Vertrag mit Karl Daxbacher verlängert


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

da es sich in diesem thread und durch den werder-vergleich so wunderbar anbietet, möchte ich klaus allofs (23.03.10) zitieren: "wir wollen anspruchsvollen, schönen und spektakulären fussball bieten - das ist teil der werder-philosophie und gilt für jeden einzelnen zu leben" :super:

- DAS würde ich auch gern mal bei der austria hören und in weiterer folge erleben.

Naja als Leitbild wurde es zumindestens ausgegeben, also steht auch die Austria offiziell dazu.

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/leitbild/Leitbild.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber das hauptproblem is einfach, dass der schweinskick nicht mehr zum anschaun is. ich habe mir geschworen, dass ich den rest der saison nur mehr ins stadion gehe, wenn ich die karten gewinne, weil ich nicht gewillt bin 3 torschussversuche der austria zu sehen.

das ziel für diese saison sollte allerdings nicht sein einen EL startplatz zu sichern (was sowieso das mindestziel ist) sondern platz 3 erfolgreich zu verteidigen und platz 2 anzugreifen um wenigstens vor rapid zu sein.

für die nächste saison MUSS ganz klar das ziel sein ansehbaren fußball zu spielen und unter die top 2 zu kommen. wenn alle spieler wieder fit und einsatzbereit sind, MUSS es mit diesem kader das ZIEL und die PFLICHT sein ganz oben mitzuspielen.

der ewige dritte zu sein kotzt an!

so far,

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber das hauptproblem is einfach, dass der schweinskick nicht mehr zum anschaun is. ich habe mir geschworen, dass ich den rest der saison nur mehr ins stadion gehe, wenn ich die karten gewinne, weil ich nicht gewillt bin 3 torschussversuche der austria zu sehen.

das ziel für diese saison sollte allerdings nicht sein einen EL startplatz zu sichern (was sowieso das mindestziel ist) sondern platz 3 erfolgreich zu verteidigen und platz 2 anzugreifen um wenigstens vor rapid zu sein.

für die nächste saison MUSS ganz klar das ziel sein ansehbaren fußball zu spielen und unter die top 2 zu kommen. wenn alle spieler wieder fit und einsatzbereit sind, MUSS es mit diesem kader das ZIEL und die PFLICHT sein ganz oben mitzuspielen.

der ewige dritte zu sein kotzt an!

so far,

alex

Sagt eh schon alles aus, wie wichtig dir die Austria ist. (gehst nur mehr, wenn du Karten gewinnst)

EL Startplatz zu sichern = Top 3 oder hat sich da etwas geändert? :facepalm:

"Ziel sollte nicht sein einen EL Startplatz zu sichern, sondern Platz 3 erfolgreich zu verteidigen" :aaarrrggghhh:

Ob jetzt Cupsieger und 4. oder "nur" 3. und nichts im Cup, ist sportlich zukunftsmäßig gesehen auch egal. (beides mit Startplatz "belohnt") . Da ist mir Cupsieger und dafür irgendwo in der Tabelle ehrlich gesagt sogar lieber! (1 Quali-Runde später einsteigen, ein Titel)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann einem die Austria also nur wichtig sein, wenn man jede Woche im Stadion ist? Wenn ja, dann ist sie mir leider auch nicht wichtig..

Nein, aber wer nur mehr ins Stadion gehen will , wenn er Karten gewinnt, dem kann die Austria nicht soo wichtig sein - mMn.

@signatur: Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Aufstellung gegen Magna Wr.Neustadt (Aw.)

Sehr mutig und gut finde ich.

> Vertraut Lindner weiter nach guten Leistungen - auch wenn Almer bereits fit ist.

> In der IV setzt er weiter auf Drago & Ortlechner - lässt Bak draussen.

> Lässt Leovac statt Suttner auflaufen.

> Hattenberger (nach öffentlicher Kritik?) nicht mehr im Kader - man muss dazu sagen, dass ich ihn gute kenne und sehr schätze, aber mMn wäre eine Nachdenkpause von 2-3 Spielen berechtigt, an Alternativen mangelt es nicht auf seiner Position.

> Sulimani (offensiver) statt Klein (wohl defensiver)

> Diabang nicht einmal aufwärmen geschickt

War finde ich die beste Aufstellung für dieses Spiel, Leovac und Lindner rechtfertigten das Vertrauen.

Da sage noch einmal jemand, Daxbacher setze nur auf Jugend, wenn jemand ausfällt. :aaarrrggghhh:

Übrigens toll, dass wir mit Leovac & Suttner den ersten richtigen Konkurrenzkampf zwischen zwei Spielern aus der eigenen Akademie haben.

Wechsel waren auch okay.

Vorisek sollte hinten für mehr Stabilität sorgen, Bak war die einzige Wahl nach der Verletzung von Petr, Klein war einfach zum Zeit schinden + Applaus für Milenko holen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aufstellung gegen Magna Wr.Neustadt (Aw.)

Sehr mutig und gut finde ich.

> Vertraut Lindner weiter nach guten Leistungen - auch wenn Almer bereits fit ist.

> In der IV setzt er weiter auf Drago & Ortlechner - lässt Bak draussen.

> Lässt Leovac statt Suttner auflaufen.

> Hattenberger (nach öffentlicher Kritik?) nicht mehr im Kader - man muss dazu sagen, dass ich ihn gute kenne und sehr schätze, aber mMn wäre eine Nachdenkpause von 2-3 Spielen berechtigt, an Alternativen mangelt es nicht auf seiner Position.

> Sulimani (offensiver) statt Klein (wohl defensiver)

> Diabang nicht einmal aufwärmen geschickt

War finde ich die beste Aufstellung für dieses Spiel, Leovac und Lindner rechtfertigten das Vertrauen.

Da sage noch einmal jemand, Daxbacher setze nur auf Jugend, wenn jemand ausfällt. :aaarrrggghhh:

Übrigens toll, dass wir mit Leovac & Suttner den ersten richtigen Konkurrenzkampf zwischen zwei Spielern aus der eigenen Akademie haben.

Wechsel waren auch okay.

Vorisek sollte hinten für mehr Stabilität sorgen, Bak war die einzige Wahl nach der Verletzung von Petr, Klein war einfach zum Zeit schinden + Applaus für Milenko holen. :betrunken:

Seh ich genauso. Bin wirklich positiv überrascht.

Man könnte deine Liste sogar noch ein wenig fortführen:

> Zladdi durfte auch ein paar Ecken schießen.

> Mannschaft hat (leider nur in der ersten Hälfte) sehr attraktiv und offensiv gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich genauso. Bin wirklich positiv überrascht.

Man könnte deine Liste sogar noch ein wenig fortführen:

> Zladdi durfte auch ein paar Ecken schießen.

> Mannschaft hat (leider nur in der ersten Hälfte) sehr attraktiv und offensiv gespielt.

1.) Darf er bereits seit längerer Zeit - für mich auch ein Zeichen, dass man ihn als künftigen Acimovic aufbaut.. Wenn er davor nicht abbiegt ins Ausland :schluchz:

2.) Ich denke einmal, Daxbacher wird sie genauso eingestellt haben wie immer - dieses Mal wurde es bloß auch g'scheid umgesetzt. (Und die Gastgeber waren so freundlich und haben teilweise auch schön mitgeholfen, wobei sie ja offensiv noch schwächer als hinten waren :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.