FK Austria Wien - SC Magna Wr, Neustadt 1-0


Joint

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ich finde es eher erschreckend, dass ein 8 Jähriger dazu aufgefordert wird seine Fahne herzuzeigen

Trotzdem bedenklich auch wenn es als Gegenargument gab, dass man einen 8jährigen was in die Hand druckt. Gut solche Leute wären echt net bei Trost, vorkommen tut ja leider alles :-(

Dennoch meine ich der Ordner hat net wirklich Fingerspitzengefühl gezeigt, ich meine ich glaube meinem Vorredner sehr wohl, dass er noch nie kontrolliert wurde, aber bei einem 8 jährigen traut man sich. So interpretiere ich das, bei älteren Leuten hat man Schiss davor, bei 8 jährigen nicht.

Die Fahnen im Neustadtsektor wurden allesamt kontrolliert. (ok nichts für ungut, aber Auswärtsfans werden in der Regel so und so stärker kontrolliert) In Wiener Neustadt werden auch alle Fahnen usw zumindest von den Fanclubs kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jemand der aber noch bei Trost ist würde keinem 8 Jährigen etwas illegales oder ähnliches mitgeben ins Stadion!

meinem damals 3-jährigen neffen haben sie fast ein halbes jahr jedes mal unters kapperl geschaut, ob er (oder besser ich) pyro oder böller reinschmuggeln :laugh:

einmal wolltens ihm auch das micky-maus-trinkflascherl wegnehmen - für den fall, daß er es entzürnt aufs spielfeld wirft :eek:

alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Richtig erkannt. Da es aber einen gewissen Personenkreis gibt.....

..... der bislang noch nichts illegales getan hat in Zusammenhang mit Austria Wien sehe ich auch kein Problem dass jemals etwas illegales den Weg ins Horr finden wird ;)

Das wolltest du doch sagen gell? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

meinem damals 3-jährigen neffen haben sie fast ein halbes jahr jedes mal unters kapperl geschaut, ob er (oder besser ich) pyro oder böller reinschmuggeln :laugh:

einmal wolltens ihm auch das micky-maus-trinkflascherl wegnehmen - für den fall, daß er es entzürnt aufs spielfeld wirft :eek:

alles ist möglich.

Du tust ja wirklich alles um verbotene Pyro rein zu schmuggeln. Dafür bist du berühmt :feier:

..... der bislang noch nichts illegales getan hat in Zusammenhang mit Austria Wien sehe ich auch kein Problem dass jemals etwas illegales den Weg ins Horr finden wird ;)

Das wolltest du doch sagen gell? :feier:

genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wichtige drei punkte, über den rest breiten wir lieber (mal wieder) den mantel des schweigens...

lindner :super:

suttner fand ich ganz schwach, vielleicht sollte man mal wieder leovac eine chance geben (vorausgesetzt er ist wieder fit?)

der rest war irgendwo dazwischen, aufstellung war okay, die wechsel mal wieder etwas seltsam (ich nehm mal an/befürchte, dragovic hat sich verletzt?), bei jun hatte ich ein wenig das gefühl, daxi wartet ob wir den ausgleich fangen, hätte ihn gerne schon früher gesehen, allerdings eher für sulimani/klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, wo sich der unterm Daxi doch so toll entwickelt hat :glubsch:

Geh bitte. Ewig lang heißts, Suttner sei der beste LAV Österreichs, besser noch als Ulmer, ein NT-Kandidat und gehe sicher ins Ausland. Jetzt spielt er scheiße - wie noch jeder einzelne junge Spieler früher oder später einen Topfen zusammenspielt -, und Daxbacher ist schuld?! Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meinem damals 3-jährigen neffen haben sie fast ein halbes jahr jedes mal unters kapperl geschaut, ob er (oder besser ich) pyro oder böller reinschmuggeln :laugh:

einmal wolltens ihm auch das micky-maus-trinkflascherl wegnehmen - für den fall, daß er es entzürnt aufs spielfeld wirft :eek:

alles ist möglich.

Das Trinkflascherl könnten manche Spieler glaube ich ganz gut gebrauchen. Milumil soll ja groß und stark machen := .

Einfach mal bei solchen Spielen wie heute reinwerfen - die gebräuchlichen Energy-Drinks dürften nämlich nicht das gelbe vom Ei sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh bitte. Ewig lang heißts, Suttner sei der beste LAV Österreichs, besser noch als Ulmer, ein NT-Kandidat und gehe sicher ins Ausland. Jetzt spielt er scheiße - wie noch jeder einzelne junge Spieler früher oder später einen Topfen zusammenspielt -, und Daxbacher ist schuld?! Gehts noch?

Wenn nur Suttner scheiße spielt, dann ist Daxbacher nicht schuld. Wenn alle nahe der Kacke agieren (wobei ich mich frage, ob wir überhaupt agieren) dann sehe ich persönlich den Trainer in der Pflicht und das ist nun mal der Daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hauptsache 3 Punkte! Zum Spiel :facepalm:

Die Huldigung für das Nazigesindel zu Beginn des Spieles war natürlich notwendig! Wahrscheinlich nur Provokation :kotz: Erschreckend in welche Richtung sich diese Tribüne entwickelt :facepalm: :facepalm:

Für euch habe ich wirklich nichts mehr über, außer Verachtung.

*zensiert*! Wenn du die ganzen super-unterhaltsamen Szenediskussionen aufmerksam gelesen hast, wirst du schon mitbekommen haben wie der Hase läuft. Ich mach's hier aber nochmal ganz kurz, alleine für dich:

Fanatics 01 - Vorsängerpodest, Stimmung, Choreographien, ein paar "Erlebnisorientierte" (was auch immer man davon halten will)

Unsterblich Wien - Alteingesessener, und schon älterer Fanklub, der allem Anschein nach mit Fäusten die Interessen der violetten Ultraszene vertritt (bzw den Hauptteil der "Schlagkraft" stellt). Solange die Fanatics und co. nicht "aufmucken", passt alles.

Das da schneller die Fetzen fliegen wenn was nicht passt, oder sich Fanatics&Co zu wichtig machen, hat man auf der West in den letzten Jahren, sofern man dort gestanden ist und nicht nur auf das Spielfeld gesehen hat, öfter mitbekommen (müssen).

Das lamentieren und nach Hilfe schreien Richtung Krätschmer und Vereinsführung wird dir hier im ASB ein bisserl wenig bringen, wurscht wie sehr du in die Tasten haust. Glaubst du, das interessiert auch nur irgendjemanden der Verantworlichen und der FC's? Die restlichen Fanklubs können nichts machen, der Verein auch nur bis zu einem gewissen Punkt (Und Stadionverbote gibt es ja). Wenn es dich also so sehr stört, ja, es für dich gar unerträglich ist, musste du das selbst regeln, oder du organisierst dich mit Gleichgesinnten um deine eigene Exekutive zu bilden. Denn so ist das Leben nunmal.

Ach übrigens, wenn du jetzt das Gefühl hast, mir gefällt diese ganze Situation, kann ich diese Gedanken ohne Gewissensbisse verneinen. Ich ärgere mich lediglich über diesen sesselpupserhaften Zwang, alles was einem nicht passt möglichst schnell und oft zu kommentieren, aber nichts dagegen zu tun.

Guten Abend

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.