Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der Preis passt, wird er vermutlich abgegeben werden. Ist zwar ein Pokerspiel, weil wenn Play Off überstanden und ein paar gute Spiele in der EL, würde der Marktwert steigen. Tritt das jedoch nicht ein, dann verlieren auch die Ausländischen Clubs bald ihr Interesse.

Ali, mach das richtige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könnte mit einem jela-abgang nur dann leben wenn die kasse aber gewaltigst klingelt und man nicht lavric als ersatz aus der gratis-fundgrube als nachfolger präsentiert ! (hab nix gegen lavric aber er kann keinen jela vergessen machen)

habem il genio, kranjcar oder von mir aus auch baric nichtmal wieder einen heissen tip für uns bereit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Doppelpack von Nikica Jelavic in der 3. Quali-Runde der Europa League gegen Stara Zagora heizte die Transfergrüchte um den Rapid-Goalgetter an.

Angeblich sind Everton (Premier League) und der schottische Spitzenklub Glasgow Rangers am Kroaten dran.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl kann diese Spekulationen nach dem 3:0-Sieg gegen Zagora nicht bestätigen: "Es liegt nichts Konkretes am Tisch, womit wir uns beschäftigen müssten." Jelavic selbst darf sich zu diesem Thema nicht äußern.

ist doch das übliche der edlinger siehst schon die euros

jelavic ist weg und so ein versager wie lavric kommt und der rest des geldes wandert zum budget 2011

und alles ist gut

Ich habe eigentlich erwartet, dass Hinum so spielt wie er spielt und wundere mich, wieso since und Co. nicht zugeben (zumindest bisher) Unrecht zu haben, was ihn angeht...

ja der hinum war sonntag ganz gut nur 1 spiel bringt er es ganzes jahr ist er ein guter kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Wechsel von Jela war doch schon fix, als er bei uns den Vertrag unterzeichnet hat. Hat wirklich jemand geglaubt, der bleibt bei uns und verlängert nochmal? Habe nur gehofft, er bleibt noch eine Saison...

Nachdem ja mit Konrad nicht mehr gerechnet wird, wird wohl ein Ersatz kommen. 1:1 können wir den Spieler so oder so nicht ersetzen, da erscheint mir Lavric als gute Alternative. Kennt die Liga, passt vom Stil her und wird auch bei uns Treffen.

Rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass er gegen Sturm noch im Kader ist. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass er gegen Sturm noch im Kader ist. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

seh ich auch so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist doch das übliche der edlinger siehst schon die euros

jelavic ist weg und so ein versager wie lavric kommt und der rest des geldes wandert zum budget 2011

und alles ist gut

Machen wir es etwas anders. Wen, deiner Meinung nach, sollte Ali nun holen? Und wie wichtig wäre dabei eine Budgetplanung? Soll man sich auch im Notfall verschulden für einen Transfer? Bei Raul waren wir ja wohl zu langsam, den hat uns Schalke vor der Nase weggeschnappt. Obwohl der ja ohnehin ein Verräter ohne Ehre ist, weil er ja in der Jungend bei Atletico gespielt hat. Aber egal.

Wie würdest du es nun angehen? Hättest einen Vorschlag parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Jelavic zu den Rangers will, kann ich ihm das nicht verübeln. Schade um einen großartigen Stürmer, aber es ist klar, dass er das Zeug hat ihn weit besseren Ligen zu spielen (und damit meine ich nicht die SPL).

Ich habe nur ein sehr ungutes Gefühl wegen der Ablösesumme. Jela hat heute quasi seine Leistungen der vergangenen Saison bestätigt, da kann man schon erwarten, dass er nicht um lächerliche 2mio Pfund verschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erwarten ja. Aber die Rangers werden uns auch nicht ihre gesamte Kohle nachwerfen. Deren Präse heisst vermutlich Rudolph. Rangers und Rapid werden bei dem Geschäft "gut Aussteigen" und alle sind zufrieden. Mit alle meine ich jene, die der Transer unmittelbar betrifft. Marktwirtschaftlich betrachtet. Einzig seine Holde Gattin wäre unzufrieden bei diesem Transfer. Aber Spielerfrauen sollten in der Regel vorher wissen, worauf sie sich bei einem Fussballer einlassen. Deren Kohle verjubeln sie ja auch, ohne sich zu beschweren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lasst uns hoffen, dass sich das Mädl vom Jela in Wien entscheidend wohl fühlt. Beim Steff hats auch geholfen. Alle Macht den Frauen! Weiche Männer braucht das Hütteldorfer-Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@Gibson

Angeblich haben die doch gar keine Kohle, die sie uns nachwerfen könnten. :betrunken:

Oder man nimmts auf der Insel mit übermäßiger Verschuldung nicht so eng.

Lasst uns hoffen, dass sich das Mädl vom Jela in Wien entscheidend wohl fühlt. Beim Steff hats auch geholfen. Alle Macht den Frauen! Weiche Männer braucht das Hütteldorfer-Land!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:augenbrauen::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Beitrag aus einem Rangers Forum.... Mein Link

3.5 Mio Pfund scheint momentan das Angebot zu sein ... das halte ich für das unterste Ende der Schmerzgrenze. Um das Geld muss man ihn nicht unbedingt abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Es wäre echt phantastisch, wenn Niki dieses eine Jahr noch mit uns bestreitet. Zudem würde ich einen Wechsel zu den Rangers nicht all zu prickelnd finden, da wird er in Österreich mit seiner Mannschaft öfters gefordert. Aber im Endeffekt ist wichtig, was er will und plant (bzw. seine Frau :D ) und wieviel Geld wir dann schlussendlich rausholen können.

Ein Wechsel von Jelavic würde mir mindestens kurzfristig weh tun. So einen Stürmer werden wir wahrscheinlich sehr lange Zeit nicht mehr bei Rapid bewundern dürfen, der war (ähnlich wie Bosko, nur effektiver) ein Riesenglücksfall für uns.

aaaallez nikica jelavic, nikica jeeeelavic schießt ein tor für uns, schieß ein tor, schieß ein tor für uuuns *absolute gänsehaut*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten