MikeLP Banklwärmer Geschrieben 7. April 2010 Tja, super Show United !!! In Manchester nur CITY. Objektiv betrachtet: Bayern hat cleverer gespielt, verdient gewonnen. Es kann nicht angehen, dass man sich beim 3:1 nur mehr hinten reinstellt. Rafael hat zumindest auch eine Teilschuld, warum tritt der dem Bayern-Spieler noch nach? Gut, getroffen hat er schön . Selber Schuld, United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. April 2010 Tja, super Show United !!! In Manchester nur CITY. :laugh: oT: gerade nochmal das tor von robben auf sky gesehen, auch mit englischem kommentar und deutschem und ich muss einfach sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. April 2010 In Manchester nur CITY. Stimmt, City hat heuer ja international die Ehre des englischen Fußballs gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2010 Hmm also seit 1998 hat in jedem Jahr einer WM eine spanische Mannschaft die CL gewonnen und seit der 94er WM war zumindest immer eine spanische im Finale heißt das, dass spanien jetzt weltmeister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) ich würde es bayern so gönnen. ich glaube sie sind mir dieses jahr zum ersten mal sowas wie sympathisch. robben, ribery, van bommel, olic, van gaal, alaba bearbeitet 7. April 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. April 2010 saf ""Typical Germans surrounding the referee to get him sent off"" "Young boy, unexperienced, but they got him sent off. Everyone sprinting towards the referee - typical Germans. You can't dispute that." http://www.youtube.com/watch?v=Xo40DPjCSyg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 war heute eine topleistung von bayern, das muss man einfach anerkennen. SF sudert mal wieder über den schiri... wen wunderts? seit jahren das gleiche nach jedem wichtigen spiel das verloren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. April 2010 Wobei man da ehrlicherweise sagen muss, dass das ja auch Szenen sind, die selbst innerhalb der Bundesliga eigentlich nicht gern gesehen werden. Also diese Rudelbildung um den Schiri herum. Ob er gelb zeigt oder nicht, steht ja sowieso fest. Egal wie viel man drum herum hampelt. Aber gut, außer in England und Italien ist das in jedem Land üblich, wenn auch nicht schön. Die heutige Gelb-Rote war trotzdem regelgerecht. Keine zwingende Gelb-Rote, aber durchaus berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. April 2010 "Young boy, unexperienced, but they got him sent off. Everyone sprinting towards the referee - typical Germans. You can't dispute that." http://www.youtube.com/watch?v=Xo40DPjCSyg wie lächerlich , kann der Typ nicht einmal in seinem Leben eine Niederlage mit Größe hinnehmen Bayern im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. April 2010 Badstuber vs Barca Offensive, ich freu mich schon. Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass Badstuber permanent in 1 gegen 1 Duelle geraten ist. Da frage ich mich, wo war eigentlich Ribery?? In einem CL-VF gegen eine Manschaft wie Manchester United reicht es nicht aus, wenn auf einem Flügel nur einer verteidigt! Da sollte man schon versuchen, zu doppeln, leider hatte Franck keine Lust dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. April 2010 Wünsche Manchester United heute gegen alles Gute - möge das Gute gegen das Böse obsiegen!!! Hat ja wieder gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Tja, super Show United !!! In Manchester nur CITY. Nana, sowas darf man hier ned sagen! Weil Soizburg is jo Soizburg und Minga is Minga! P.S.: Vereinsfans sind die besseren Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2010 Hat ja wieder gut geklappt Das Böse ist immer und überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2010 Danke Bayern! Super Lyon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 "Young boy, unexperienced, but they got him sent off. Everyone sprinting towards the referee - typical Germans. You can't dispute that." http://www.youtube.com/watch?v=Xo40DPjCSyg Einfach typisch und einer der Gründe, wieso ich mir heute ganz ausnahmsweise einen Bayern Aufstieg gewünschen habe. Mit Badstuber über 90 Minuten auszusteigen grenzt sowieso an verhöhnung des Gegners, Bayern allerdings über beide Spiele verdient weiter, vorallem was Ferguson nach der roten Karte bezwecken wollte ist mir wirklich schleierhaft, über eine halbe Stunde sich hinten reinstellen und auf kein Gegentor hoffen? Hat ja im Hinspiel auch toll funktioniert. VdSO`Shea - Vidic - Ferdinand - Evra Valencia - Gibson - Carrick - Fletcher Nani So viel Entlastung Hätte Manchester nicht zweimal das Spielen eingestellt, wär für die Bayern nichts zu holen gewesen. Als Manchester Fan wär ich ordentlich angefressen auf SAF (natürlich kam auch Rafaels Dummheit dazu. aber der ist jünger als Ferguson schon Trainer bei United ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts