SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum so Pessimistisch, Sind wir denn wieder bei dem Status Rapid hat jedes Jahr erfolgreich die Meisterschaft zu gewinnen?... Soweit ich mich erinnern kann ist der eingeschlagene Weg, ein Weg der auf längerfristiger Planung basiert...dazu kommt noch das wir jedes Jahr einen gewissen qualitativen Aderlass verkraften müssen und uns zu beginn einer Saison auf diverse Änderung einstellen müssen...Die Mannschaft hat einen Hänger, von mir aus steckt sie in der kreativen Krise, aber es ist bei Gott nicht so dass Man"n" jetzt alles durch diskutieren und schlecht reden muss. Die unterstützung von uns muss in dieser schrecklichen Phase noch stärker sein, wir müssen der Mannschaft zeigen das sie nicht alleine da steht...

Stelle ich nicht in Frage und genau der Punkt taugt mir ja auch an AH's Kaderpolitik....ich stelle nicht alles in Frage- im Moment ist halt auch Verletztungspech dabei. Für das Offensivspiel sind Kavlak, Boskovic und Jelavic für mich momentan die 3 Wichtigsten, von mir aus rechne noch SHFG in Unform dazu. 2 verletzt, 1 angeschlagen. Bei den AVs fehlt mit Katzer der mMn einzige Brauchbare.

Daß ich morgen beim Match bin und die Mannschaft unterstütze, ist eh klar. Freu mich trotz der Schlappen auf die Partie wie immer. Fürchte trotzdem, daß das um Platz 2 und ev. Platz 3 echt noch eng werden könnte, sofern genau die oben angesprochenen Leistungsträger für mehrere Partie ausfallen.

EDIT: Gerade auf Deinem Profil gesehen, daß Du Roma-Sympathisant bist. :augenbrauen: Habe ebenso einen faible für die, geile Partie letzten Samstag: Habe in einem Lokal am mittleren Bildschirm BuLi-Konferenz geschaut, rechts lief die Roma - sehr geil!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber die kette trimmel-hofmann-drazan vor dem desolaten heikkinnen verspricht nix gutes.

Ohne dem wäre die letzten 2 Spiel gar nichts gegangen.

Veli Kavlak fällt mit einer am Mittwoch erlittenen Oberschenkelzerrung zwei bis drei Wochen aus.

Arg, da sieht man dass man in so einem Cup-Spiel mehr verlieren als gewinnen kann.

Warum so Pessimistisch, Sind wir denn wieder bei dem Status Rapid hat jedes Jahr erfolgreich die Meisterschaft zu gewinnen?... Soweit ich mich erinnern kann ist der eingeschlagene Weg, ein Weg der auf längerfristiger Planung basiert...

"Der Weg" ist bei allen Klubs gleich, die weniger Budget haben. Möglichst sparsam mit dem vorhandenen Kapital umgehen, keine horrenden Schulden mehr so wie früher machen.

Sehr peinlich, dass sich der Hörtnagl etwas auf die Fahnen heftet, das alle BL-Klubs außer Salzburg betreiben, da es gar keine andere Möglichkeit für sie gibt.

Tipp für das Match: 2:2

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Unsere Spieler werden sich wieder den Arsch aufreissen, diesmal von Beginn weg mit gelungenen Aktionen und vor heimischer Kulisse mit breiter Brust.

Unsere Spieler werden mit einer Entschlossenheit bei der Sache sein und versuchen die Kärntner DJs und Schranzer außeinander zu reißen. Dank einem frühen Tor, das vl mehr, vl weniger glücklich ist, werden sie sich in einen wahren Rausch spielen und endlich wieder Technik, Dynamik und Coolnes verbinden.

Tipp: 5-1

Salihi x-, Hofmann y-, Jelavic z-Tore

Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott aka Steffen Hofmann

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

deswegen wird ein gartler im sturm wahrscheinlich mehr bringen als ein salihi.

Salihi ist der einzige, den ich in Salzburg gerne hätte. Ersatzspieler und trotzdem ein konstanter Top-Torjäger. Hoffentlich lässt ihn PP weiter schmoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr peinlich, dass sich der Hörtnagl etwas auf die Fahnen heftet, das alle BL-Klubs außer Salzburg betreiben, da es gar keine andere Möglichkeit für sie gibt.

Tipp für das Match: 2:2

Sehe ich eigentlich nicht so, finde daß Rapid was Kaderplanung betrifft um einiges besser vorgeht und vorgegangen ist als etwa Sturm oder Austria. Damit meine ich u.a. auch, daß die Verträge einiger Leistungsakteure vorzeitig verlängert wurden um eine entsprechende Ablösesumme erzielen zu können, mit welcher wiederum in einigermaßen adäquaten Ersatz investiert werden kann.

Kärntner DJs

Ist das jetzt Ernst gemeint mit dem Dollinger, daß der den DJ gibt, oder ist es nur aufgrund seiner Frisur :confused::betrunken::confused:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salihi ist der einzige, den ich in Salzburg gerne hätte. Ersatzspieler und trotzdem ein konstanter Top-Torjäger. Hoffentlich lässt ihn PP weiter schmoren.

schreibtst du das eigentlich in jedem vorbesprechnungsthread von uns rein oder ist das ein anderer dosen-konsument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut ORF Teletext fällt Drazan zumindest morgen aus.

Das kann ja was werden .. :schluchz:

Aufstellung:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Jovanovic(Patocka)

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Trimmel

Salihi - Jelavic(Gartler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hedl

Dober - Patocka - Soma - Jovanovic/Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Boskovic

Jelavic

nachdem klar ist wer spielen kann und wer nicht muss man kein großer prophet sein um die aufstellung zu erraten. die einize anderen alternative wäre statt pehlivan oder heikkinen einen weiteren stürmer aufzustellen.

in der abwehr ist das einzige fragezeichen ob auf der linken seite thonhofer oder jovanovic spiel. ich tipp mal auf thonhofer. eder kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen auf der linken außenposition

das mittelfeld stellt sich von alleine auf. mir fallt sonst keiner mehr ein der eventuell in betracht kommen würde

trimmel wird wohl eher 2. stürmer sein, jelavic wird irgendwann im laufe des spiels durch einen anderen stürmer ersetzt. hoff mal das er lange durchhaltet und uns morgen zum sieg schießt!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Jovanovic(Patocka)

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Trimmel

Salihi - Jelavic(Gartler)

Dieses Mittelfeld :kotz:

Jelenko und Mohr auf links wären wohl zu viel des Guten. Also bin ich für Eder als LV und Jelenko als LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hedl

Dober - Patocka - Soma - Eder

Heikkinen

Gartler - Hofmann - Boskovic

Salihi - Jelavic

Boskovic kann spielen?

Eder as LV? Ich glaube mich zu erinnern, dass beim 2-2 im Herbst 2008 in Favoriten Tokic, Eder und Patocka gespielt haben und Patocka dort der LV war.

Dieses Mittelfeld :kotz:

Jelenko und Mohr auf links wären wohl zu viel des Guten. Also bin ich für Eder als LV und Jelenko als LM.

Jelenko und Mohr werden wohl keine Chance bekommen. PP hat nicht einma Ende der letzten Saison, wo es um nichts mehr ging Sandic(?) eingewechselt obwohl noch ein Wechsel frei war.

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.