SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ein wahnsinn die ausfälle ... kavlak und bosko arbeiten ja wenigstens auch defensiv mit ... aber die kette trimmel-hofmann-drazan vor dem desolaten heikkinnen verspricht nix gutes. da würd ich fast trimmel für einen zweiten im def. mf opfern, der gerne mal ildiz heißen könnte. links wär wohl jovanovic hinter drazan die sicherere variante ... wirds aber eh nicht spielen.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ein wahnsinn die ausfälle ... kavlak und bosko arbeiten ja wenigstens auch defensiv mit ... aber die kette trimmel-hofmann-drazan vor dem desolaten heikkinnen verspricht nix gutes. da würd ich fast trimmel für einen zweiten im def. mf opfern, der gerne mal ildiz heißen könnte. links wär wohl jovanovic hinter drazan die sicherere variante ... wirds aber eh nicht spielen.

Also desolat würde ich Heikkinnen nicht nennen, er war es nähmlich der uns 2 Tore gegen Kärnten beschert hat, eines selber gemacht eines aufgelegt...Ja er hat zweifellos hoch und tiefs, aber das hat im Moment die gesamte Mannschaft....

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Veli Kavlak fällt mit einer am Mittwoch erlittenen Oberschenkelzerrung zwei bis drei Wochen aus. Auch Branko Boskovic (Adduktorenprobleme) und Markus Katzer (Oberschenkelzerrung) droht eine Pause am Wochenende. Helge Payer befindet sich weiter im Aufbautraining mit Fitnesscoach Christian Canestrini. Stefan Kulovits ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt, während Nikica Jelavic, der an einer Reizung im Kniegelenk laboriert, voraussichtlich spielen wird können.

Quelle: SK Rapid

Was soll man dazu sagen....Bei mir macht sich Pessimismus breit.

Werden wir wohl wieder auf Genieblitze des Finnen hoffen müssen.

Bis jetzt war ich bezüglich 2.Platz halten immer guter Dinge, mit der Verletztenliste und der Unform des Restes (v.a. MF) wird uns aber nicht viel gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was soll man dazu sagen....Bei mir macht sich Pessimismus breit.

Werden wir wohl wieder auf Genieblitze des Finnen hoffen müssen.

Bis jetzt war ich bezüglich 2.Platz halten immer guter Dinge, mit der Verletztenliste und der Unform des Restes (v.a. MF) wird uns aber nicht viel gelingen.

Warum so Pessimistisch, Sind wir denn wieder bei dem Status Rapid hat jedes Jahr erfolgreich die Meisterschaft zu gewinnen?... Soweit ich mich erinnern kann ist der eingeschlagene Weg, ein Weg der auf längerfristiger Planung basiert...dazu kommt noch das wir jedes Jahr einen gewissen qualitativen Aderlass verkraften müssen und uns zu beginn einer Saison auf diverse Änderung einstellen müssen...Die Mannschaft hat einen Hänger, von mir aus steckt sie in der kreativen Krise, aber es ist bei Gott nicht so dass Man"n" jetzt alles durch diskutieren und schlecht reden muss. Die unterstützung von uns muss in dieser schrecklichen Phase noch stärker sein, wir müssen der Mannschaft zeigen das sie nicht alleine da steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so Pessimistisch, Sind wir denn wieder bei dem Status Rapid hat jedes Jahr erfolgreich die Meisterschaft zu gewinnen?... Soweit ich mich erinnern kann ist der eingeschlagene Weg, ein Weg der auf längerfristiger Planung basiert...dazu kommt noch das wir jedes Jahr einen gewissen qualitativen Aderlass verkraften müssen und uns zu beginn einer Saison auf diverse Änderung einstellen müssen...Die Mannschaft hat einen Hänger, von mir aus steckt sie in der kreativen Krise, aber es ist bei Gott nicht so dass Man"n" jetzt alles durch diskutieren und schlecht reden muss. Die unterstützung von uns muss in dieser schrecklichen Phase noch stärker sein, wir müssen der Mannschaft zeigen das sie nicht alleine da steht...

glauben dass die meisten "fans" das auch zeigen werden und wollen würden, aber nur wenn absoluter kampf, leidenschaft und herz von seiten der mannschaft gezeigt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glauben dass die meisten "fans" das auch zeigen werden und wollen würden, aber nur wenn absoluter kampf, leidenschaft und herz von seiten der mannschaft gezeigt wird!

Richtig, aber wenn das Werkl mal stock, und es sich von selber nicht schmieren lässt, muss man als Fan auch in "schwierigen" Zeiten wenn man dies überhaupt so nennen kann, alles geben um der Mannschaft die Augen zu öffnen und zu zeigen das sie deine genannten Tugenden wieder durch Leistung wiederspiegeln... Ich finde es nach den letzten Jahren einfach dermaßen sinnlos und inkompetent so auf die Mannschaft einzuprügeln und deren Leistungsvermögen in Frage zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würds so probieren ...

hedl

dober - soma - patocka - eder

heikki

trimmel - hofmann - drazan

salihi - jelavic

und bezeichnen würd ich das als notlösung einer notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Richtig, aber wenn das Werkl mal stock, und es sich von selber nicht schmieren lässt, muss man als Fan auch in "schwierigen" Zeiten wenn man dies überhaupt so nennen kann, alles geben um der Mannschaft die Augen zu öffnen und zu zeigen das sie deine genannten Tugenden wieder durch Leistung wiederspiegeln... Ich finde es nach den letzten Jahren einfach dermaßen sinnlos und inkompetent so auf die Mannschaft einzuprügeln und deren Leistungsvermögen in Frage zu stellen...

zehn durchwachsene (vorallem leidenschaftslose) frühjahrsspiele sind wohl genug um ein rumoren auszulösen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber wenn das Werkl mal stock, und es sich von selber nicht schmieren lässt, muss man als Fan auch in "schwierigen" Zeiten wenn man dies überhaupt so nennen kann, alles geben um der Mannschaft die Augen zu öffnen und zu zeigen das sie deine genannten Tugenden wieder durch Leistung wiederspiegeln... Ich finde es nach den letzten Jahren einfach dermaßen sinnlos und inkompetent so auf die Mannschaft einzuprügeln und deren Leistungsvermögen in Frage zu stellen...

ich hab überhaupt nix gegen schlechte phasen, krisen etc. , bin zwar noch ein recht junger fan war aber auch schon 06 als wir letzter waren und diese schöttel-aktion war rapid-fan und im stadion.

dennoch muss die mannschaft einfach zeigen dass sie will, kämpft und mit herz alles gibt für unsere farben und diesen geilen verein. aber ich glaub da sind wir uns sowieso einig also passt das schon so wie es da steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt nix gegen schlechte phasen, krisen etc. , bin zwar noch ein recht junger fan war aber auch schon 06 als wir letzter waren und diese schöttel-aktion war rapid-fan und im stadion.

dennoch muss die mannschaft einfach zeigen dass sie will, kämpft und mit herz alles gibt für unsere farben und diesen geilen verein. aber ich glaub da sind wir uns sowieso einig also passt das schon so wie es da steht. ;)

So is es und darum fordere ich einen Kantersieg und ein Interview mit Hiasl Dollinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Hauptproblem wird sein, dass weder Pehlivan, noch Drazan, noch Trimmel SHFG entlasten können :nein:

deswegen wird ein gartler im sturm wahrscheinlich mehr bringen als ein salihi.

wenn schon jovanovic aus persönlichen gründen nicht mehr zum zug kommt, wie schauts mit thonhofer ev links hinten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.