FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Weltklassecoach

die partie heut wieder mal :facepalm:

die ausbeute :super:

heinzi lindner :clap:

... sonst wäre mir nur noch klein wirklich positiv aufgefallen (schad, um den stangenschuß), phasenweise schumi, junu, orti und hatte mit ein paar (druchaus notwendigen) kampfschweineinlagen.

zu den wechsel - weils ein paar vorher verwundert festgestellt haben:

drago hat sich verletzt (offensichtlich nicht schwer, aber irgendwas ist passiert), das hat daxi auch gleich gesehen, und mile hat schon 5 min um den wechsel gebettelt - hat der daxi nicht gleich mitbekommen ...

abgesehen davon, hätte mir den jun etwas früher gewünscht.

Weiß nicht wo der Herr Joint ein Problem mit dem UST Fetzen sieht. Ist aber wieder mal typisch dass er der einzige ist, der ein Problem hat. Unser kleiner linker Gutmensch hier im ASB. Bist ein echter Held der Demokratie!!! :facepalm:

er ist sicher nicht der einzige, viele haben aufgegeben, dazu noch was zu schreiben.

daß die UST die tribüne übernommen hat, wissma ja bereits - es gibt genügend, die das mehr als ätzend finden.

man muß weder ein linker noch ein gutschmensch sein, das keineswegs gutzuheißen und in der "demokratie" ist glücklicherweise auch erlaubt, das zu äussern.

im ernst:

es war definitiv keine machtdemonstration gegenüber dem verein.....

is ja gar nicht notwendig - auch die wissen das bereits - haben ja selber freie bahn geschaffen und die weichen gelegt ...

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war ein Hundskick sondergleichen heute :facepalm: .

Wobei ich es lustig finde, daß hier davon die Rede ist, daß es keine Taktik gab. In dem Spiel gab es beiderseits NUR Taktik und sonst nichts. Die Strohsäcke haben ihre ja auch allerhöchstens erst in der Nachspielzeit aufgegeben.

Der schwächste Mann am Platz hat den Elfer verwandelt. Aber auch alle anderen heute unterirdisch - vielleicht bis auf den Lindner.

Mich tröstet, daß meine Schwaben heute die Bauern nach langer Zeit mal wieder in ihrem Vorzimmer verhauen haben :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also bevor hier noch ein joint (ohne dass ich ihn kennen würde, also abseits des hier gelesenen) völlig verbal zerrissen wird, möchte ich mich im falle der "ust" eindeutig auf seine seite stellen. jeder der glaubt, die ust sei ein normaler fc ist entweder symphatisant (von zumindest hc) oder auch stiller anhänger von deren gesinnung. und ja, die machen daraus kein geheimnis. ich mein, hallooo, die machen das offiziell im eigenen stadion. ich mein, das ist außer purer provokation nur noch scheiß-provokation. und wenn ich dann alle möglichen "ultra"-freunde hier hecheln sehe, frage ich mich ernsthaft um was es geht. das ganze hat ja aktuell einen tollen vergleich im tv. die schauplatz-reihe hat hier einmal mehr gute journalistische arbeit geleistet, welche auch zuvor auch wenn es die selben methoden waren, nie ernsthaft kritisiert wurde, plötzlich aufgrund der ohne jeden bestätigten verdachtsmoment zur sache, unflätigst von einem einfachen politiker die gesamte journaille verurteilt wird. in so einem falle ist plötzlich keine rede mehr von unschuldsvermutung mehr.

ust ist rechtsradikal. punktum. die wissen es. wir wissen es. die austria weiß es. alle wissen es. alles andere ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schlechter Kick, harmloses Wiener neustadt, einzig zwei Chancen waren gefährlich, die Austria insgesamt etwas besser, Elfer konnte man geben, Sieg geht sagen wir mal in Ordnung. Acimovic relativ gefährlich bei euch, wunderte mich sehr, als Klein den Elfer trat.

Das aber das Unsterblichegsindl wieder mal in Altdeutscher Schrift auftauchen durfte zeigt eigentlich die Hilfslosigkeit, gegen solche Leute endlich mal radikal durchzugreifen. Der Austria einfach nicht würdig.

