FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens mal wieder ein Sonderlob fürn Ortlechner, man braucht ihn nur in der IV spielen lassen und er spielt 1A, zur Zeit der sicherste von allen IVs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens mal wieder ein Sonderlob fürn Ortlechner, man braucht ihn nur in der IV spielen lassen und er spielt 1A, zur Zeit der sicherste von allen IVs!

Ja - die IV ist zurzeit wieder recht sicher. bak geht da nicht so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Übrigens mal wieder ein Sonderlob fürn Ortlechner, man braucht ihn nur in der IV spielen lassen und er spielt 1A, zur Zeit der sicherste von allen IVs!

Sehr erfreulich, vor allem im Hinblick auf nächste Saison.

Man merkt, dass er sich in der IV viel wohler fühlt als auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Du hast ja schon öfters bewiesen, dass du ein Vollpfosten bist aber das :facepalm:

Zum Match: orsch. die Startaufstellung ohne Stürmer zu Hause, das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann, aber zumindest haben wir dann in der 84.(?) endlich einen Stürmer gebracht. War eine Partie zum vergessen, aber solche muss man auch erst mal gewinnen.

#2 versteh ich auch net... und geht mir tierisch auf die eier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fans von FK Austria Wien spielen weiter mit Neonazi-Symbolik, siehe http://bit.ly/aspIE8 und vergleiche http://bit.ly/b0T5vP

Quelle: Standard

geklaut von AF.

gut so.

... Sie haben sich mit dem Verein zusammengesetzt und haben dabei eine Übereinkunft getroffen. An die halten sich beide Seiten. Solang man sich im Rahmen dieser Entscheidung bewegt gibt es keinen Grund alles wieder künstlich schlecht zu reden!

bei dieser übereinkunft wurden aber andere - für die austria auch überhaupt nicht unwesentliche - beteiligten vollkommen aussen vor gelassen. ein paar wenige unter denen, für die der deal vollkommen inaktzeptabel ist, melden sich da und dort zu wort, vielleicht werdens ja auch wieder mehr, wenn die "dankbarkeit" für die ruhe wieder erloschen ist. der verein wird für den kurzfristig billig gekauften frieden noch eine am deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Match: orsch. die Startaufstellung ohne Stürmer zu Hause, das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann, aber zumindest haben wir dann in der 84.(?) endlich einen Stürmer gebracht. War eine Partie zum vergessen, aber solche muss man auch erst mal gewinnen.

Ich kann´s schon nachvollziehen:

Okotie verletzt

Linz verletzt

Jun keine Kraft für eine Halbzeit

Diabang trifft das Tor auch aus einem halben Meter nicht

Wen hätte er also als zweiten Stürmer aufstellen sollen ?

Diabang ? Da hätten sich dann wieder alle aufgeregt, wieso er den aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das thema ist echt einfach nur mehr mühsam... 'was nicht schlimm ist wird schlimm gemacht' ... :[

Korrekt, noch mühsamer ist nur, wenn dieser Scheißdreck auch noch verharmlost wird.

Danke Joint!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Und die Verharmlosung von einigen Herrschaften hier drinnen ist einfach nur zum :aaarrrggghhh:

Mehr als das ich mich von jeglicher Politik im Stadion distanziere kann und werde ich nicht machen. Basta!

Was UST macht liegt Gott sei Dank nicht in meinem Einflussbereich. Wenn es der Verein durchgehen lässt ist es seine Sache. Ich verharmlose garnichts, dass UST einen ziemlichen Hang in diese Richtung vorzuweisen hat ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.