Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2010 ps: was redet der typ bei der laola zusammenfassung eigentlich von 6 sieglosen spielen von rapid?? Der meint ja auch "und dann zeigt sich der Meister, wie man reagiert..." oder so ähnlich. Meint wohl 6 sieglose Auswärtsspiele, keine Ahnung ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Das Cupspiel am Dienstag könnte nochmal zur "Zitterpartie" werden. Daheim am kommenden Samstag gegen Kärnten sollte es ein lockeres 3:0 werden. WIR spielen erst am Mittwoch. Dienstag, 30. März:Sturm Graz : Admira 19.00 Uhr Mittwoch, 31. März: Austria Kärnten : Rapid 18.15 Uhr (live in ORF1) Quelle: ORF Welches SchiriTeam wurde denn von uns für das Spiel angesetzt ? bearbeitet 28. März 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2010 aber schämt ihr euch eigentlich gar nicht für die Elfer die ihr andauernd bekommt? schämst du dich gar nicht, freund von bledbull schlazburg zu sein? veli: canori: in den nächsten 2 spielen bitte wieder je mindestens 1 ungerechtfertigten elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 Mal was anderes: NEUMARKT 28.03.2010 Sturm- und Rapid-Fans gerieten aneinander 23 Rapid-Fans und 18 Sturm-Fans sind am Freitag auf einem Parkplatz in Neumarkt (Bezirk Murau) aneinandergeraten. Die Rapid-Fans stahlen Fanartikel aus dem Bus der Sturm-Fans. Bei einer Rangelei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt. 23 Rapid-Fans gegen 18 Sturm-Anhänger 18 Sturm-Fans aus Neumarkt trafen sich laut Polizei auf einem Parkplatz in Neumarkt. Mit einem Bus wollten sie zum Spiel nach Kapfenberg fahren. Zur gleichen Zeit machte ein Bus mit 23 Rapid-Fans an einer gegenüber liegenden Tankstelle halt. Sie waren auf dem Weg nach Klagenfurt. Laut Aussagen der Sturm-Fans seien sie von den Rapid-Anhängern angepöbelt und provoziert worden. Bei der Rauferei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt. Rapid-Fans sollen Fanartikel gestohlen haben Die Rapid-Fans stahlen aus dem Bus der Sturm-Anhänger mehrere Sturm-Fahnen und andere Fanartikel. Es kam auch zu einer Rangelei, bei der mehrere Beteiligte leicht verletzt wurden. Die Rapidler traten danach die Weiterreise nach Klagenfurt an. Fahnen aus Bus geworfen Die aus dem Sturm-Bus gestohlenen Fanartikel sollen sie auf dem Weg nach Klagenfurt aus ihrem Bus geworfen haben, so die Polizei. Die Polizei stoppte den Rapid-Fanbus nach dem Spiel in Villach. Alle 23 Fans konnten identifziert werden. Sie werden angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 Natürlich war das KEIN Elfer, gar keine Frage. Wie man dann aber behaupten kann, dass wir ohne dem Geschenk nicht gegen den Tabellenletzten gewinnen können, ist mir ein Rätsel. Ein Füllhorn voller Chancen, zweimal Stange, 3 Tore aus dem Spiel heraus, alleine in der ersten Hälfte hätten wir schon gut und gerne mit 3 Toren Unterschied führen können. Absolut lächerlich, den Sieg auf den Strafstoß zurückzuführen. Seid doch froh, dass es diesesmal in einem Spiel passiert ist, das einen verdienten Sieger hat (im Gegensatz zum Derby, das keinen Sieger verdient gehabt hat). is zwar a bissl OT, sry dafür, aber den elfer im horr konnte man auf jeden fall ohne schlechtem gewissen geben, und der wird in 90% der fälle auch gepfiffen, sogar schöttel sprach davon dass man den elfer geben kann. Der Elfer war glasklar. Den MUSS man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2010 Der meint ja auch "und dann zeigt sich der Meister, wie man reagiert..." oder so ähnlich. Meint wohl 6 sieglose Auswärtsspiele, keine Ahnung ob das stimmt. hab grad nachgesehen, er meint wohl echt 6 sieglose auswärtspartien. trotzdem sehr schlecht ausgedrückt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 Das 1:0 war natürlich vermeidbar. Eder dreht sich auch zweimal um, damit er den Gegenspieler nicht aus den Augen verliert, der ihm dann trotzdem entwischt. Ich führe das aber auf die ungewohnte Position zurück. Das ist einfach ein anderer Laufweg, ein anderer Bewegungsablauf/rythmus, wie man da zum Gegner hingeht, wenn der von außen reinzieht und man muss mitgehen, als wenn man innen steht und der Gegner "zu einem herkommt". Schade, vermeidbar, dennoch kein Genickbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. März 2010 WIR spielen erst am Mittwoch. I´m soorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2010 Mal was anderes: Na hawedere da waren wieder Patienten unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Natürlich war das KEIN Elfer, gar keine Frage. Wie man dann aber behaupten kann, dass wir ohne dem Geschenk nicht gegen den Tabellenletzten gewinnen können, ist mir ein Rätsel. Ein Füllhorn voller Chancen, zweimal Stange, 3 Tore aus dem Spiel heraus, alleine in der ersten Hälfte hätten wir schon gut und gerne mit 3 Toren Unterschied führen können. Absolut lächerlich, den Sieg auf den Strafstoß zurückzuführen. Seid doch froh, dass es diesesmal in einem Spiel passiert ist, das einen verdienten Sieger hat (im Gegensatz zum Derby, das keinen Sieger verdient gehabt hat). Der Elfer war glasklar. Den MUSS man geben. Glaube zwar auch, dass ihr das Spiel auch ohne die 2 strittigen Entscheidungen zu euren Gunsten gewonnen hättet, allerdings wirft das Ganze wiedermal ein sehr schlechtes Licht auf euch. Wirklich lächerlich ist die Liri Invention (auf diese Weise einen Elfer zugesprochen bekommen ist ja echt nicht mehr normal) und die Beschimpfungen mancher über das Sky (Man kann über Fehlentscheidungen denken wie man will, aber es schafft keine Sympathien, wie man beim Sky Reporter sehen konnte und nicht jeder Reporter ist Rapid Fan (ORF)) So klar war unser Elfer mMn auch nicht. bearbeitet 28. März 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. März 2010 Glaube zwar auch, dass ihr das Spiel auch ohne die 2 strittigen Entscheidungen zu euren Gunsten gewonnen hättet, allerdings wirft das Ganze wiedermal ein sehr schlechtes Licht auf euch. Wirklich lächerlich ist die Liri Invention (auf diese Weise einen Elfer zugesprochen bekommen ist ja echt nicht mehr normal) und die Beschimpfungen mancher über das böse böse Sky (Man kann über Fehlentscheidungen denken wie man will, aber es schafft keine Sympathien, wie man beim Sky Reporter sehen konnte und nicht jeder Reporter ist Rapid Fan (ORF) Der Nächste. Was können wir dafür ? Wenn, dann wirft das ein schlechtes Licht auf denjenigen, der wachelt, oder pfeift, ned !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2010 Glaube zwar auch, dass ihr das Spiel auch ohne die 2 strittigen Entscheidungen zu euren Gunsten gewonnen hättet, allerdings wirft das Ganze wiedermal ein sehr schlechtes Licht auf euch. Wirklich lächerlich ist die Liri Invention (auf diese Weise einen Elfer zugesprochen bekommen ist ja echt nicht mehr normal) und die Beschimpfungen mancher über das Sky (Man kann über Fehlentscheidungen denken wie man will, aber es schafft keine Sympathien, wie man beim Sky Reporter sehen konnte und nicht jeder Reporter ist Rapid Fan (ORF)) So klar war unser Elfer mMn auch nicht. Absoluter Blödsinn. 1) kann Rapid genau gar nix dafür, wenn ein Schiri oder Liri a bissle lustig ist und so einen Blödsinn zammpfeift, und 2) war die Sky Konferenz eine absolute Frechheit, da zeigens lieber 10 min vom Salzburg Spiel, wo's 6:0 steht und alles entschieden ist, anstatt nach Kärnten zu schalten wo's grad a bissl knapper hergeht und (zu dem Zeitpunkt) 2:2 oder 3:2 steht. Und zum lieben Herrn Leitner brauch ich eh nix mehr sagen, oder? Schön langsam kommts mir vor, als ob wir net nur die Schiris bezahlen sondern auch die Kasperlkompanie voller Trolle hier, gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Na hawedere da waren wieder