timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) 800 Tja zu spät... bearbeitet 31. August 2010 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 5 Stunden noch, passiert noch was? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 ja bist du sicher, dass noch was passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 bist du sicher, dass noch was passiert? Hao Rong hats anscheinend im letzten Moment geschafft aus dem Flieger nach Nordkorea zu entfliehen und startet jetzt die Verhandlungen mit Hörtnagl. Chinesische TV-Teams sind live drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2010 Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Der nächste Stürmer kommt anscheinend zu Rapid: Milan Bojovic soll laut seiner Facebook-Pinnwand und serbischen Medien für drei Jahre unterschrieben haben! Außerdem gab er an, dass ein polnischer Verteidiger bereits gestern mit ihm einen Fitnesstest absolviert hat. Dabei soll es sich um Paweł Golański handeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 31. August 2010 Hao Rong hats anscheinend im letzten Moment geschafft aus dem Flieger nach Nordkorea zu entfliehen und startet jetzt die Verhandlungen mit Hörtnagl. Chinesische TV-Teams sind live drauf. Ston3 bist du's??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 zu langsam für die facebook-welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Ston3 bist du's??? Nein, so unseriös würde ich nie posten. Ich bin enttäusch von der österreichischen Bundesregierung und von der Frau Minister Fekter.. Traurig, dass im Jahr 2010 immernoch soviele Vorurteile herrschen, Hao Rong hätte sehr gerne in Wien gespielt und sicher eine enorme Steigerung zu Katzer dargestellt aber was soll man machen, auf seinem Facebook Account kann man übrigens ein Bild von ihm vorm St.Hanappi anschauen, sehr traurig die Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Könnten wir den Thread endlich schließen und jetzt dann schon damit anfangen, was zu überlegen damits nächstes Jahr nicht genauso wird? Ich mein nochnmal so einen sinnlosen Touwabohu thread steh ich wohl nimma durch.... :aaarrrggghhh: edit: Die Schuld am durcheinander teilen sich aber schön brav alle: Die Since 21ér, die Since21er suderanten bzw ASB is so im Oa** suderanten sowie die Sarkastischen superlustigen die glaube den Thread als eine art Bühne zu benutzen (zu denen ich mich manches mal auch gesellt hab... leider...) p.s da wird heute nix mehr passieren ich mein um 19:30... edit: @ Ston wirklich besser als der Since 21 bist du auch nicht... mich würds sogar nicht wundern wenn der Since dein 2t Account ist... bearbeitet 31. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 5 Stunden noch, passiert noch was? Ja. Mein Fischcurry ist gerade fertig und ich werds mit einem kühlen Grieskirchner Pils genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Ja. Mein Fischcurry ist gerade fertig und ich werds mit einem kühlen Grieskirchner Pils genießen. Ein Inder aus dem Ried Nachwuchs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Ein Inder aus dem Ried Nachwuchs? Nein, ... Thailänder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Könnten wir den Thread endlich schließen und jetzt dann schon damit anfangen, was zu überlegen damits nächstes Jahr nicht genauso wird? Ich mein nochnmal so einen sinnlosen Touwabohu thread steh ich wohl nimma durch.... :aaarrrggghhh: edit: Die Schuld am durcheinander teilen sich aber schön brav alle: Die Since 21ér, die Since21er suderanten bzw ASB is so im Oa** suderanten sowie die Sarkastischen superlustigen die glaube den Thread als eine art Bühne zu benutzen (zu denen ich mich manches mal auch gesellt hab... leider...) p.s da wird heute nix mehr passieren ich mein um 19:30... edit: @ Ston wirklich besser als der Since 21 bist du auch nicht... mich würds sogar nicht wundern wenn der Since dein 2t Account ist... Hirn einschalten und einfach auf Vollzugsmeldungen warten anstatt 800 Seiten zu posten? Und nein, Since21 ist nicht mein Zweitaccount, so langweilig ist mir nicht und so besoffen bin ich auch selten, aber es war lustig zu sehn wie sich Hao Rong ausgebreitet hat im Internet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2010 Könnten wir den Thread endlich schließen und jetzt dann schon damit anfangen, was zu überlegen damits nächstes Jahr nicht genauso wird? Ich mein nochnmal so einen sinnlosen Touwabohu thread steh ich wohl nimma durch.... :aaarrrggghhh: edit: Die Schuld am durcheinander teilen sich aber schön brav alle: Die Since 21ér, die Since21er suderanten bzw ASB is so im Oa** suderanten sowie die Sarkastischen superlustigen die glaube den Thread als eine art Bühne zu benutzen (zu denen ich mich manches mal auch gesellt hab... leider...) p.s da wird heute nix mehr passieren ich mein um 19:30... edit: @ Ston wirklich besser als der Since 21 bist du auch nicht... mich würds sogar nicht wundern wenn der Since dein 2t Account ist... widersprüchlicher kann ein kommentar gar nicht sein. 1) wenns dich stört, kannst den thread auch einfach ignorieren. 2) du schreibst in einem satz, dass sich die leute hier was überlegen müssen, damit der thread nächstes mal nicht zugespammt wird und im nächsten satz regst dich über u.a. sarkastische superlustige auf, zu denen du dich übrigens selbst auch zählst... zum thema: bin gespannt ob sich heute noch was tut. bojovic meint, dass er gerne bei rapid gespielt hätte, aber die verantwortlichen seitens rapid einem vertrag nicht zugestimmt hätten. jetzt bleibt noch die frage was mit golanski los ist, den ich sehr gerne im grün-weißen dress sehen würde! obwohl ich hörtnagl sehr schätze, kann ich ihn seit der aussage am tag vorm jelavic-wechsel nicht mehr ernstnehmen. insofern würde es mich nicht wundern, wenn es auch diesmal so kommt, dass genau das gegenteil seiner aussage eintrifft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2010 Witzig, vor ca 300 Seiten (vorgestern?) hat irgendwer gemeint wir sollen Asamoah Gyan holen, "der ist eh nicht so teuer". Und zu dobie fällt mir nimmer viel ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts