Stürmer 2010/11


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Da spricht ja auch nichts dagegen ... mit Kragl als Partner hatte man das erste Mal seit dem Abgang von Wallner den Eindruck, dass er wieder Spaß am Fußball hat !

Ich glaube aber, dass Mayrleb Schluss machen wird - warum sonst nicht schon jetzt den Vertrag verlängern ? So viel schlechter wird er nicht bis zum Sommer ... fürchtet wohl die Ausbootung, wenn er jetzt schon Schluss macht ?

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

morli - kragl des hot ma a durchaus gefallen de letzten spiele, owa des wirds nächste saison nerma spieln, denke auch dassa in pasching de rente antretn wird

bleibt nur de frage, wen stellt ma in kragl zur seite? skuletic der in neustadt seinen torriecher zur schau gstellt hot? :facepalm: vujic? i hoff so sehr dass da gunlaugsson explodiert, weil als solospitze, bei allen vorschusslorbeeren des wär scho bissl heftig...

bozkurt wär a heißer kandidat, aber sonst fällt ma im moment auch kein einziger ein in Ö bei dem preis/leistung passen würden... (vorallem der preis...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Moarlie den ungustl Pacult und den Ivo in der ewigen Schützenliste noch überholt, dann darf er ruhig aufhören. Sonst muss er halt noch eine Saison weiter machen.

Mayrleb braucht noch 3 Tore, 5 Elfer wären also nicht schlecht (bei seiner schlechten Elferquote...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habe hier immer schon geschrieben, wenn er zur diskussion stand: ein paar tore wurschtelt er noch rein für uns. deswegen brauchen wir den moarlie noch länger. einen topstürmer in den besten jahren wird man nicht auftreiben können, deswegen sollte man es wie oben schon erwähnt mit dem brieflos probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran.

der hat ja gegen uns das 2:2 gemacht vor ein paar wochen!?

gegen sturm hat er auch getroffen am samstag, daher denke ich dass er nicht so schlecht ist.

und einen stürmer mit einer besseren quote als skuletic zu finden, darf nicht das problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut "ÖSTERREICH" ist der LASK an Srdjan Pavlov (KApfenberg) dran.

Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher facepalm.gif Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher facepalm.gif Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR!

pavlov finde ich mit seinen 1,94m im mgrunde nicht schlecht......wir brauchen vorne jemanden mal jemanden der mit dem kopf rangeht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pavlov finde ich mit seinen 1,94m im mgrunde nicht schlecht......wir brauchen vorne jemanden mal jemanden der mit dem kopf rangeht !

Wenn Alunderis, Skuletic, Gunnlaugsson und Cavlina Legionärsplätze freimachen, gibts vielleicht wirklich die Möglichkeit für PMR mal den "Österreichfilter" abzulegen und die Leute nicht ausschließlich nach ihrer Herkunft zu verpflichten! Wir dürfen gespannt sein ................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hätt der Herr PMR im Winter Ablöse bezhalt fürn Hierländer, der dem Verein definitiv angeboten wurde, hätten wir jetzt sicher bessere Perspektiven und einen Österreicher facepalm.gif Über Pavlov kann ich ned viel sagen, kenn den in Wirklichkeit kaum .....! Wäre auf alle Fälle Legionär und passt ned wirklich ins Beuteschema des Herrn PMR!

So "Hierländers" haben wir in OÖ auch - da brauchen wir keinen aus Kärtnen holen - außerdem möchte er ja die Salzburger Bank wärmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So "Hierländers" haben wir in OÖ auch - da brauchen wir keinen aus Kärtnen holen - außerdem möchte er ja die Salzburger Bank wärmen ...

Geht mir auch ums Prinzip und nicht um den Hierländer :) Aber diese Diskussionen machen sowieso kaum Sinn weil der Monolog wenig effektiv ist! (mit Reichel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Geht mir auch ums Prinzip und nicht um den Hierländer :) Aber diese Diskussionen machen sowieso kaum Sinn weil der Monolog wenig effektiv ist! (mit Reichel)

Habe ich schon verstanden - was ich aber nicht verstehe, warum so ein Hype rund um diesen Hierländer ist. Weil der Einäugige unter den Blinden ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.