Patienten unterwegs aber wenigstens gleich schön zusammen in einem bus verpackt, praktisch für die polizei. ad schiri: zwischen der entscheidung vom derby und der von gestern leigt schon noch ein riesenunterschied. selbst wenn der kärntner den ball mit dem arm berührt hätte, wäre das kein elfer gewesen - sowas fällt in die kategorie, glasklare fehlentscheidung. bearbeitet 28. März 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 aber wenigstens gleich schön zusammen in einem bus verpackt, praktisch für die polizei. ad schiri: zwischen der entscheidung vom derby und der von gestern leigt schon noch ein riesenunterschied. selbst wenn der kärntner den ball mit dem arm berührt hätte, wäre das kein elfer gewesen - sowas fällt in die kategorie, glasklare fehlentscheidung. das stimmt, der gestrige elfer war mMn nach absolut keiner regelauslegung zu geben, den derbyelfer pfeift man normalerweise mMn nicht, bei strenger regelauslegung ist er wohl allerdings gedeckt. imho ists wirklich nervig wenn einige aus den löchern kriechen und euch schiebung oder woswasi vorwerfen. als austrianer kommts einem schnell mal so vor als ob ihr ständig bevorzugt würdet, ma sollt aber bedenken dass man viele entscheidungen einfach subjektiv wahrnimmt und fehlentscheidungen zu den eigenen gunsten viel schneller gelöscht werden als fehlentscheidung zugunsten der konkurrenten - wird auch wieder spiele geben in denen rapid benachteiligt wird. ich glaub ohnehin dass ihr gestern so oder so gewonnen hättet, und das derby sollten jetzt dann auch endlich mal die letzten "ohagln", is ohnehin sinnlos, es wurde eh entsprechend medial regiert und 3 runden her is es auch schon wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Glaube zwar auch, dass ihr das Spiel auch ohne die 2 strittigen Entscheidungen zu euren Gunsten gewonnen hättet, allerdings wirft das Ganze wiedermal ein sehr schlechtes Licht auf euch. Wirklich lächerlich ist die Liri Invention (auf diese Weise einen Elfer zugesprochen bekommen ist ja echt nicht mehr normal) und die Beschimpfungen mancher über das Sky (Man kann über Fehlentscheidungen denken wie man will, aber es schafft keine Sympathien, wie man beim Sky Reporter sehen konnte und nicht jeder Reporter ist Rapid Fan (ORF)) So klar war unser Elfer mMn auch nicht. 1. Warum wirft so eine Entscheidung ein schlechtes Licht auf "uns"? Ich hab mir das Video jetzt dreimal angeschaut und jedesmal entscheidet das Schiedsrichterteam auf Strafstoß und nicht etwa ein Ersatzspieler von uns. 2. Ich bin generell kein Freund dieser Verschwörungstheorien (bin mir aber dessen bewusst, dass Schiedsrichter sehr wahrscheinlich - auch nur Menschen! - von der Atmosphäre im Hanappi unwissentlich beeinflußt werden). Die Sky-Sache dagegen hat aber Hand und Fuß. Das ist älter als die aktuellen Diskussionen um Entscheidungen im Graubereich. Diese Hassbeziehung zwischen Pacult und den Sky-Reportern, die ihn seit Jahren (natürlich zwecks Quote) ganz gezielt zu provozieren versuchen, bis hin zu dem Umstand, dass Rapids (mehr als berechtigter) Protest gegen den TV-Vertrag Erfolg gehabt hat und Sky somit Millionen verloren hat. Da gibts eine gemeinsame Geschichte mit viel bösem Blut, das ist schon lange kein objektiver Sportjournalismus mehr. Ganz ungeachtet dessen, dass gewisse Situationen wie der Elfer gestern oder im Derby natürlich diskutiert gehören. Das Wie ist dann aber der nächste Schritt - und da driftet die Sky-Berichterstattung ganz rasant in Richtung billigstem Boulevard ab. 3. Also warum der Elfer da nach dem Kayhan-Foul nicht zu geben wäre, würde mich schon interessieren. Auch wenns offtopic ist, klar innerhalb des 16ers. Berührung vorhanden, die nur gegen den Spieler geht, keine Chance auf den Ball. Für mich eindeutig. bearbeitet 28. März 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts