Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Schlauer Poet

Vertrag mit Karl Daxbacher verlängert

148 posts in this topic

Recommended Posts

Koarl bleibt auch nächstes Jahr unser Trainer , hat Dienstag unterschrieben.

1Jahr+automatische Verlängerung bei Quali für internationalen Bewerb.

Quelle :FAK Twitter

Edited by BusZero

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann ja zu daxbacher stehen wie man will - bin u.a. auch der meinung dass ein anderer trainer mit einem aktiveren auftreten mehr aus der mannschaft herausholen könnte - aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht :ratlos: Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber jemanden bereits zu verlängern, obwohl er sein ziel, das eine automatische verlängerung bringen würd, (noch) nicht erreicht hat, find ich eigentlich eine frechheit...

bitte, was?

wenn man mit der arbeit des trainers zufrieden ist, wird man nicht -die möglichkeit besteht- bis zum letzten spieltag warten und dann vielleicht einen torschuss oder pfiff entscheiden lassen, mit wem man dann weiterarbeitet.

der zeitpunkt ist schon ok, das nimmt den spielern ein nicht zu unterschätzendes alibi. unruhe in den medien+ bei den fans, ungewisse sportliche zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum stirbt das Gerücht, dass sich Dxis Vertrag -bei erreichen der Ziele- automatisch verlängert nicht :ratlos: Der Koarl hat bei TuT klargestellt, dass sein Vertrag NICHT automatisch verlängert wird.

wenn dem so ist, dann sorry, wurde aber eigentlich immer so in den medien berichtet...

finde ja einjahresverträge auch bei trainern als wenig förderlich, besonders wenn - achtung phrasenschwein - großes entstehen soll oder zumindest langfristig was aufgebaut werden soll.

wieso man nicht gleich von beginn an zB einen dreijahresvertrag und als ziel den meistertitel definiert hat, versteh ich eben nicht. und als gerechtigkeitsfanatiker (ja ich weiss = scheinwelt) fände ichs einfach unfair, jemanden mit einem neuen vertrag auszustatten, obwohl er sein ziel nicht erreicht hat... aber nachdems ja so nicht ist, bin ich schon wieder ruhig... :x

Edited by Quoten-Haderer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...