Ja übrigens, ich unterstütze auch klar die Meinung von joint hier

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

die schauplatz-reihe hat hier einmal mehr gute journalistische arbeit geleistet

Da hat wohl einer das Rapid Peckerl am Oberarm des extremen Neonazis (wie er sich selbst bezeichnet hat um dann in der nächsten Szene mit seinen türkischen Kumpels Geburtstag zu feiern) net gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die partie heut wieder mal :facepalm:

die ausbeute :super:

heinzi lindner :clap:

... sonst wäre mir nur noch klein wirklich positiv aufgefallen (schad, um den stangenschuß), phasenweise schumi, junu, orti und hatte mit ein paar (druchaus notwendigen) kampfschweineinlagen.

zu den wechsel - weils ein paar vorher verwundert festgestellt haben:

drago hat sich verletzt (offensichtlich nicht schwer, aber irgendwas ist passiert), das hat daxi auch gleich gesehen, und mile hat schon 5 min um den wechsel gebettelt - hat der daxi nicht gleich mitbekommen ...

abgesehen davon, hätte mir den jun etwas früher gewünscht.

er ist sicher nicht der einzige, viele haben aufgegeben, dazu noch was zu schreiben.

daß die UST die tribüne übernommen hat, wissma ja bereits - es gibt genügend, die das mehr als ätzend finden.

man muß weder ein linker noch ein gutschmensch sein, das keineswegs gutzuheißen und in der "demokratie" ist glücklicherweise auch erlaubt, das zu äussern.

is ja gar nicht notwendig - auch die wissen das bereits - haben ja selber freie bahn geschaffen und die weichen gelegt ...

Wie immer kann ich dir nur zustimmen. Nur zu Klein habe ich eine komplett konträre Meinung. Hat der heuer schon einen Zweikampf gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der banner, der logischerweise in den traditionellen austria farben schwarz-weiß-rot gehalten ist, wurde vom größten sicherheitsbeauftragten aller zeiten vorab freigegeben.

Ist doch ein Zeichen für Toleranz, sieht man doch daran, dass die Person rechts Tschador trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das aber das Unsterblichegsindl wieder mal in Altdeutscher Schrift auftauchen durfte zeigt eigentlich die Hilfslosigkeit, gegen solche Leute endlich mal radikal durchzugreifen. Der Austria einfach nicht würdig.

Wieso Hilflosigkeit? Die Schrift ist absolut legal, nichts spricht dagegen. Sehe kein Problem darin.

Und die Austria wird gegen die UST nicht durchgreifen solange sie sich an die Regeln halten, die sie mit dem Verein ausgemacht haben. Und sie sind nicht dumm. Sie werden schon nicht gegen die Regeln verstoßen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Auch wenn die Schrift legal ist, wird es als Provokation empfunden von vielen Leuten. Und sollte die Austria das wirklich freigegeben haben, naja dann frage ich mich auch, wieso sie darauf einsteigen.

Die Austria das freigegeben haben? Die Austria gibt garnichts frei!

Die Fetzen werden nicht von der Austria auf ihre Legalität geprüft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wieso Hilflosigkeit? Die Schrift ist absolut legal, nichts spricht dagegen. Sehe kein Problem darin.

Und die Austria wird gegen die UST nicht durchgreifen solange sie sich an die Regeln halten, die sie mit dem Verein ausgemacht haben. Und sie sind nicht dumm. Sie werden schon nicht gegen die Regeln verstoßen! ;)

Im Endeffekt wurde es damals bei den Grünen nicht anders gemacht, man hat sich den größten Haufen Problemfans geschnappt und ihnen gezeigt wie sie außer durch negative Schlagzeilen öffentliche Anerkennung bekommen können (Choreos, Support etc.)

Wenn man die "Energie" der UST in eine ähnliche Richtung lenken könnte, könnt da durchaus auch was positives dabei rauskommen.

Da wir aber weder eine mediengeile Person ala Marek in unseren Reihen haben, noch sonst irgendeine Form der produktiven Fanarbeit seit Martin weg ist, kann man den Gedanken getrost gleich wieder beiseite schieben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh leck, bin ich doch nicht der Einzige. Na jo, dann muss ich mir eine andere Strategie zulegen :facepalm:

Die Fetzen werden nicht von der Austria auf ihre Legalität geprüft!!

Wenn das stimmt ist es umso bedenklicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Endeffekt wurde es damals bei den Grünen nicht anders gemacht, man hat sich den größten Haufen Problemfans geschnappt und ihnen gezeigt wie sie außer durch negative Schlagzeilen öffentliche Anerkennung bekommen können (Choreos, Support etc.)

Wenn man die "Energie" der UST in eine ähnliche Richtung lenken könnte, könnt da durchaus auch was positives dabei rauskommen.

Da wir aber weder eine mediengeile Person ala Marek in unseren Reihen haben, noch sonst irgendeine Form der produktiven Fanarbeit seit Martin weg ist, kann man den Gedanken getrost gleich wieder beiseite schieben! ;)

UST und positiv in einem Atemzug zu nennen ist jenseitig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das aber das Unsterblichegsindl wieder mal in Altdeutscher Schrift auftauchen durfte zeigt eigentlich die Hilfslosigkeit, gegen solche Leute endlich mal radikal durchzugreifen. Der Austria einfach nicht würdig.

Weil der alte UST Fetzen ja in einer Comic Font gehalten war gell? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.