Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

golanski wäre mit sicherheit eine verstärkung und würde katzer wohl ziemlich bald aus der startelf verdrängen!

bei steaua hat er ein angebot auf eine vertragsverlängerung ausgeschlagen und laut polnischen medienberichten waren neben sturm graz

auch ein paar mittelständler aus der deutschen bundesliga und der italienischen serie a an ihm interessiert.

wäre eine tolle sache wenn er sich für uns entscheidet..damit hätten wir dann wie schon erwähnt alle positionen doppelt besetzt,

was in hinsicht auf die europa league sicherlich kein nachteil ist.

außerdem wäre bei mir persönlich die gefahr eines herzkasperls im stadion deutlich minimiert, wenn der katzer auf der bank sitzt.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused::ratlos:

Also mein letzter Stand war: Es steht ein LV zur Debatte neben VoH, Name wurde keiner genannt nur irgendwer hat halt geschrieben: "Wird schon Golanski sein, den der war bei Sturm im Gespräch" ob es wirklich Golanski ist k.a...

edit: Nur ein "Kaliber" sowie Partizu gemeint hat ist der mMn auch nicht... wäre wirklich ein 2ter Adamski und würde uns weiterhelfen, dennoch ob er´s ist? K.a

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht hat da Hörtnagl noch ein Extrazuckal für uns, von dem wir noch nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man das heutige Spiel so gesehen hat,brauchen wir kein Extrazuckerl,sondern ein großes Sackerl Zuckerl! :facepalm:

Das sind die Punkte die uns wieder fehlen!

Wie schon gesagt:Nuihu-Gartler-Salihi das ist zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mein letzter Stand war: Es steht ein LV zur Debatte neben VoH, Name wurde keiner genannt nur irgendwer hat halt geschrieben: "Wird schon Golanski sein, den der war bei Sturm im Gespräch" ob es wirklich Golanski ist k.a...

Wie schon gesagt, bei einem 'relativ jungen Spieler' als Gegenargument würd mir noch Denis Cagara einfallen. Auch kein schlechter, Sturm wollte den ebenfalls.

Golanski sagt mir jetzt nichts, aber prinzipiell ist es keine schlechte Sache wenn man sich das LV-Problem näher anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn man das heutige Spiel so gesehen hat,brauchen wir kein Extrazuckerl,sondern ein großes Sackerl Zuckerl! :facepalm:

Das sind die Punkte die uns wieder fehlen!

Wie schon gesagt:Nuihu-Gartler-Salihi das ist zuwenig!

Geh bitte, hast du die letzten Tage auch nur irgendwas gelesen? Unser neuer Stürmer weilt bereits in Wien und ist ein Kaliber, also macht dir nicht die Hosen nass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, Sturm konnte sich mit Golanski nach intensiven verhandlungen in Graz finanziell nicht einigen (was wenig überraschend ist) und hat daher den deutschen jugendnationalspieler Perthel von Bremen ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wir brauchen zusätzlich noch einen LV und fürs mittelfeld noch an einen der torgefährlich ist

geld ist mehr als genug vorhanden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir brauchen zusätzlich noch einen LV und fürs mittelfeld noch an einen der torgefährlich ist

geld ist mehr als genug vorhanden

Du bist ja Irr... Geh lieber zu deiner Elfride...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten