SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Weiß jemand, wie die Quote auf "Kaufmann schießt das 1:0" ist?

Gehört zu den Wetten, die nicht mehr angeboten werden, weil die Quote schon zu schlecht wäre.. :nervoes:

Kärnten hat immer einen Spieler, der uns das Gegentor schießt. Früher Wolf, jetzt Kaufmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als ob Jimmy Hoffer schon so lang nicht mehr bei uns wäre  :D

Ja und wir haben ja auch immer einen, der den Schranz bezwingt, zuerst Hoffer, jetzt Trimmel.

Es fällt halt auf bei dem Duell, dass manche Spieler am liebsten gegen den anderen Verein treffen.

auffällig ist, das die besagten spieler (wolf, kaufmann) schnell sind...

warum spielen gerade solche spielertypen gegen uns immer groß auf???

hmm... mal nachdenken!

Schnell sind noch viele andere in der Liga.. Ist also nur ein schwaches Argument, warum gerade bei dieser Paarung gewisse Spieler fast jedes Match treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schnell sind noch viele andere in der Liga.. Ist also nur ein schwaches Argument, warum gerade bei dieser Paarung gewisse Spieler fast jedes Match treffen.

ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen das unsere abwehr mit schnellen wendigen spieler extreme probleme bekommt... gut das weiß jetzt eh schon ganz österreich...

nur ein beispiel: hat ein katzer die letzten male einmal gut ausgesehen, wenn er wolf als gegenspieler hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen das unsere abwehr mit schnellen wendigen spieler extreme probleme bekommt... gut das weiß jetzt eh schon ganz österreich...

nur ein beispiel: hat ein katzer die letzten male einmal gut ausgesehen, wenn er wolf als gegenspieler hatte?

Nein, aber ich habe ja eben darauf hinauf wollen, dass gerade bei Rapid-Kärten es immer einen Spieler pro Seite gibt, der immer trifft. Dass unsere Verteidigung gegen jeden, der schneller als ein Pensionist läuft, Probleme hat weiß ich eh auch alleine.

Felfernig ist ja auch sehr schnell, schießt aber trotzdem eigentlich relativ selten ein Tor gegen uns. Probleme mit ihm haben wir trotzdem die ganze Zeit.

Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich nicht mehr soviel Angst vor "schnellen" Gegenspielern haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schnell sind noch viele andere in der Liga.. Ist also nur ein schwaches Argument, warum gerade bei dieser Paarung gewisse Spieler fast jedes Match treffen.

naja ... krammer würd auch noch in diese kategorie passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja ... krammer würd auch noch in diese kategorie passen :ratlos:

AUF BEIDEN SEITEN.. Bitte lests meine Postings komplett durch.. Auch Krammer war so ein Kandidat dafür immer gegen uns zu treffen, aber wir hatten nie einen, der dauernd nur gegen Sturm trifft.. Egal, ist im Prinzip eh Blunzn

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ich was verpasst oder warum scheint bei vielen ein Kavlak in der Formation auf?

War die Zerrung doch keine oder wie oder was?

Ich hab gehofft, dass er bis dahin fit ist -> Aufstellung

Man erfährt ja sonst nichts darüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.