann ich ihn mir gut vorstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.