FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nageh, alter Mann, gerade du solltest deinen Blutdruck nicht mehr ganz so hochschnellen lassen! Wenn du die ganzen super-unterhaltsamen Szenediskussionen aufmerksam gelesen hast, wirst du schon mitbekommen haben wie der Hase läuft.

Ok, das muss ich jetzt gut heißen weil ich alt bin, alles klar :facepalm:

Edit: Bekämpfe lieber deinen Veilchen-Virus :feier:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Edit: Bekämpfe lieber deinen Veilchen-Virus :feier:

Stimmt, das tu ich jetzt eh und geh' schlafen!

Ps: Sorry wegen dem ersten Satz, ich glaube, die Beleidigung war nicht nötig. Mit Mitte 40 will ich zumindest noch nicht zum alten Eisen gehören.

Ciao :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Glaubst du, das interessiert auch nur irgendjemanden der Verantworlichen

Nein, nach der Einigung mit dem Abschaum glaube ich das natürlich nicht. Trotzdem bin ich damit nicht einverstanden. Ganz im Gegenteil, der Verein hat hier komplett versagt. Das macht den Abschaum jedoch nicht liebenswerter.

Ps: Sorry wegen dem ersten Satz, ich glaube, die Beleidigung war nicht nötig.

Habe ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Was kann ich dafür wenn ich so alt werde :schluchz::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also erstmals, was glaubt Daxbacher was dieser Angsthasenfußball bringen soll? Ja 3 Punkte gab es, das war aber (vorallem am Ende) äußerst knapp.

Das Spiel war äußerst grausam weil wirklich nix nach vorne ging.8 Torschüsse in 90 Minuten (davon die Hälfte in den letzen Minuten der 1.Hälfte) ist einer Austria einfach unwürdig. Oder ist es schon unser Anspruch sich gegen die Nachzügler irgendwie durchzuwursteln?

Die Mannschaft hat ja schon desöfteren bewiesen, dass sie kicken kann.

Klein, Suttner,Sulimani und Vorisek waren jenseitig, da war jeder Pass irgendwas. Wie Acimovic (dachte es war Schumacher) die Chance am Ende der 1.Hälfte verhauen konnte frag ich mich jetzt noch.

Einzig positiv war heut Lindner mit einer tollen Parade.

Ad Ust -> :kotz:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die Welt ist groß, da kommts eben zu derlei Zufällen.

Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun?

€: war nicht auf dich gerichtet Revo, sondern an den Typen von austriafans.at der das reingestellt hat!

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun?

€: war nicht auf dich gerichtet Revo, sondern an den Typen von austriafans.at der das reingestellt hat!

natürlich purer zufall.. :D :D

passiert seltsamerweise grad typen die mit der rechten szene durchaus was zu tun haben dürften. sachen gibts die gibts gar nicht. - und die, die das scheinheilig auch noch als pure verkettung unglücklicher umstände hinstellen sind ohnehin am lustigsten ;)

(mir ist das transparent in dieser form auf jeden fall lieber als das mit dem hübschen vögelchen, aber das als puren zufall hinstellen ist einfach ZU lächerlich um nicht drauf zu antworten)

ad spiel: hab leider nur die laola1 zusammenfassung sowie den live ticker verfolgen können, somit trau i mir eigentlich überhaupt nix über den kick zu sagen, allzu berühmt wirds ned gewesen sein, immerhin konnten wir als einziges Team der Top4 voll gegen die Neustädter punkten, auswärts plz nochmal 3 Punkte ernudeln.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun?

:lol:

wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

:lol:

wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen.

*szenemodus on*

du willst einfach zwanghaft alles miesmachen, so schaut es aus.

was daran politisch sein soll, das logo des größten internationalen nazi-netzwerkes 1:1 als banner- vorlage zu nehmen, musst mir echt mal erklären.....

*szenemodus off*

ust und co fahren mit verein und restszene schlitten und alle spielen brav mit. hauptsache jetzt ist wieder eine ruhe und es halten sich alle an die spielregeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:lol:

wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen.

Solang sie sich im Stadion dennoch wie normale Menschen aufführen und sich nichts zu schulden kommen lassen sehe ich keinen Grund wieso man UST jetzt wieder künstlich zerreissen will! Sie haben sich mit dem Verein zusammengesetzt und haben dabei eine Übereinkunft getroffen. An die halten sich beide Seiten. Solang man sich im Rahmen dieser Entscheidung bewegt gibt es keinen Grund alles wieder künstlich schlecht zu reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.