XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 stimmt, und dazu werden noch zig taubenopfer gebracht! mhhhh Opfergaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 Brot kann schimmeln. Was kann ManU? zu geil xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 ich fand bei der aktion eigentlich schlimmer dass ein schwarzer attackiert wurde aber gut was du alles weist, plötzlich ist die österreich kein heislpapier mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. April 2010 Mal ehrlich, der Block West hat 100% (!) das größte Gesangs-Repertoire in Österreich. (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2010 mir ist das ganze gesudere wurscht, ich freu mich ganz einfach. somit im halbfinale FCB - sympathisch barca - sympathisch lyon - wurscht inter - unsympathisch (und überhaupt der mourinho, na danke) schön, hab somit bei jedem spiel meinen sympathiefavoriten. werden schöne spiele. hoffe dass die bayern das franzosensyndrom ablegen, dass barca gegen inter weiterkommt ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 hahahaha rischtisch kollegah ^^ :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. April 2010 BAYERN!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 (!) Ich gehe jede Wette ein dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 was du alles weist, plötzlich ist die österreich kein heislpapier mehr.. natürlich is sie das aber ALLES wird sie sich net aus den finger gesaugt haben....ich hoffe es doch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Ich gehe jede Wette ein dass es so ist. die pro Spiel aktiv "besungen" werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 mir ist das ganze gesudere wurscht, ich freu mich ganz einfach. somit im halbfinale FCB - sympathisch barca - sympathisch lyon - wurscht inter - unsympathisch (und überhaupt der mourinho, na danke) schön, hab somit bei jedem spiel meinen sympathiefavoriten. werden schöne spiele. hoffe dass die bayern das franzosensyndrom ablegen, dass barca gegen inter weiterkommt ist sowieso klar. Was machst bei einem finale Bayern - barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2010 nicht übel .... mein Verstand hat auf jeden Fall zu den Bayern geholfen .... noch einmal Barca-Manchester ist ja Schad dass Ballack nimmer bei den Bayern spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 der arme uli, wer hat ihm bloß die klöten abgeschnitten? eine stimme wie ein sängerknabe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. April 2010 Ich gehe jede Wette ein dass es so ist. Und warum wird nahezu nichts aus dem umfangreichen Repertoire verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2010 Was machst bei einem finale Bayern - barca hoffen dass es ein schönes spiel wird. wenn bayern gewinnt mich sehr freuen. wenn barca gewinnt mich freuen dass bayern meister und cupsieger wird und mich für barca freuen dass sie in madrid !!! die cl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts