Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich? Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve! Golanski nur ein Gerücht bzw. Wunsch von ASB Usern Bojovic: laut kroatischen/serbischen Sportinternetseiten fix bei Rapid, seitens Rapid keine Stellungnahme derzeit bearbeitet 30. August 2010 von Goldi1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich? Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve! Hesselink--> Fix! Golanski-->naja mal schaun was morgen passiert, ich rechne nicht so mit ihm Bojanov--> laut parazitu zu 90% fix! Ich hoff die versicherung zahlt brav bei dem Autounfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2010 So ich entschuldige mich gleich vorweg, ja es ist die übliche "wie schauts aus" Frage, aber ich hab meine gründe einerseits war ich den ganzen Tag in der Wohnung Kabelverlegen andererseits .. hatte ich heute einen Autounfall (nur blech schaden nix passiert, dennoch sehr nervenaufreibende geschichte) jetzt zu Rapid: Mein Stand derzeit ist Hesselink -> FIX! Golanski ? und wer oder was bitte ist ein Bojonov oder wie heißt der? Ist der Stürmer oder wie? Ist der Fix oder nur ein Gerücht oder was weiß ich? Bitte nochmals zu entschuldigen, falls ich irgendwem mit der 1000ens Frage nerve! Ich verstehe gut dass man sich diesen Thread net antun will, deshalb auch meine bitte den ganzen Spam zu unterlassen, es ist so schon unübersichtlich genug. Laut serbischen Quellen ist Bojovic bei uns, der User parazitu sagt zu 90% fix, österreichische Medien haben dazu noch nichts geschrieben. Er ist Stürmer in der serbischen Liga bei FK Jagodina. Zu Golanski heute nichts neues. Ston3 schreibt die ganze Zeit was von einem chinesischen LV, das ist aber wohl nicht ernst zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2010 In den Medien steht immer, dass morgen um 11:30 eine Pressekonferenz gibt, wo Jan Vennegoor of Hesselink vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dort auch was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Außer Ston3 hat glaube ich noch keiner etwas vom Chinesen gewusst. Da ist der Serbe schon wahrscheinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 In den Medien steht immer, dass morgen um 11:30 eine Pressekonferenz gibt, wo Jan Vennegoor of Hesselink vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dort auch was neues. Gibt es zu der Pressekonferenz irgendwo einen Live Video Stream? Weiß das vielleicht schon jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Außer Ston3 hat glaube ich noch keiner etwas vom Chinesen gewusst. Da ist der Serbe schon wahrscheinlicher. Ston3 nützt einfach die flut an neuen/jungen ASB usern aus. user mit 800+ posts sollten da nicht drauf reinfallen. bearbeitet 30. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 Ston3 nützt einfach die flut an neuen/jungen ASB usern aus. user mit 800+ posts sollten da nicht drauf reinfallen. Wenn der Hundianer noch einen Italiener auspackt, kommt er auf meine Ignoreliste. Do wird er si wo's auschaun! Der serbische Bon Jovi scheint mir sehr interessant zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er keine zwielichtige Verwandtschaft hat ... Zumindest ist er schon mal nicht aus caplina so wie meine ex und jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Das Video über ihn auf Youtube, zeigt aber schon das der Bojovic was kann, wenn Rapid den holt, haben sie auch keinen Fehleinkauf gemacht! Soviel werden die für den ned verlangen! bearbeitet 30. August 2010 von Goldi1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 Traue mir um viel wetten, dass keiner mehr kommt. Nix Golanski, nix Chinese und nix Mr. X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 Traue mir um viel wetten, dass keiner mehr kommt. Nix Golanski, nix Chinese und nix Mr. X. Über wieviel reden wir hier genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Traue mir um viel wetten, dass keiner mehr kommt. Nix Golanski, nix Chinese und nix Mr. X. Also wenn man Hao Rong nach Wien fliegen lässt und ihn dann ohne Vertrag wieder heimschickt, dann ist das ganz schön Charakterschwach von unseren Verantwortlichen... Is ja fast so als würde man ein Kind nach Disney Land schicke und danach wieder im Kongo aussetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Also wenn man Hao Rong nach Wien fliegen lässt und ihn dann ohne Vertrag wieder heimschickt, dann ist das ganz schön Charakterschwach von unseren Verantwortlichen... Is ja fast so als würde man ein Kind nach Disney Land schicke und danach wieder im Kongo aussetzen... Frage, du bist ja der einzige der von diesem Hao Rong die ganze Zeit spricht... Wie kommst du auf ihn? Ist das Wunschdenken oder ist da was dahinter? Oder ist das eine art von Sarkasmus oder so irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 @ Ston3 Antwort bitte mal auf die Fragen die dir schon x Leute geschrieben haben. Du schreibst andauernd vom Chinesen ohne näheres. Verar** könntest andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 Sarkasmus, Wunschdenken, Grusel-, Schauer- und Märchengeschichten. Ich bleibe weiterhin dabei, dass keiner mehr kommt. Der Serbe soll zu Rapid irgendwas gehen, aber nicht zu Rapid WIEN. Wir haben JVoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts