Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 jetzt hast den since wieder auf eine idee gebracht... wozu mail? das kann man doch gleich online übern FM machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 oder glaubt ihr echt das hörtnagl an superstar holt der holt lavric denn einfachen weg ablösefrei billig das ist doch immer so gewessen . was mit denn rest geld .von jela passiert ist doch logisch es sind doch genug mitglieder da jeder sollte doch wissen wie das abgeht in unsern budget budget für 2011 steht noch nicht . ohne sponsoren müssen halt die jela millionen dazu verwendet werden . laut ali haben wir gar nicht für die vierte elrunde geplant . kommen zb die reds kann man schon gut verdienen mit zuschauer und extra tv vertrag und wenn der ali halt mit lavric kommt ist das eine veraschung gegenüber denn fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 wozu mail? das kann man doch gleich online übern FM machen? aprops FM bei mir im FM hat Rapid den Benjani verpflichtet der wär auch Ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2010 Das Problem ist halt, dass sich jeder neue Stürmer erst bei uns einleben und in das Spielsystem integriert werden muss. Das dauert auch bei sehr guten Leuten naturgemäß seine Zeit. Wenn der Spieler dann auch wie etwa Lavric keine richtige Vorbereitung mitgemacht hat, dauert es wohl bis zur Frühjahrsvorbereitung, bis eine echte Integration stattfinden kann. Aber dass Jelavic abggeben wird, kann man wohl niemandem vorwerfen; dem Spieler nicht, wenn er NETTO vielleicht doppelt so viel verdient wie jetzt brutto und die Insel sein Kindheitstaum ist dem Management nicht, wenn der Spieler weg will und eine ordentliche Ablöse lukriert werden kann Sehr traurig bin ich trotzdem!!! PS: @Becks oder Burschi: Kennt die ominöse Liste der Ersatzkandidaten? Sind 'Gute' dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Seit dem Steffen Hofmann die Vorlagen gibt hat bei Rapid noch fast jeder Stürmer ins Tor getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Ich wäre für eine online petition gegen Lavric Na im Ernst jetzt lavric für jelavic kann ja wohl nicht der ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2010 Frage zu Lavric - was hat der eigentlich gemacht die letzten 2 Monate ? Man muss doch eigentlich davon ausgehen dass er nicht irgendwo mittrainiert hat, wäre also frühestens in 1-2 Monaten eine Verstärkung - Rapid braucht aber jetzt einen Stürmer - nach dem Debakel um Jovanovic hat man ja hoffentlich dazugelernt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 Frage zu Lavric - was hat der eigentlich gemacht die letzten 2 Monate ? Man muss doch eigentlich davon ausgehen dass er nicht irgendwo mittrainiert hat, wäre also frühestens in 1-2 Monaten eine Verstärkung - Rapid braucht aber jetzt einen Stürmer - nach dem Debakel um Jovanovic hat man ja hoffentlich dazugelernt ... die selbe frage hab ich vor einigen tagen auch gestellt, hab aber keine antwort darauf erhalten. würd mich nämlich auch interessieren bzw. wenn theoretisch jelavic doch bleiben würde oder ein anderer als ersatzmann geholt wird, dann wärs mir wieder wursti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. August 2010 Der Vorteil von Lavric ist jedoch das man nicht die Sprichwörtliche "Katze im Sack" kauft! Für mich war er im Frühjahr einer der besten Stürmer der Liga - bevor man großartig Geld ausgibt bitte Lavric holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Leute freuts euch doch! Kein Transfer ist schöner als die Verpflichtung eines neuen Stürmers. Stürmer gibts wie Sand am Meer. Kann sich wer an Deni Alar erinnern?erinnert mich total an Hoffer,und mit seinem Alter schon extrem kaltschnäuzig. http://www.youtube.com/watch?v=hshofnhECCI&feature=related Im St.Hanappi mit 20 Jahren 2 x so zu treffen ist nicht jedermanns Sache. PS: In dem Video sind 2 absolut geile Tore von Nikica. drin. bearbeitet 5. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Im St.Hanappi mit 20 Jahren 2 x so zu treffen ist nicht jedermanns Sache. Nein, gegen unsere Verteidigung ist sowas natürlich ein Meisterstück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Nein, gegen unsere Verteidigung ist sowas natürlich ein Meisterstück. Und du bist? Das hat mit unserer Verteidigung mit Nichten zu tun. Wenn man sieht wie spritzig,beweglich und reaktionsschnell der junge Mann ist. obendrein ist vorallem das 2. Tor mmn von Weltklasseformat.(ja auch wenn der Verteidiger nicht nah am Mann steht,war der Abschluss ein Wahnsinn.) Schimli aka. sir Präpotent,wieviele Tore schoss Aston Villa in Wien? Oder etwa der HSV? Ich glaub die Frage mit "und du bist?" war angebracht wenn auch unhöflich.(Stellungspiel,kennst di aus) Typisches Frauenleiden sich immer auf das zu konzentrieren was schlecht ist anstatt das zu sehen was gut war. bearbeitet 5. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2010 ja der tribünenplatz irritiert mich auch schwer Weißt am Anfang dachte ich du gehst einfach nur jeden neuen User an, doch mittlerweile wo ich auch deine Posts gelsen hab muß ich einfach nur sagen: du VOLLKOFFER! du denkst du hast ne ahnung und würdest nicht mal in der reichsliga (oder wie auch immer diese liga sich jetzt nennt) ein leiberl haben! du bist eigentlich das letzte im asb, trotz deiner 7k posts hast du es noch immer nicht verstanden richtig zu antworten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 schwachsinn.... beschimpfung.... schwachsinn kann mich nicht erinnern mit dir mal wo gehangen zu sein.... ausserdem solltest vielleicht richtig zitieren, ich wüsst nicht, was an dem post so verwerflich sein sollte. ich hab übrigens auch was gegen gelsen, aber was hat das mit meinen beiträgen zu tun und woher nimmst du dir das recht, meinen sachverstand in sachen fussball zu beurteilen? ein paar beispiele bitte, damit ich weiss, warum ich mich nicht auskenne und an mir arbeiten kann, damit ich deinen hohen ansprüchen gerecht werde und ja, ich bin ein vollkoffer - ein vernünftiger mensch hätte das posting eines armutschkerls wie dir nämlich sicher einfach ignoriert - ich kanns irgendwie nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Kann sich wer an Deni Alar erinnern?erinnert mich total an Hoffer,und mit seinem Alter schon extrem kaltschnäuzig. http://www.youtube.com/watch?v=hshofnhECCI&feature=related Und trotzdem wars (jaja, im Nachhinein ist man immer gscheiter, i know) keine schlechte Sache, ihn NOCH nicht zu holen. Der soll sich -genauso wie ein paar andere gehypten Jungen der österr. Jungen- mal auf längere Sicht beweisen und zeigen, was er draufhat. Im MOment ists eh wieder ruhiger um erm. bearbeitet 6. August 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts