LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Kärnten1,10 - 6,00 - 11,00 Wenn ich am Samstag nicht mindestens 4 Tore gegen diese Lulu Mannschaft sehe bin ich grantig.Aufstellung: wurscht.Tore: wurscht.Zusammenreissen! bearbeitet 2. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 Mir wäre es ganz lieb, wenn wir am SA weniger als 2 Türl gegen die Kärntner kassieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 2:0! Daheim pack mas scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Wär schön, wenn sich unsere Mannschaft nochmal gegen die Kärtner motivieren könnte und nicht so einen Krapfen erspielt. Und bitte keinen irgendwie ernudelten Sieg, sondern auch zeigen, daß wir in der EL (oder CL ) spielen wollen und gegen einen Absteiger antreten. bearbeitet 31. März 2010 von Quaisar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 [x] Frustschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Mein Tipp: 2:1 .. für wen, das weiß ich noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Wenn ich am Samstag nicht mindestens 4 Tore gegen diese Lulu Mannschaft sehe bin ich grantig. Aufstellung: wurscht. Tore: wurscht. Zusammenreissen! Da bin ich genau deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 trotzreaktion und gute leistung inkl. sieg! danke, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 11 motivierte Spieler bitte. Notfalls Amateure. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) mit 5 stürmern beginnen und ein tor nachm andren schiessen. ob eine verteidigung aufgestellt ist oder nicht, is auch scho wurscht. gegentore krieg ma so und so bearbeitet 1. April 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hedl Dober - Eder - Soma - Katzer (?) Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic 4-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 3 Punkte sind Pflicht, ansonsten kanns leicht passieren, dass wir am Ende auf Platz 4 stehen. Ausrutscher im Cup vergessen und zeigen, dass man noch Fußball spielen kann. Aufstellungswunsch Hedl Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Wenn ich am Samstag nicht mindestens 4 Tore gegen diese Lulu Mannschaft sehe bin ich grantig. Aufstellung: wurscht. Tore: wurscht. Zusammenreissen! so und nicht anders ! bin gespannt ob die "Marihuana-Fraktion" wieder anwesend ist wie letztes Spiel auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Kärnten reist übrigens erst am Matchtag an. Weiß jemand, wie die Quote auf "Kaufmann schießt das 1:0" ist? mein Tipp: 4:1 nach 0:1 Rückstand. Jelavic 2, Hofmann, Heikkinen; Kaufmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Weiß jemand, wie die Quote auf "Kaufmann schießt das 1:0" ist? So weit würde ich gar nicht gehen. Beginnen wir lieber gleich bei 0-1! Ich will nicht wieder bis zum Gegentor warten müssen bis unsere zum Spielen anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts