Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran.

Der Pavlov hat doch bis vor kurzem auch noch Landesliga gespielt! Ich glaub der kickt gerade über seinem eigentlichen Leistungsniveau, vielleicht ists aber ein 2ter Spuller. Trotzdem ist das nicht eine überinteressante Personalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pavlov hat doch bis vor kurzem auch noch Landesliga gespielt! Ich glaub der kickt gerade über seinem eigentlichen Leistungsniveau, vielleicht ists aber ein 2ter Spuller. Trotzdem ist das nicht eine überinteressante Personalie.

kragl, mayrleb, pavlov wäre natürlich ein ironischer traumsturm 2010/2011

gut dass man polster in der hinterhand hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werf mal ein paar Namen in den Raum.

Christian Stumpf mit 44 ja im besten Alter für einen Stürmer.

Edi Glieder nachdem ihn Pasching nicht mehr wollte kann er uns sicher Weiterhelfen.

Jukic - hat ja beim SAK mehr Tore geschossen als der Kuljic bin der Meinung wir sollten ihm noch ne Chance geben.

Davorin Kablar lässt sich mit einer Größe sicher noch als Mitterlstürmer verwenden und ist ja nohc jung genug um umzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal ein paar Namen in den Raum.

Christian Stumpf mit 44 ja im besten Alter für einen Stürmer.

Edi Glieder nachdem ihn Pasching nicht mehr wollte kann er uns sicher Weiterhelfen.

Jukic - hat ja beim SAK mehr Tore geschossen als der Kuljic bin der Meinung wir sollten ihm noch ne Chance geben.

Davorin Kablar lässt sich mit einer Größe sicher noch als Mitterlstürmer verwenden und ist ja nohc jung genug um umzulernen.

Herr Grad - sind sie's? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kennt Daxbacher den Kragl eigentlich auch noch aus seiner Linzer Zeit oder war der damals zu jung/noch nicht beim Verein?

Der gefällt mir sehr gut, und nachdem die Oberösterreicher gerne in die Bundeshauptstadt wechseln....:augenbrauen:

geh, wast wos....wir geben ihm einfach keinen neuen vertrag und schenken ihn euch. vl. seids so großzügig und spielts dafür einmal ein imaginäres freundschaftsspiel gegen uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pavlov spielte ja schon bei leoben nicht schlecht, habe schon mehrmals gesagt, dass pavlov eine gute option wäre.

und das kapfenberger lohnniveau dürfte man schnell toppen, also würd' ich mal sagen, dass er zu uns kommt.

pavlov und öbster würden uns schon helfen. :allaaah:

wenn man noch einen innenverteidiger holt und vl einen linken außenverteidiger denke ich, dass man durchaus überraschen könnte im nächsten jahr.

trotzdem wird's von der ersten minute ein kapf gegen den abstieg, denn wenn die grause maus aus der südstadt aufsteigt, haben wir eine zweite mannschaft wie magna in der liga.

top4 und dann der rest: Wr. Neustadt, LASK, Kapfenberg, Mattersburg, Wacker, Ried => das wär mein "Lieblingsrest" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kennt Daxbacher den Kragl eigentlich auch noch aus seiner Linzer Zeit oder war der damals zu jung/noch nicht beim Verein?

Der gefällt mir sehr gut, und nachdem die Oberösterreicher gerne in die Bundeshauptstadt wechseln....:augenbrauen:

der bleibt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kragl benötigt noch Zeit, damit er sich wirklich etablieren kann.

ja und darum wäre es für ihn sicher das beste wenn er noch 2 jahre bei uns bleibt. werdens 5 jahre, habe ich auch nix dagegen, wie der im moment spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich habe irgendwo geschrieben, dass gerade die jungen Spieler langfristige Verträge mit zusätzlichen Optionen bekommen sollten - Piermayr, Hart, Kragl, Höltschl sollten schon 2+2 erhalten ... also max. 4 Jahre. Da haben die Spieler eine Versorgung und können sich ruhig entwickeln. Wir haben gute junge Kicker in OÖ ... da bin ich zu 100% sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

laola1.at:

LASK: Wenn es nach Trainer Helmut Kraft geht, wird auch Stürmer Petar Skuletic die Linzer im Sommer verlassen. Das berichten die "OÖN". Der Stürmer hat zwar noch ein Jahr Vertrag, dennoch teilte ihm Kraft mit, dass er nicht mehr mit ihm plant.

Da kann ich Kraft nur zustimmen - solche Stürmer haben wir in Ö genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.