Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Nageh, alter Mann, gerade du solltest deinen Blutdruck nicht mehr ganz so hochschnellen lassen! Wenn du die ganzen super-unterhaltsamen Szenediskussionen aufmerksam gelesen hast, wirst du schon mitbekommen haben wie der Hase läuft. Ok, das muss ich jetzt gut heißen weil ich alt bin, alles klar Edit: Bekämpfe lieber deinen Veilchen-Virus bearbeitet 27. März 2010 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. März 2010 Edit: Bekämpfe lieber deinen Veilchen-Virus Stimmt, das tu ich jetzt eh und geh' schlafen! Ps: Sorry wegen dem ersten Satz, ich glaube, die Beleidigung war nicht nötig. Mit Mitte 40 will ich zumindest noch nicht zum alten Eisen gehören. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Glaubst du, das interessiert auch nur irgendjemanden der Verantworlichen Nein, nach der Einigung mit dem Abschaum glaube ich das natürlich nicht. Trotzdem bin ich damit nicht einverstanden. Ganz im Gegenteil, der Verein hat hier komplett versagt. Das macht den Abschaum jedoch nicht liebenswerter. Ps: Sorry wegen dem ersten Satz, ich glaube, die Beleidigung war nicht nötig. Habe ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Was kann ich dafür wenn ich so alt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. März 2010 Mein Link Abgesehen davon hat mir der alte Fetzen besser gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Mein Link Abgesehen davon hat mir der alte Fetzen besser gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. März 2010 Ich wollte nochmal anmerken, dass ich froh bin diesen Hannes Aigner Antikicker nicht mehr bei der Austria sehen zu müssen. Hat sich den heutigen "Momo-Award" verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Also erstmals, was glaubt Daxbacher was dieser Angsthasenfußball bringen soll? Ja 3 Punkte gab es, das war aber (vorallem am Ende) äußerst knapp. Das Spiel war äußerst grausam weil wirklich nix nach vorne ging.8 Torschüsse in 90 Minuten (davon die Hälfte in den letzen Minuten der 1.Hälfte) ist einer Austria einfach unwürdig. Oder ist es schon unser Anspruch sich gegen die Nachzügler irgendwie durchzuwursteln? Die Mannschaft hat ja schon desöfteren bewiesen, dass sie kicken kann. Klein, Suttner,Sulimani und Vorisek waren jenseitig, da war jeder Pass irgendwas. Wie Acimovic (dachte es war Schumacher) die Chance am Ende der 1.Hälfte verhauen konnte frag ich mich jetzt noch. Einzig positiv war heut Lindner mit einer tollen Parade. Ad Ust -> bearbeitet 28. März 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2010 Der liegt sicher noch im Pub, also kannst dir selber Fotos schießen wenn du das brauchst haettest wohl gern, aufs maul beim joint. kein tor der pseudostuermer, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 Mein Link Abgesehen davon hat mir der alte Fetzen besser gefallen . Mir gfallt der neue Fetzen aber auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. März 2010 Mein Link Abgesehen davon hat mir der alte Fetzen besser gefallen . Die Welt ist groß, da kommts eben zu derlei Zufällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Die Welt ist groß, da kommts eben zu derlei Zufällen. Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun? €: war nicht auf dich gerichtet Revo, sondern an den Typen von austriafans.at der das reingestellt hat! bearbeitet 28. März 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun? €: war nicht auf dich gerichtet Revo, sondern an den Typen von austriafans.at der das reingestellt hat! natürlich purer zufall.. :D passiert seltsamerweise grad typen die mit der rechten szene durchaus was zu tun haben dürften. sachen gibts die gibts gar nicht. - und die, die das scheinheilig auch noch als pure verkettung unglücklicher umstände hinstellen sind ohnehin am lustigsten (mir ist das transparent in dieser form auf jeden fall lieber als das mit dem hübschen vögelchen, aber das als puren zufall hinstellen ist einfach ZU lächerlich um nicht drauf zu antworten) ad spiel: hab leider nur die laola1 zusammenfassung sowie den live ticker verfolgen können, somit trau i mir eigentlich überhaupt nix über den kick zu sagen, allzu berühmt wirds ned gewesen sein, immerhin konnten wir als einziges Team der Top4 voll gegen die Neustädter punkten, auswärts plz nochmal 3 Punkte ernudeln. bearbeitet 28. März 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Erstaunlich dass einige Leute tatsächlich die Zeit haben krampfhaft nach irgendwelchen nicht vorhandenen Zusammenhängen zu suchen nur um eine Gruppe zu verunglimpfen! Habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun? wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen. bearbeitet 28. März 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. März 2010 wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen. *szenemodus on* du willst einfach zwanghaft alles miesmachen, so schaut es aus. was daran politisch sein soll, das logo des größten internationalen nazi-netzwerkes 1:1 als banner- vorlage zu nehmen, musst mir echt mal erklären..... *szenemodus off* ust und co fahren mit verein und restszene schlitten und alle spielen brav mit. hauptsache jetzt ist wieder eine ruhe und es halten sich alle an die spielregeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. März 2010 wer sich in der szene (und damit mein ich jetzt nicht die lächerliche fanszene) auskennt, weiß natürlich auch wie die blood & honour CI lautet. da braucht man nicht verkrampft nach zusammenhängen suchen sondern einfach nur "blood & honour" im google eingeben und du bekommst ungefähr 100.000 3,9 millionen nette bildchen die dem ust banner - zufällig natürlich - ähnlich sehen. Solang sie sich im Stadion dennoch wie normale Menschen aufführen und sich nichts zu schulden kommen lassen sehe ich keinen Grund wieso man UST jetzt wieder künstlich zerreissen will! Sie haben sich mit dem Verein zusammengesetzt und haben dabei eine Übereinkunft getroffen. An die halten sich beide Seiten. Solang man sich im Rahmen dieser Entscheidung bewegt gibt es keinen Grund alles wieder künstlich schlecht zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts