FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß nicht wo der Herr Joint ein Problem mit dem UST Fetzen sieht. Ist aber wieder mal typisch dass er der einzige ist, der ein Problem hat. Unser kleiner linker Gutmensch hier im ASB. Bist ein echter Held der Demokratie!!! :facepalm:

Nur zur Info: Beim Heimderby im Dezember 2008 wurde der mittlerweile alte UST Fetzen genauso wie heute präsentiert ;). Hast du dich damals genauso aufgeregt wie heute? :ratlos:

Nein, da es damals keine klare Botschaft signalisiert hat und...ach was, sinnlos :facepalm:

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, glaubst du auch immer, dass er der Einzige ist :facepalm: GsD ist dem nicht so :allaaah:

Das war er vorher schon! :D

Korrekt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

@ Capo... Psssscht :D

@ Joint, mir fällt nur auf, dass du der einzige bist, der wie ein kleiner Kämpfer versucht gegen UST Lobbying zu betreiben.

Und damit du noch ein bissi weiter in die Luft gehst stell ich dir mal den neuen UST Fetzen hier rein :)

post-12324-1269723867,6022_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@ Capo... Psssscht :D

@ Joint, mir fällt nur auf, dass du der einzige bist, der wie ein kleiner Kämpfer versucht gegen UST Lobbying zu betreiben.

Und damit du noch ein bissi weiter in die Luft gehst stell ich dir mal den neuen UST Fetzen hier rein :)

Danke fürs reinstellen, die Schriftart spricht Bände :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Danke fürs reinstellen, die Schriftart spricht Bände :facepalm:

tröste dich, die sind alle nur vom orf bezahlt....

im ernst:

es war definitiv keine machtdemonstration gegenüber dem verein. der banner, der logischerweise in den traditionellen austria farben schwarz-weiß-rot gehalten ist, wurde vom größten sicherheitsbeauftragten aller zeiten vorab freigegeben.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Finde der neue Fetzen passt sich um einiges mehr ins allgemeine Erscheinungsbild unserer FC´s ein als der vorherige!

Der sieht zumindest nach Fanclub aus (auch wenns keiner is), der alte sprach da schon eine deutlichere Sprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gemurkse gegen Kärnten, Kapfenberg, LASK und nun Wiener Neustadt.

Ansehliches Spielchen gegen Salzburg.

Fazit: Unsere Taktik und System besteht daraus zu hoffen, dass der Gegner mitspielen will.

Schwächere Mannschaften unter Durck zu setzen oder gar unser Spiel (was ist unser Spiel) aufzuzwingen gibt es nicht.

Fortschritt seit Herbst im Spiel gegen diese Nachzügler = 0.

Wir gewinnen gegen die nur gegen diese Mannschaften, weil wir die besseren Einzelspieler haben.

Im Prinzip haben die alle sogar ein besseres System wie wir.

Z.B. Wr Neustadt hat wie wir den Ball hatten stets probiert den bespielbaren Raum auf 20-25m zu verkleinern.

Umgekehrt haben wir ihnen stets die gesamt Spielhälfte überlassen.

In meinen Augen ist das Ungenügend für eine Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aber ist auch nicht verboten oder!? Mich irretieren da die farben etwas mehr!? Wohl mehr ein wien als austria fetzn!

Irritiert könntest sein wenn wir aus Graz, Salzburg oder Niederösterreich kommen würden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

aber ist auch nicht verboten oder!? Mich irretieren da die farben etwas mehr!? Wohl mehr ein wien als austria fetzn!

Natürlich nicht verboten, die Botschaft jedoch eindeuig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tröste dich, die sind alle nur vom orf bezahlt....

im ernst:

es war definitiv keine machtdemonstration gegenüber dem verein. der banner, der logischerweise in den traditionellen austria farben schwarz-weiß-rot gehalten ist, wurde vom größten sicherheitsbeauftragten aller zeiten vorab freigegeben.

Ah so, das wusste ich nicht! Nehme trotzdem nichts zurück ;)

Wie du meinst... :facepalm:

Vielen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.