Vertrag mit Karl Daxbacher verlängert


Recommended Posts

the beautiful

Kann man, kostet dann mehr - wieso dann nicht gleich mit einem größeren Ziel ins Rennen schicken, und den Fans damit gleichzeitig zeigen "Nächste Saison wollen wir mehr erreichen"?

ich glaube, dass hier ein rein hypothetisches problem herbeigeredet wird.

da spielen ja immer die anderen vereine auch maßgeblich mit.

was passiert bei den Bullen? kann Rapid das mittelfeld zusammenhalten, bzw abgänge kompensieren?

wen haben wir nächste saison im angriff aufzubieten?

ich halte es schlichtweg für undurchdacht, zum schlussdrittel dieser saison den meistertitel als ziel für die folgende auszugeben, weil man den halt gerne gewinnen würde.

das führt ja zu nichts.

eine trennung vom trainer ist überhaupt nicht ausgeschlossen, wenn es "nicht so läuft".

liegen wir tatsächlich so gut im rennen(und wollen trotzdem Daxis kopf..), dass uns der EC nicht mehr zu nehmen ist, ist eine trennung ja bitte auch finanziell kein problem, weil der EC zusätzliche budgetmittel bedeutet und andererseits für das prestige nicht unwichtig ist(was wiederum mittelfristig ein plus bei der sponsorensuche ist).

wenn wir also erfolgreich sind, aber nicht erfolgreich genug, können wir uns auf wunsch einen neuen trainer leisten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man, kostet dann mehr - wieso dann nicht gleich mit einem größeren Ziel ins Rennen schicken, und den Fans damit gleichzeitig zeigen "Nächste Saison wollen wir mehr erreichen"?

genau, holen wir einen neuen trainer, der wieder alles umstellt, neue spieler holt etc, und lassen so 2 saisonen verstreichen, nur damit ein paar internetsuderanten"fans" zufriedengestellt sind. zumindest die paar wochen bis zur ersten niederlage... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

genau, holen wir einen neuen trainer, der wieder alles umstellt, neue spieler holt etc, und lassen so 2 saisonen verstreichen, nur damit ein paar internetsuderanten"fans" zufriedengestellt sind. zumindest die paar wochen bis zur ersten niederlage... :betrunken:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, holen wir einen neuen trainer, der wieder alles umstellt, neue spieler holt etc, und lassen so 2 saisonen verstreichen, nur damit ein paar internetsuderanten"fans" zufriedengestellt sind. zumindest die paar wochen bis zur ersten niederlage... :betrunken:

!!!!!!!!! :allaaah::super:

*unterschreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, dass sich der gute "Daxi" künftig wenigstens so schwachsinnige "steh auf du S.." Gesten wie gegen Salzburg spart.

Wenn er jetzt auch noch unsympathisch wird, bleibt nämlich nicht mehr viel auf der Plus-Seite :madmax:

http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/1314475-Sport-Aktuell/1317405-Austria-verlaengert-Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau, holen wir einen neuen trainer, der wieder alles umstellt, neue spieler holt etc, und lassen so 2 saisonen verstreichen, nur damit ein paar internetsuderanten"fans" zufriedengestellt sind. zumindest die paar wochen bis zur ersten niederlage... :betrunken:

genau geben wir uns lieber mit der jetzigen fussballerischen schonkost zufrieden und freuen uns, dass auch vermutlich nächste saison platz 4 für den internationalen bewerb reichen wird und der karli dann noch einen zusätzliche saison bekommt um seine mannschaft zu formen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

jawoll, vielleicht können wir ja den huub stevens von rb loseisen - unter dem würden wir sicher zauberfußball spielen :laugh:

oder holen wir einen aus der truppe: zellhofer, schinkels, kraft, stöger, jara, gludowatz....puh da ginge sicher was weiter!!

achja, und der rashid wär sicher auch ein wahnsinn - alle besser als daxbacher!!!

bei der austria ist man wirklich NIE mit irgendwas zufrieden :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hujilu alias "gegen alles und jeden" aka "alles is scheisse" :v:

Nö, wo bin ich gegen jeden? Wo sag ich, dass alles scheisse ist?

Nur weil ich als einer der wenigen Leute realistisch bin (und sehe, dass das Daxi System ala "kein System", uns nicht weiterbringt)?

Weil ich sehe wenn gewisse Spieler einfach nicht kicken können und ich mir nicht einrede, dass sie es können nur damits mir besser geht?

:facepalm:

Aber bitte, manche von euch mögen es anscheinend - in der Traumwelt zu leben, dann lebt weiter dort. Ich verschließe meine Augen deshalb aber nicht vor negativen Aspekten des wundervollen Daseins als Fan der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.