SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ja bist du fertig! :schluchz: Sollte das so eintreten, dann Variante 2:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Eder

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic - Gartler

Wohl die einzige Alternative - oder wieder mit 2 Sechser und 2 Flügelspieler. Aber ich hoff nach wievor auf einen Hamdi in der Startelf ... wohl vergebens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn schon Frustschießen, dann solls aber gefälligst deftig sein...und ich spreche jetzt nicht von 5-0 oder 6-0 :mad:

Edit: Im Online-Ticketing sind noch 1327 Plätze verfügbar, womit wir schon bei über 16.000 verkauften Karten sind! Ob da auch alle kommen werden, ist ja Karsamstag und Lust auf mehr hat die Mannschaft den Fans gestern nicht gemacht...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin gespannt wie man gegen Kärnten aufstellen wird. Aufjedenfall wird es laut Kurier ohne Payer, Katzer, Kavlak , Kulovits und Boskovic gehen müssen...Anzunehmen das wir am Samstag nicht wirklich attraktiven Fußball zu sehen bekommen....

Seis drumm:

angry.gif Debakulöse Ausmaße für Kärntenangry.gif

nichts anderes möcht ich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffe das den spielern endlich der knopf aufgeht in diesem jahr und sie sich den frust von der seele schießen...hoffentlich wird morgen wieder attraktiver fußball gespielt von beiden seite aus

also zerlegts die nord-slowenen !

bearbeitet von FrankWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn das stimmt dann hab ich eine Eintrittskarte für das schlechteste Spiel das ich je im Hanappi gesehen habe. 18.gif

Bei Jela sieht es auch nicht wirklich gut aus, der hat scho wieder ein angeschwollenes Knie laut Krone....Kavlak wird uns demnach die nächsten 3 Wochen nicht zur Verfügung stehen wegen seiner Muskelzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Veli Kavlak fällt mit einer am Mittwoch erlittenen Oberschenkelzerrung zwei bis drei Wochen aus. Auch Branko Boskovic (Adduktorenprobleme) und Markus Katzer (Oberschenkelzerrung) droht eine Pause am Wochenende. Helge Payer befindet sich weiter im Aufbautraining mit Fitnesscoach Christian Canestrini. Stefan Kulovits ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt, während Nikica Jelavic, der an einer Reizung im Kniegelenk laboriert, voraussichtlich spielen wird können.

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Veli Kavlak fällt mit einer am Mittwoch erlittenen Oberschenkelzerrung zwei bis drei Wochen aus. Auch Branko Boskovic (Adduktorenprobleme) und Markus Katzer (Oberschenkelzerrung) droht eine Pause am Wochenende. Helge Payer befindet sich weiter im Aufbautraining mit Fitnesscoach Christian Canestrini. Stefan Kulovits ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt, während Nikica Jelavic, der an einer Reizung im Kniegelenk laboriert, voraussichtlich spielen wird können.

Quelle: SK Rapid

Ein Hofmann kann "allein" im Mittelfeld nichts bewirken.

Kann man nur auf Drazan Flanken auf Jelavic und den Kärntner Trimmel-Fluch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.